Am WE war es soweit... ich wurde Gejagt und mehrfach überholt in der Stadt.
immer wieder Kreisste er um mich rum, er wollte mich Provozieren und gab mir irgendwelche Zeichen !
Seine nette Blonde Beifahrerrin schämte sich schon richtig da Ihr Freund so einen Larry machte.
immer wieder knallte er in Richtung Begrenzer um mich Wissen zu lassen ... ich habe einen leeren Auspuff und bin Böse Laut :ugly:
Was mir auch sofort aufgefallen war, die extreme Tieferlegung und die mega breiten 17 zöller :gott2:
Ich versuchte durchweg ruhig zu bleiben, mir war sofort klar bei dem Kollegen lohnt es sich nicht !
An 2 Roten Ampeln hat er mich völlig verblasen (Glaubte er ) Der Typ war sich zu 100% sicher mich " abgezogen" zu haben.
Natürlich bin ich Normal angefahren, da mir so etwas zu blöde ist.
Doch nach ein paar Km und ca. 10 min Verfolgung ging es nicht mehr anders, da er mir mächtig auf die Eier ging und ich mir das Lachen auch nicht mehr verkneifen konnte. Schnell gab ich ihm zu Verstehen das er einen an der Waffel hat. Das war schon fast Nötigung :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Er wollte es Wissen und jetzt weiss er es :fuck:
Gemütlich wie ich da im 4ten Gang rumrollte mit nicht einmal 60 , dachte ich mir watt soll es ! Gerade als er im Vollgas Modus an mir vorbei ist habe ich es getahn.
1x bei knapp 50 in den 2ten und gib Ihm :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das Gesicht war ein Traum, sogar die Freundin lachte an der Nächsten Ampel und zeigte mir einen Daumen Hoch :thumbs-up_new: der Fahrer Guckte nicht 1x mehr Rüber , denke das war ihm eine Lehre und Zack reihte er sich hinter mir ein.
Ach ja ... bevor ich es Vergesse ! Es war ein Suzuki Swift Sporting mit 136 PS aus 1,6l
Glaube der Kollege hatte Lack gesoffen, sicherlich ist der Swift ein netter City Flitzer aber mal im Ernst ...watt is los in den Köppen ? Damit macht man doch nicht auf dicke Hose und legt sich mit einem RS an
X: Ich konnte nicht mehr vor lachen, man war das ein Mongo.
Das war einfach zu Lustig, daher musste ich das hier mal los werden.
Gruß Peter