Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pay_tah schrieb:
Der f Type hat auch nur 2 rohre mittig und 340 ps...

Ja .... und weil er 340 hat heißt der eben auch nur f-type .
und der f-type s hat nunmal die 380 und den hatte ich vor mir .
und da es vom f-type s nunmal nur die zwei motorisierungen gibt , ist dieser eben auch der kleine type s

und wenn jetzt noch einer meint ich hätte den mit 340 vor mir gehabt dann tuts mir leid wenn sich jaguar fahrer einen f-type kaufen und sich nachträglich einen modellaufkleber "s" kaufen und draufkleben um einem vorzumachen es wäre kein f-type sondern ein f-type s

schön jemand gegen nissan 370z oder 135/335 SERIE gefahren! also ford serie und diese autos auch serie?

domsche26 schrieb:
schön jemand gegen nissan 370z oder 135/335 SERIE gefahren! also ford serie und diese autos auch serie?

Leider nein... Gestern gegen nen Serien 335i gefahren. Leider ist meiner aber nicht mehr serie, deshalb kann ich dir leider nicht helfen... :confusednew: Ich denke mal Serie gegen Serie wird sich der RS gegen den 335i nicht viel schenken. Ab 180-200 wird der BMW die besseren Karten haben, Stichwort fahrende Einbauküche RS

Habe grade durch Zufall was lustiges in einem anderen Forum gefunden:

http://www.r-golf.de/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749.html

Es kan doch nicht sein das ein Serien Golf 6 R schneller ist als ein Focus RS :lachtot: :fuck:

VW´ler wieder :irre:

:winken: :winken:

SvenRS schrieb:

http://www.r-golf.de/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749.html

Es kan doch nicht sein das ein Serien Golf 6 R schneller ist als ein Focus RS :lachtot: :fuck:

Les mal weiter unten...
Zitat aus dem Golf R Forum..

" u.a mit einem R8V10...und vernascht.....zisch und weg....

Kopf an Kopf mit einem akuellen RS6......

ach ja ein RS ST wollte auch mal.....aber nur sehr kurz..... "

:lol: :lol: Klaaaaaaaaar!!! Die V10 Motoren waren auch so abartig träge, ganz besonders der im RS6.... :|

SvenRS schrieb:

Doch das kann, dank DSG und allrad. Aber nur aus dem stand, aber aus der fahrt so ab ca. 60Km/h wendet sich das blatt.

Solche gibts immer :) hier gibts auch welche die schneller slnd als das Licht genau so bei Opel und bei vw :)

Aber ihr habt schon mal auf das Datum der Beiträge bei den Golfern geschaut ? o_O

2010 kann es noch ziemlich sicher sein das der auf einen RS mit 270/280 PS getroffen ist und dann ist der Fall klar. ;)

SvenRS schrieb:

Ja sowas ist in der tat zum tot lachen. Genau wie hier ein RS fahrer diverse Ferraris "abgezogen" hat

domsche26 schrieb:
Läuft der 5 Zylinder aus der fahrt nicht trotzdem besser bei gleicher Leistung ?

Kann man so pauschal nicht sagen, er hat zwar ein Drehmomentplus gegenüber dem Golf, dreht aber scheinbar nicht so willig und frei hoch (nur gelesen, nicht direkt verglichen).

Außerdem kommt dazu das du nur etwas vom 5 Zylinder hättest wenn er ebenfalls in der Golfkarosse stecken würde, der RS steht einfach zu derbe im Wind, da schlüpft der Golf einfach besser durch wenn er die gleiche oder minim weniger Leistung hat ;)

Hat Ford schon optimiert, die Zauberbuchstaben dabei sind "CJ" oder darauf folgende, damit ist die Leistung voll da und der Vergleich Serie vs Serie fällt wieder zugunsten dem RS aus :mrgreen:

ein Serien Golf R hat keine Chance keinen gegen einen Serien Rs, braucht 100-200 sogar länger als ein ed35 mit 235Ps.

Gibt aber auch hohe Streuungen:

Tyee schrieb:
SvenRS schrieb:

Doch das kann, dank DSG und allrad. Aber nur aus dem stand, aber aus der fahrt so ab ca. 60Km/h wendet sich das blatt.

Genau das ist auch die Realität, aber irgenwie wollen sie es einfach nicht wahr haben....eventuell auch deswegen weil ihr Auto bei voller Hütte gut 2 mal so teuer war wie der RS...

Darüber haben sie ja auch in einem anderen Thread gerdedet...

Man könnte meinen unser RS ist unter den VW´lern das Hassopjekt Nr. 1 :mrgreen: :fuck:

Neueste Beiträge

Oben