Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Logisch hat er Vollgas gegeben. Wenn du beispielsweise die durschnitsgeschwindikeit bei dem Tempo schnell hintereinander auf null setzt siehst du sogar das du laut Tacho-BC die 300 erreichst. Und nein Herr schlaumeier natürlich nicht mit 305ps. Das das keine echten 300 sind Is ja logisch aber davon spricht ja auch keiner. Und das der Ferrari oben vom Gas geht Is auch klar. Fakt Is aber das der RS gute 2sec früher auf Vollgas Is und dann hat er noch den windschatten der enorm viel bringt.
 
MeiKi schrieb:
Logisch hat er Vollgas gegeben. Wenn du beispielsweise die durschnitsgeschwindikeit bei dem Tempo schnell hintereinander auf null setzt siehst du sogar das du laut Tacho-BC die 300 erreichst. Und nein Herr schlaumeier natürlich nicht mit 305ps. Das das keine echten 300 sind Is ja logisch aber davon spricht ja auch keiner. Und das der Ferrari oben vom Gas geht Is auch klar. Fakt Is aber das der RS gute 2sec früher auf Vollgas Is und dann hat er noch den windschatten der enorm viel bringt.


Sorry, du hast keine Ahnung!
 
Die discussion erinnert mich doch sehr hier drann :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=m6H8cB1okeY[/video]
 
JaaJaa. Wer nenn schnellen Cossy fuhr baut noch lange keinen schnellen Focus! So meine Meinung!
 
Ich fahr die teile selber fast jedes Wochenende und nein das is mit sicherheit kein vollgas!!!!
Frosty deiner müsste doch laut dieser einen Berechnung eig echt 290 laufen oder :) ?
Und der windschatten von nem ferrari darfst du nicht von dem mit einem Lkw vergleichen meiki ;)
 
MeiKi schrieb:
Logisch hat er Vollgas gegeben. Wenn du beispielsweise die durschnitsgeschwindikeit bei dem Tempo schnell hintereinander auf null setzt siehst du sogar das du laut Tacho-BC die 300 erreichst. Und nein Herr schlaumeier natürlich nicht mit 305ps. Das das keine echten 300 sind Is ja logisch aber davon spricht ja auch keiner. Und das der Ferrari oben vom Gas geht Is auch klar. Fakt Is aber das der RS gute 2sec früher auf Vollgas Is und dann hat er noch den windschatten der enorm viel bringt.

Völliger Blödsinn was du schreibst, mess es mal mit der Performance box. Dann reden wir weiter :lachtot:
 
Ich lege überhaupt keinen Wert darauf schneller als 250 zu fahren. Macht mir dann kein Spaß mehr. Macht auch in meinen Augen keinen sinn. Ich leg mehr wert auf durchzug, topspeed können andere besser.
 
Ok da gebe ich dir recht.
Unser auto ist auch nicht gebaut um topspeedfahrten zu messen.
Aber ich glaube der 6.gang geht sowieso nicht so weit da wären wir schon im begrenzer...!
 
Der ganze Thread ist eigentlich quatsch, gewinnt nen RS war es Glück, verliert nen RS kann es nicht sein usw.. Ich weiss nie was der andere unter der Haube hat wenn er nicht original ist. Und mit Supersportwagen brauch man nen RS gar nicht vergleichen. Immer dieser blöde Sch...vergleich. Seid doch einfach mal stolz auf das was ihr habt. Mir reicht mein RS, bin schneller als viele aber manche sind halt schneller. Manche die mit ihrem 75 PS Golf 3 mir auf der Stossstange hängen meinen auch die wären die Grössten (vergessen halt nur das wir in der Stadt sind und das ich laut Tacho nie über 60 fahre). Viel Spass beim weiter diskutieren, ist halt nur quatsch. Trotzdem schönen Tag noch.
 
bei einer Tour gestern in Norditalien bin ich auf einen aktuellen Seat Leon FR (mit 180 PS) gestoßen ... zwei so junge "Draufgänger" drin gesessen, andauernd viel zu nah aufgefahren, hin und wieder hab ich etwas das Gaspedal gekitzelt und - no na - weg war ich .... der Abschluss war dann typisch für diese Art von Begegnungen ... im Vorort einer Stadt, bei durchaus einigem Verkehr und doppelter Sperrlinie ist er von hinten mit Schwung gekommen und hat riskant vier - fünf Autos inklusive mir überholt und sich vorne mit Müh und Not wegen Gegenverkehr reindrängeln können :doh: :doh: :wallbash:

echt sinnlos so etwas, nächstes Mal lasse ich solche Typen gleich vorfahren ... ich genieße meinen RS .... alle anderen sollen ihre Autos genießen und dabei (so wie ich) niemanden unnötig gefährden ....
 
Blödheit und Idiotie triffts in der Situation wohl eher... :roll:


Grüße
der Gamble
 
Was für ein Gelaber :mrgreen:

Ich mache demnächst mal mitm QStarz den ultimativen F430 100-200 Vergleichstest für euch. Vielleicht checkt es dann endgültig auch der letzte Ford-Fanboy hier, dass der Ferrari nunmal schneller ist :lachtot: Alles andere wäre auch einfach nur traurig, bei einem Auto das 500 PS hat, leichter ist als der RS, minimal windschnittiger :lachtot: und neu mal das 6-fache gekostet hat.
 
Oben