RS NO 5848 schrieb:
Ich sage ja nicht das die scbeisse sind, aber mir gefällt es oft nicht wie der RS runtergemacht wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nen Works so nen Durchzug hat wie ein RS von NULL bis TOPSPEED. Wie gesagt, nen S lasse ich locker stehen.
Unser RS wird teilweise nur so nieder gemacht weil viele andere, insbesondere die Vw'ler es nicht wahr haben wollen das ein Ford rein optisch weitaus mehr aus macht wie Masse an Golf etc und die Leute den RS weitaus interessanter finden als Golf R und was es da so gibt.
Das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber es ist definitiv fakt, man merkt es doch täglich.
Heute von Nordhorn Richtung Osnabrück gefahren, locker weg mit 120 Richtung Heimat.
Mit mal nen blauen Golf 5 R32 neben mir gehabt.
Die Tussi auf dem Beifahrersitz hat nur ganz schräg rüber geschaut als die mich überholt haben. Provokation a la VW halt.
Er dann Gas gegeben, ich habe mir nur gedacht "Nein du fährst jetzt nicht hinterher"
Nachdem wir durch eine Baustelle gefahren sind, konnte ich es nicht lassen und bin dann doch an ihm vorbei gerauscht.
Anschließend wollte er wieder überholen und hat schon gute 3-4 Sekunden mit Vollgas beschleunigt.
Als seine Front auf der Höhe meiner Hinterreifen war, habe ich dann auch beschleunigt und bin ihm bei meinem beschleunigen so weggefahren obwohl er schon viel eher beschleunigt hat. Das ganze hat er dann 3 mal probiert und immer wieder ist das gleiche bei heraus gekommen.
Ich war leicht enttäuscht vom R32.
Autobahn war übrigens frei von Verkehr.