CoreForce
Well-known member
Meiner hat mit CJ 331 PS und 480 NM.
der_taucher schrieb:gehn die tacho so vor im mk3? 8O
boerniRS schrieb:Immer wieder ´mal getroffen, teils verabredet (seltener) oder einfach so, der Wörthersee hat auf diese Kistln eine magische Anziehung :roll:
habe es schon oft geschrieben - um einem Auto "locker" wegzufahren braucht man 20% Mehrleistung bei etwa gleichem Gewicht, ein Allrad braucht nochmal 5-10% Leistungsaufschlag für Reibungsverluste
umgekehrt gesagt, ein Auto mit sagen wir 10% weniger Leistung bleibt relativ locker dran
daraus ergibt sich die einfache Antwort - der GTI bleibt nicht nur nicht locker sondern überhaupt nicht dran und der Golf R bleibt wohl dran, aber nicht wirklich locker ....
rost: rost:
Callidus schrieb:Schon jemand Erfahrung gegen aktuellen Civic Type R gemacht. Fahrzeug hat ja ähnliches Konzept, Frontantrieb mit etwa gleichem Drehmoment und Leistung (ok nur 4 Zyl-dafür leichter).
FRSGER schrieb:Callidus schrieb:Schon jemand Erfahrung gegen aktuellen Civic Type R gemacht. Fahrzeug hat ja ähnliches Konzept, Frontantrieb mit etwa gleichem Drehmoment und Leistung (ok nur 4 Zyl-dafür leichter).
http://www.zeperfs.com/duel2747-5669.htm
Der Honda ist auf jeder Strecke schneller
Ferry schrieb:Das mit der Leistung ist auch beim CTR relativ. Die meisten werden Serie zwischen 280 und 290 PS gemessen. Und das ein neues KFZ mit der letztgültigen Reifenentwicklung (Conti 6) schneller ist sollte eigentlich normal sein. Nach STI, Evo9 und jetzt RS Mk2 - steht der CTR als nächstes am Plan...
Enter your email address to join: