Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frag mal, nen Bekannter der selbst eine Firma für Tuningsoftware hat, hat sich erst
kürzlich einen R8 V8 gekauft und wusste von der Problematik, dennoch war er schon
erstaunt, dass es beim Messen 363PS waren :cry:

Im Gegensatz dazu hat nen sehr guter Freund nen 2011er S4 V6 Kompressor gekauft
der 333PS haben soll, nachdem er aber so gut ging musste mal Fakten her, auf der
Rolle waren es dann 380PS, Serie FlashCount auf 0.

Ist also nicht alles schlecht aus Ingolstadt, ist und war ja bei Ford nicht anders, die
Einen streuen nach oben, die Anderen nach leider unten.
 
Whitey schrieb:
Wird der R8 echt zwischen 360-390 ps gemessen?

:ja: so ist es!! Sogar der aktuelle RS5 hat selten seine 450 PS... So schön der Motor auch klingt, ich würde ne Emma oder nen AMG vor jedem Audi RS vorziehen...
 
Ob es vollgas war weiss ich nicht.
Fahre diese Autos selber oft genug und auch mal hinterher und muss sagen normal ist ein Ferrari im innenraum nicht zu überhören. ...
Lässt sich aber aus dem video schlecht heraus beobachten. ..
Schnell sieht es aus.

Aber ich fand die kommentare legendär hahaja xD
 
Ich glaube kaum das ein rs den ferarri hinterher kommen würde.ich glaube der hat etwas über 480ps.glaube das Thema hatten wir sogar bei dem Video schon.viel zu riskant was da abging und der ferarri hat den rs wohl kaum ernst als Gegner genommen und nicht durch getreten.das hätte man gehört.die Teile sind übelste laut
 
Luuke das ist meine Meinung. ...fahre den f430 und den 458 italia selbst öfter. ...
Und habe sogar ein video aufm handy wo mein Kollege 200meter vor mir vollgas gibt und du hörst den ferrari bei geschlossenen fenstern mehr als gut.
In dem video hör ich nicht wirklich was...und das liegt nicht an unserem 5 Zylinder denn den fahre ich auch xD
 
Habe mir mal soeben die technischen Daten durch gelesen und da gebe ich euch recht, dass bei 490 PS bei 3,0kg/PS und von 0 auf 200 in 12,6 sec ein RS doch sehr alt aussehen würde. Selbst mit 400 PS oder lass es 450 PS sein geht das nicht.
 
Eben nicht... zieh im schlechtesten Fall 4s ab von 0-100 > macht 8,6 von 100-200 wohl eher 9s und das packt ein 450ps RS. Im Windschatten mithalten ist auf jeden Fall drin, ich rede hier nicht von "abziehen" ;)
 
Pay_tah schrieb:
Jetzt auf YouTube ansehen: Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29… - Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29…: http://youtu.be/MwePLcPRX2U



Is das jemand ausm forum hier?
Ich musste so lachen


FERRRRAAARIII WAS IS LOOUS MIT DIIIAAA

Haha xD sau gut

Der Ferrari hat nicht Vollgas gegeben, das sieht man, und das er auf 290 war bezweifle ich auch.
 
Pay_tah schrieb:
Jetzt auf YouTube ansehen: Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29… - Ferrari F430 vs Ford Focus RS Autobahn ca. 100-29…: http://youtu.be/MwePLcPRX2U



Is das jemand ausm forum hier?
Ich musste so lachen


FERRRRAAARIII WAS IS LOOUS MIT DIIIAAA

Haha xD sau gut

Oh Leute armes Deutschland... 1. Hat der im leben kein vollgas gegeben. Für was auch? Der brauch 2 jugendliche in der Pubertät nichts vormachen.

2. 290 km/h fährt der Ford doch nicht mal mit Rückenwind und Heimweh.

3. Solch ein Video anpreisen bis Anschlag und dann das gelaber.. Ich würde mich was schämen
 
Versucht fei nicht aus versehen mal einem anderen was zu gönnen. Man man seit ihr komische Leute hier. Jeder meint nur er Is der beste und schnellste. Dem f430 in den Kofferraum zu fahren Is überhaupt kein ding für ein richtig gut laufenden RS. Der windschatten macht verdammt viel aus.
Aber macht ruhig weiter, ihr seit echt mega amüsant. So wie ihr war ich auch mal.... ähhh wann war das noch.... Ach genau , im Kindergarten :lachtot:
 
Wir analysieren hier nur ein wenig und das finde ich persönlich nicht schlimm...jetzt definiere gut laufenden rs?
Dein rs läuft also mit 305ps 290km/h ? Na herzlichen Glückwunsch sag uns bitte wie du das machst mit dem cw wert :)

Für 290km/h benötigt man beim rs schon mehr als bei so manch windschnittigem Fahrzeug.
 
Um Wind raus zu nehmen...

Ferrari gibt kein Vollgas..... Selbst ich hätte mit dem Italia zu kämpfen....und bei 290 erstrecht keine Chance

Wieviel PS hat der RS aus dem Video? 360? :lol:
 
Oben