- Punkte Reaktionen
- 237
shoX schrieb:darf ich der tätowierer sein?
Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
Maiki92 schrieb:Gestern auf der AB ein schönes „Duell“ gegen den neue CLA45 AMG gehabt… Machen wir’s kurz, noch eindeutiger als beim A45.
Ab 200 geht dem Benz einfach die Luft aus.
Porsche Fahrer wollte mal wieder nicht… Sollte ich mal auf einen Porsche treffen, der kein Werkswagen ist und dann auch fahren möchte, dann tätowiere ich mir das Datum auf den Oberarm.
frosty schrieb:Maiki92 schrieb:Gestern auf der AB ein schönes „Duell“ gegen den neue CLA45 AMG gehabt… Machen wir’s kurz, noch eindeutiger als beim A45.
Ab 200 geht dem Benz einfach die Luft aus.
Porsche Fahrer wollte mal wieder nicht… Sollte ich mal auf einen Porsche treffen, der kein Werkswagen ist und dann auch fahren möchte, dann tätowiere ich mir das Datum auf den Oberarm.
Mit ner gasa stufe 2 gibts aber kaum Porsche mit denen man klar kommt. für nen kleinen cayman oder boxter wirds reichen als tatoo :lol:
frosty schrieb:Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
UltimateGreenhorn schrieb:frosty schrieb:Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
War das auf der PS3 oder der PS4?
:ugly: :mrgreen:
STFTW schrieb:Is klar...
whoaaaa schrieb:Von 0-200, Kopf an Kopf, würde ich dann doch arg zweifeln
Getapatalked
frosty schrieb:Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
Sektion_RS schrieb:frosty schrieb:Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
Kann ich gut nachvollziehen. Gut unsere RS sind nicht ganz das selbe, aber ich weis auch genau wie ein 450PS RS läuft. Hatte auch mal das Vergnügen auf der DE Autobahn mit Frauchen neben dran gegen einen, absolut 0,0 Chance hatte der. Aber wir lassen den Porschefans ihre Zweifel Sascha :thumbs-up_new:
Porsches sind schön und gut und scher je nach Modell kompromisslose Rennautos, aber auch ein getunter RS hat seine Stärken rost:
Enter your email address to join: