RS NO 5848
Well-known member
Das würde mich auch mal interessieren, da ihr Zwei ja total überzeugt von euch seid. Aber auch beide Disziplinen durchführen. Mal schauen wer am Ende der Sieger ist rost:.
RaZeR schrieb:frosty schrieb:Geradeaus
Hmmm.
Bist du denn 1/4 Meile irgendwo? Fahren echt wenige von uns stumpf geradeaus, aber ich könnte dir einen 700PS Allrad besorgen, sonst fährt kaum einer von uns geradeaus. Macht auch irgendwie wenig Laune.
Hättest du gesagt Rennstrecke oder so, hätte ich dir meinen mitgebracht. Und würde dir vorschlagen.
30min am Stuck Lausitzring sind ca 13 Runden GP Strecke, falls du meinen MPS schlägst bezahle ich dir die 30min sowie einen Tank Ultimate. Wirst sicher auch auf Meth. fahren oder?
Würde dich vor mir lassen und dich probieren zu überholen (falls es mir überhaupt möglich ist bei deiner Leistung).
Ausreden wie Bremse am Ende, Motorschaden oder Turbo abgefackelt zählen nicht .
Der GP Kurs vom Lausitzring ist deutlich extrem anspruchsvoller fürs Auto als 30min Nordschleife, durch den guten Asphalt hat man immer gut grip und es gobt auch für Anfänger gut Auslauf.
Wie gesagt 100-290 oder so fahren wenige, weil bringt ja auch irgendwie nichts. Anspruchslos, wer hat das meiste Geld und wer hat die meisten PS gewinnt. Da gehts ja 0 ums Auto und den Fahrer.
Kannst ja mal bescheid geben.
RaZeR schrieb:Bin def. nicht von mir oder meinem Auto überzeugt. Aber es wurde auch nicht gebaut um geradeaus zu horsten.
Es hieß ja, schnelle Mazdas gibt es nicht ect., daher würde ich meinen für ein Trackwochenende anbieten (denn dafür wurde er gebaut) und wenn es stumpf geradeaus gehen soll hätte ich unter Umständen müsste das abklären einen Allrad Mazda anzubieten.
Wie ich sagte. Irgendwer ist immer schneller, mir geht es nur um den Spaß und um Sound. Geradeaus ist nicht mein Ding
Für geradeaus braucht man nichts anderes als PS. Da muss keine Bremse stimmen, kein Fahrwerk, keine Reifen garnichts. Wenig Gewicht und viel PS.
Als ob du dich und andere auf AB, Landstraße oder sonst wo nicht auch abschießen oder dein Motor schrotten kannst.frosty schrieb:Ihr müsst euch kennen, ganz bestimmt :lol: Ich mein du und die Volvo gestörten aus dem Berliner Raum die ebenfalls Lausitzring fahren und ihren Motor gerne schrotten. Auch ein Grund warum ich wegen solch "guter" Fahrer keine Rennstrecke fahre. Das nur ne Frage der Zeit bis der sich und andere mit abschießt :thumbs-down_new:
...
ST166 schrieb:Als ob du dich und andere auf AB, Landstraße oder sonst wo nicht auch abschießen oder dein Motor schrotten kannst.frosty schrieb:Ihr müsst euch kennen, ganz bestimmt :lol: Ich mein du und die Volvo gestörten aus dem Berliner Raum die ebenfalls Lausitzring fahren und ihren Motor gerne schrotten. Auch ein Grund warum ich wegen solch "guter" Fahrer keine Rennstrecke fahre. Das nur ne Frage der Zeit bis der sich und andere mit abschießt :thumbs-down_new:
...
Und gestört bist du ja wohl auch(sind wir mehr oder weniger alle), sonst würdest nicht auf 600-800PS gehen wollen :roll:
Und ja, man kennt sich hier natürlich, Berlin ist ein Dorf
ps: ich bin übrigens der blaue :st: vor dem grünen RS in dem Video, also auch einer der sein :st: gerne "schrottet" :irre: :roll:
ST166 schrieb:Was ist das denn für ein Schwachsinn. Denkst nur du darfst dir bewusst sein was du deinen Motor antust und das er dadurch kaputt gehen könnte :irre: ? Wir alle wissen was passieren kann und nehmen es mehr oder weniger in kauf. Das heißt aber nicht das man nichts dagegen tut und Stumpf so lange fährt bis es passiert. Da du ja im Volvo Forum auch sehr aktiv zu sein scheinst und den umbau von Dustin ja anscheinen kommentarreich mit verfolgt hast, wirst du ja sicher wissen, das er und auch der andere Volvo Fahrer aus dem Video sich die Motoren haben verstärken lassen und ich rede nicht von Shims. Ja der eine Volvo(aus dem Video) hatte nen Riss, und ? Wie viele ST/RS hatten denn wegen Tuning ein Riss(!?), sind die alle "hohl" für dich oder wie ?
Genauso gut könnt ich schreiben, wie hohl ist es, einen RS500 für so einen umbau her zu nehmen :irre:
der_taucher schrieb:110º wasser sind kein problem
Bei 115 höre ich auf.....wird mir zu heikel.
Wasser unter druck kocht da noch nicht.
Enter your email address to join: