DanielS1082
Member
Also ich glaube beim RS mk2 sind ein Großteil zumindest mit einer kleinen und einige auch mit einer größeren Leistungssteigerung unterwegs. ..
f3sty schrieb:bist du denn Freitags an der Go oder bei Burgerking?
RaZeR schrieb:f3sty schrieb:bist du denn Freitags an der Go oder bei Burgerking?
Jop da findet man mich auch .
Freude mich schon wieder auf die Saison wenn die Motoren los bollern (egal welche Marke). Einfach mal wieder crusen, hauptsache man hört die Motoren <3 und son 5Zylindern in den Bergen, muss man euch ja nicht erzählen wie sowas klingt <3
PS: f3sty habe mich ein wenig schlau gemacht über deinen Focus. Man kann sich gerne im Frühjahr treffen aber einen Vergleich können wir uns sparen
Zumal wie beide schonmal das Vergnügen hatten. Deiner läuft nicht, meiner lief nicht, also waren wir gleich langsam , du hast nur extrem deutlich mehr PS, z.w. warst minimal schneller?
Bin aber nicht deine Liga, hast gute 220PS mehr als ich unter der Haube .
SvenRS schrieb:Meinst du vllt frosty?
f3sty schreibt 4XX PS bei seinem Auto und wenn er gut 220 PS mehr hat, hast du ja höchstens "nur" 300 PS?!
RaZeR schrieb:SvenRS schrieb:Meinst du vllt frosty?
f3sty schreibt 4XX PS bei seinem Auto und wenn er gut 220 PS mehr hat, hast du ja höchstens "nur" 300 PS?!
Soweit ich gehört habe und er Marcus heißt, ist da ne sehr sehr gute 5 vorne .
Wir hatten damals schon das Vergnügen als mich ein OPC mit K16 Turbolader herrausgefordert hat.
Da ist glaub f3sty mit seinem ST mitgefahren, zu mind war es ein weißer ST Facelift und auf der Rücktour Autobahnauffahrt bin ich gleich ausgeschert und wir luden beide durch.
So wie ihr noch nicht einen schnellen MPS gesehen habt, so habe ich noch nie nen schnellen ST gesehen ^^ und ich wunderte mich das der Abstand nicht kleiner wid bzw ich nicht daran vorbei fahre. Als ich bei 270+ immer noch nicht vorbei kam war mir klar irgendwas stimmt da nicht mit dem Ford . Und so traf ich zum 1. einen schnellen Ford.
Wie gesagt wir hatten beide Probleme.
Soweit ich weiß war beim Ford die Lambda oder so kaputt und mein Mazda lief auch nicht hatte ab 5000u/min kein Druck mehr.
Seid dem Vorfall ^^ hab ich jetzt immer extrem hohe Erwartungen wenn ich einen ST oder RS sehe ^^.
Leider hab ich im Alltag nie wieder solch ein Exemplar gefunden, zwar einige RS aber die waren wohl alle Seriennahe oder streuten stark nach unten.
f3sty schrieb:ups, meine Signatur ist noch alt
Ach jetzt kann ich mich errinnern. Du bist der mit dem roten 3er mps ne?
ich freu mich auch schon wenn das Wetter wieder mitspielt, denn mein Renner läuft ganz gut jetzt =)
ST166 schrieb:RaZeR schrieb:SvenRS schrieb:Meinst du vllt frosty?
Soweit ich gehört habe und er Marcus heißt, ist da ne sehr sehr gute 5 vorne .
Wir hatten damals schon das Vergnügen als mich ein OPC mit K16 Turbolader herrausgefordert hat.
Da ist glaub f3sty mit seinem ST mitgefahren, zu mind war es ein weißer ST Facelift und auf der Rücktour Autobahnauffahrt bin ich gleich ausgeschert und wir luden beide durch.
So wie ihr noch nicht einen schnellen MPS gesehen habt, so habe ich noch nie nen schnellen ST gesehen ^^ und ich wunderte mich das der Abstand nicht kleiner wid bzw ich nicht daran vorbei fahre. Als ich bei 270+ immer noch nicht vorbei kam war mir klar irgendwas stimmt da nicht mit dem Ford . Und so traf ich zum 1. einen schnellen Ford.
Wie gesagt wir hatten beide Probleme.
Soweit ich weiß war beim Ford die Lambda oder so kaputt und mein Mazda lief auch nicht hatte ab 5000u/min kein Druck mehr.
Seid dem Vorfall ^^ hab ich jetzt immer extrem hohe Erwartungen wenn ich einen ST oder RS sehe ^^.
Leider hab ich im Alltag nie wieder solch ein Exemplar gefunden, zwar einige RS aber die waren wohl alle Seriennahe oder streuten stark nach unten.
Ja das mit den 220PS ist etwas übertrieben und die Leistung von Marcus seinen weißen FL ST ist auch noch ungewiss, da die SW immer noch Probleme macht. Bewegt sich aber um die 500PS.
Ka wann das Rennen genau war, aber er hatte ja auch mal weniger Leistung, die wurde ja nach und nach erhöht.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das er damals 270+ gefahren ist
So schnell hab ich ihn noch nie fahren sehen :lol:
Und ja, so einen ST triffst du hier in Berlin/Brandenburg kein zweites mal, dafür haben wir aber noch zwei Volvo T5 Allrad mit um die 500 PS in der Gruppe. Mit den kannst ja mal "spielen"
frosty schrieb:Von den beiden Volvos ist aber nicht einer Dustin Richter oder?
ST166 schrieb:frosty schrieb:Von den beiden Volvos ist aber nicht einer Dustin Richter oder?
:thumbs-up_new:
Woher kennst du ihn ?
RaZeR schrieb:Und da haste die Jungs richtig aufgemischt oder wie?
frosty schrieb:Wenn ich so was lese :lol: MPS... :nixweiss: Absoluter Humbug, gegen Mazda verliert man nicht! Mazda mach Platz da 8)
frosty schrieb:Komme aus Hessen. Ca 100 km von Frankfurt. Und ja... Saison. Aber ansonsten kannst die schnellsten der schnellen mal aktivieren für dir neue Saison.
RaZeR schrieb:frosty schrieb:Wenn ich so was lese :lol: MPS... :nixweiss: Absoluter Humbug, gegen Mazda verliert man nicht! Mazda mach Platz da 8)frosty schrieb:Komme aus Hessen. Ca 100 km von Frankfurt. Und ja... Saison. Aber ansonsten kannst die schnellsten der schnellen mal aktivieren für dir neue Saison.
Fährst du auch Rennstrecke oder galt die Einladung zum stumpfen geradeaus horsten?
frosty schrieb:Geradeaus
Enter your email address to join: