frosty schrieb:Ich seh schon...ich muss bald wieder paar videos aufnehmen gegen paar Autos X:
Unser RS ist nämlich immernoch sehr gut. Seh ich zumindest so
Mani-RS schrieb:frosty schrieb:Ich seh schon...ich muss bald wieder paar videos aufnehmen gegen paar Autos X:
Unser RS ist nämlich immernoch sehr gut. Seh ich zumindest so
Ich sehe auch so :cooler:
Maiki92 schrieb:Ich möchte euch auch kurz meine Begegnung schildern. Focus RS vs. Porsche Boxster GTS auf dem Hockenheimring. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, der Porsche konnte Kurventempi fahren, mir blieb die Spucke weg! Der Fahrer ging schon ans Gas an Stellen wo ich Untersteuern vom feinsten gehabt hätte, hätte ich das gleiche getan. Unfassbar wie dieser Wagen auf dem Asphalt klebte.
Hätte ich so nie für möglich gehalten. Denke mit einem Cayman GTS oder sogar GT4 wäre das ganze noch deutlicher gewesen.
karaya1 schrieb:boerni, die RS-Philosophie sehe ich doch für mich ähnlich, ich kämpfe auch nicht um jede zehntel Sekunde. Aber du meintest eben, es gibt nur ganz wenige, die einen das Wasser reichen können auf der Landstraße. Und um diese These OBJEKTIV vergleichbar zu machen, muss halt die Stopuhr herhalten. Und da sind die VAG-Derivate oder Megane RS auf einer reichlich 3 km langen kurvigen Rennstrecke wie dem Sachsenring im Serientrimm mehrere Sekunden (!) schneller, selbst dann noch wenn der RS Semislicks drauf hat...eine kleine Ewigkeit. Muss man doch auch mal anerkennen.
Das der RS emotional mehr Gaudi macht und noch immer kein schlechtes Auto ist, steht hierbei außer Frage.
frosty schrieb:Mit 400ps fährst den 911ern davon ab 80. Wo ich den rs geholt habe hatte ich auf der Heimfahrt gleich 2 911 4s :mrgreen:
War mit beiden gleichauf...haben nur bis 200 gespielt. Aber da lief meiner noch bescheiden mit ruckeln ab 6000.
Aber die Porsche Fahrer ü50 waren mal geil drauf :lol: :thumbs-up_new:
@Markus Film das ganze doch mal
Maiki92 schrieb:Dann war der bestimmt gemacht. Serie sind die WRX und EVOS ziemlich träge. Haben beide auch nicht unbedingt den besten CW-Wert ähnlich wie bei uns. Aber ist doch schön wenn's danach :thumbs-up_new: den hier gab.
Enter your email address to join: