SvenRS schrieb:Genau das ist auch die Realität, aber irgenwie wollen sie es einfach nicht wahr haben....eventuell auch deswegen weil ihr Auto bei voller Hütte gut 2 mal so teuer war wie der RS...
Darüber haben sie ja auch in einem anderen Thread gerdedet...
Man könnte meinen unser RS ist unter den VW´lern das Hassopjekt Nr. 1 :mrgreen: :fuck:
Maiki92 schrieb:Ganz deiner Meinung. Der Grund wieso ich niemals einen GTI Fahren würde ist schlichtweg folgender: Es gibt ihn einfach zu oft, der GTI ist absolut kein schlechtes Auto, die Verarbeitung sucht in dieser Klasse seinesgleichen. Seit der Fusion mit Porsche haben selbst die Azubis von Porsche die Möglichkeit für relativ schmales Geld für nen Jahr einen GTI zu fahren. Geschätzt sehe ich täglich mindestens zwei 7ner GTI mit einem Porsche-Leasing Kennzeichen,
S-PS ***. Das verdirbt leider die Freude an einem für sich schönen Auto. Gleiches gilt natürlich für Mercedes. Ich kann die neue A-Klasse nicht mehr sehen. Gefühlt steht eine an jeder Ampel...
afrob schrieb:Kaufst du auch Klamotten die niemand hat?
crio schrieb:wenn man ihn versteht ein guter
RS NO 5848 schrieb:Finde den Vergleich GTI und RS immer falsch, da man den GTI mit dem ST vergleichen muss und den RS halt mit dem R. Jeder soll fahren woran er spass hat und was er sich leisten kann. Und man sollte bei vielen sachen einfach mal bei der Realität bleiben und auch mal eingestehen können das es schnellere gibt (gilt für jede Marke), ob die andere Marke einen optisch anspricht ist ein anderes paar Schuhe. Also der Veyron hatte ja sowas von NULL Chance gerade eben :lachtot: .
Enter your email address to join: