Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mein der wagen kostet fast 100.000 euro mehr wenn ich mich jetzt nicht vertue xD

Also im 3+4 wo man gut mitkommt das hat ihm gefallen xD in jeder baustelle kam der daumen hoch als wir nebeneinander waren haha
 
So soll es sein.

So geschehen bei nem Kollegen gegen nen Ferrari 458(?) .

Da hat er auch locker mitgehalten bis 130km/h,nachher gabs noch ne Diskussion an der Tanke und der Mann meinte,der Focus würde schon verdammt gut gehen.

Leider hat das keiner geglaubt in unserer Gruppe..

Naja.:)
 
Whitey hab das video bei instagramm hochgeladen mit dem 4ten gang :)

Er kommt NICHT weg...ab dem 5 siehste dann direkt das der focus da schwach wird.

Also ich will jetzt behaupten das manche hier ausm forum ohne ihn oder sein auto zb zu kennen...bspw. frosty...den zersägt hätten. ..
 
Pay_tah schrieb:
Whitey hab das video bei instagramm hochgeladen mit dem 4ten gang :)

Er kommt NICHT weg...ab dem 5 siehste dann direkt das der focus da schwach wird.

Also ich will jetzt behaupten das manche hier ausm forum ohne ihn oder sein auto zb zu kennen...bspw. frosty...den zersägt hätten. ..

kannst du bitte mal den link posten? thx !
 
Für mich kommt er weg. Anfangs nicht,aber zum Schluss schon.

Wird nach dem Ende des Videos warscheinlich noch deutlicher,Video endet ja immer ,wenn er wegzieht.:p

Aber sehr sehr deutlich ist es nicht,da hast du Recht!


http://www.enjoygram.com/pay_tah
 
Also für ca. 5 Sekunden voll beschleunigen (davor rollt ihr ja nur dem Verkehr hinterher) zieht er gut weg. In der zeit nimmt er dir ja fast 2-3 Wagenlängen :confused2: zudem is ein normaler GT3 :D
 
Immer diese Schleicher im 11er... :freu2: Mal ehrlich, im 4. Gang bleibst du dem GT3 gut an der Backe :thumbs-up_new: Über Tempo 200 kommt der CW-Wert deiner Fahrenden Einbauküche ins Spiel, hier hat der GT3 einfach die besseren Karten. Da bräuchtest du nochmal so 60-80 PS mehr um dem Luftwiderstand zu trotzen. Aber mal ganz ehrlich, du hast nen Daumen bekommen, und das von einem Porsche Fahrer, ihr hattet euren Spaß.. Was will man mehr??? :prost:
 
Whitey wie gesagt....im 4ten bleibt man da gut dran das wo du siehst wo er dann so mega abzieht das is der 5te gang da geht der gt3 wie Hölle. ..
Aber hab leider kein video vom 3.gang....den vom 3 in den 4 Gang kommt er garnicht weg und das nicht nur für paar sekunden :)

Maiki da hast du recht dem sein daumen war in den 200km so oft oben haha und das von einem porsche gt3 fahrer...
Er war geschätzt 40 jahre alt.
Der audi tts hinter uns war eig nebensache hahaha die frau fand es aber auch witzig wie wir uns da über die bahn prügeln.
 
Ich fahr Serie steht aber so wie er da ist gut im Futter.
Habe eigentlich nur eine 3 zoll anlage ohne msd + K&N und wurde mit 334ps gemessen bei heico.

Deswegen sagte ich ja...das ich denke das manche hier im forum ihm das Wasser reichen könnten.
 
Letzte Woche nach dem Treffen am Ring...

RS vs Audi R8 V8 Facelift mit 430 PS

Der Audi fuhr vor mir, ich hatte einen Abstand von ca. 70 Metern. Der Audi drückte voll durch, ich hab es trotzdem geschafft exakt auf seine Höhe zu kommen. Wenn wir nebeneinander beschleunigt hätten auf gleicher Höhe, wäre ich ihm mit großer Wahrscheinlichkeit davon gefahren.

Der RS überrascht mich immer wieder :liebhab:

Der Greendevil89 war auch dabei, bei ihm war's noch nen Ticken deutlicher.
 
mit 424 Turbo PS sollte der R8 mit 430 Sauger PS zumindest im Durchzug 3/4/5 Gang zu überwinden sein :) mit Serienleistung wohl kaum
 
Maiki92 schrieb:
Letzte Woche nach dem Treffen am Ring...

RS vs Audi R8 V8 Facelift mit 430 PS

Der Audi fuhr vor mir, ich hatte einen Abstand von ca. 70 Metern. Der Audi drückte voll durch, ich hab es trotzdem geschafft exakt auf seine Höhe zu kommen. Wenn wir nebeneinander beschleunigt hätten auf gleicher Höhe, wäre ich ihm mit großer Wahrscheinlichkeit davon gefahren.

Der RS überrascht mich immer wieder :liebhab:

Der Greendevil89 war auch dabei, bei ihm war's noch nen Ticken deutlicher.

Vergiss nicht den Panamera Hybrid :lol:
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Maiki92 schrieb:
Letzte Woche nach dem Treffen am Ring...

RS vs Audi R8 V8 Facelift mit 430 PS

Der Audi fuhr vor mir, ich hatte einen Abstand von ca. 70 Metern. Der Audi drückte voll durch, ich hab es trotzdem geschafft exakt auf seine Höhe zu kommen. Wenn wir nebeneinander beschleunigt hätten auf gleicher Höhe, wäre ich ihm mit großer Wahrscheinlichkeit davon gefahren.

Der RS überrascht mich immer wieder :liebhab:

Der Greendevil89 war auch dabei, bei ihm war's noch nen Ticken deutlicher.

Vergiss nicht den Panamera Hybrid :lol:


Das habe ich leider nicht gesehen.... :nein: Bin doch schon vorher von der AB... Achja, nen Golf 7 R gab's auch noch als kleinen Snack für zwischendurch...
 
Man sollte aber nicht vergessen das die R8 V8 reihenweise mit nur um 370ps Serienleistung gemessen werden. Von dem her sollte das keine Seltenheit sein das sie langsamer sind.
 
Gegen so einen R 8 bin ich auch schon gefahren. 80-200 kmh hatte ich zwichenzeitlich 1 Motorhaube sogar vorsprung. Dann ist er langsam vorbeigefahren.
 
Jetzt auf YouTube ansehen: Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29… - Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29…: http://youtu.be/MwePLcPRX2U



Is das jemand ausm forum hier?
Ich musste so lachen


FERRRRAAARIII WAS IS LOOUS MIT DIIIAAA

Haha xD sau gut
 
Ba$ti schrieb:
Man sollte aber nicht vergessen das die R8 V8 reihenweise mit nur um 370ps Serienleistung gemessen werden. Von dem her sollte das keine Seltenheit sein das sie langsamer sind.


o_O Der Motor scheint wohl echt nicht so dolle zu sein... Der hat ja schon beim Vorgänger RS4 so heftig nach unten gestreut. Unter Anderem Wurde auch deswegen der TT RS gedrosselt, denn dieser ist dem R8 davon gefahren..

Serien RS gegen R8 stelle ich mir allerdings schwierig vor. Alleine schon vom CW Wert.

Trotzdem würde es mich tierisch :kotz: wenn ich so ein schönes Auto hätte, welches nicht so schnell ist, wie das Aussehen vermuten lässt.
 

Neueste Beiträge

Oben