frosty schrieb:Ein fahrer der das beste aus seinem auto raus holen kann, hat immer vorteile auch wenn sein auto benachteiligt ist. (Gewicht, cw...)
Als bestes Beispiel derjenige der sich beschwerte gegen einen 135i verloren zu haben, später stellt sich raus das er nichtmal zurück geschaltet hat, sondern nur den hohen gang durchgezogen hat. :doh:
SvenRS schrieb:Also ich hatte ja vor dem RS einen 135i und ich muss sagen der 135i ist das mit Abstand langweiligere Auto!
Mit dem Teil hast auch nur Probleme zumindest mit dem N54 Motor, verkorkte Injektoren, anfällige Hochdruckpumpe und ganz zu schweigen von den Wastgates...ein Horror ich kann es euch sagen!
Und gehen tut der RS ebenfall besser!
frosty schrieb:Ein fahrer der das beste aus seinem auto raus holen kann, hat immer vorteile auch wenn sein auto benachteiligt ist. (Gewicht, cw...)
Als bestes Beispiel derjenige der sich beschwerte gegen einen 135i verloren zu haben, später stellt sich raus das er nichtmal zurück geschaltet hat, sondern nur den hohen gang durchgezogen hat. :doh:
Enter your email address to join: