Sooo ich will euch natürlich nichts vorenthalten
Meine fahrt heute zurück von Hagen -> Frankfurt war einfach der Hammer
Ich fuhr auf die A46 auf richtung Hagener Kreuz direkt mit einem Ferrari 458 Italia...
Der werte Herr hat alles gegeben was die Mühle hergab.
Also wenn Focus Rs im 3.gang gegen den Ferrari beschleunigt dann brauch der Ferrari ne kleine denksekunde aber dann geht er ab wie schmitz Katze.
Video vorhanden
Lüdenscheid fuhr der Ferrari ab und ein Porsche Cayenne wollte es wissen.
Ich denke der Mann kannte den rs nicht und hat seinen Porsche cayenne Diesel einfach zu hoch gelobt haha.
2km weiter Porsche Panamera 300ps Version.
Im Durchzug ist der Rs um welten besser!!! Also machte er direkt Platz.
Video vorhaden.
Nachdem er platz gemacht hat fuhr ich ca. 1km ihm davon und stieß auf einen porsche gt3 rs.
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte mehr erwartet! !!!
Es hat sich hinter uns ein tts einreihen müssen weil der im durchzug nicht ganz mitkam.
Wir 3 also der gt3 rs der audi tts und ich im Rs sind mehr als 200km zusammen über die Autobahn gefahren!!! Das ist schon ein wunder zumal im tts eine frau saß haha die jedesmal dem gt3 und mir beim jagen von hinten zugucken durfte.
Zu meinem vorigen satz zurück ich hätte MEHR erwartet! !!!
im 3.+ 4.gang kommt der gt3 nicht weg! Ab dem 5.gang vom rs zieht er langsam davon.
Das ganze war kein einzelfahl ich habe bestimmt mehr als 20 videos...und wir haben das mehr als 40 mal auf den 200km gemacht mal er hinter mir mal ich hinter ihm.
kann ja mal gucken ob ich ein video hochladen kann ein kurzes.
Vom gambacher kreuz ging es dann auf die A5 Richtung Frankfurt.
Ok die war fast komplett frei sodass man sogar 5 min am Stück 200-300 fahren konnte...da ist er mir dann in der topspeed mega abgehauen.
Ende gut alles gut meine felgen waren frisch geputzt nach einigen Bremsung 265 auf 100 oder 80 wegen baustellen oder anderen Fahrzeugen sieht die Felge so aus und die Bremsbeläge sind fällig.
Hoffe man kann es einigermaßen lesen habe es am handy geschrieben