Eckii schrieb:Hatte vor ein paar Stunden eine kleine Begegnung mit nem alten E klasse AMG ,bj 2008 würde ich sagen . Nem neuen BMW 7 er 745d und einem 335i .
...
Und der AMG war sehr laut aber nur ne Luftnummer find ich , wenn den tatsächlich einer war . Fetter V8 mit dicker Anlage .
Der 7er konnte vielleicht nen LKW ziehen beim dem Drehmoment aber nen echte Chance hatte der nicht so wirklich .
viech schrieb:Eckii schrieb:Hatte vor ein paar Stunden eine kleine Begegnung mit nem alten E klasse AMG ,bj 2008 würde ich sagen . Nem neuen BMW 7 er 745d und einem 335i .
...
Und der AMG war sehr laut aber nur ne Luftnummer find ich , wenn den tatsächlich einer war . Fetter V8 mit dicker Anlage .
Der 7er konnte vielleicht nen LKW ziehen beim dem Drehmoment aber nen echte Chance hatte der nicht so wirklich .
Die Sache mit dem 335i und dem 745d kann ich nachvollziehen. Aber dass der E63 AMG ne Luftpumpe sein soll, die gegen den RS kein Land sieht?! Das Ding hat 500 PS und geht unter 15 s auf 200 km/h, da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen nem originalen RS und dem E63 AMG. Von nem Ampelstart ganz zu schweigen (AMG 0-100 km/h ~ 4,5s).
Gruß Viech
frosty schrieb:Warum sollte das der 335? Nur weil er ein Turbo mehr hat? Sind aber 2 kleinere Turbos
Clarion Power schrieb:Sasha hat verloren, ich lach mich gadudd :lachtot:
Aber der R32 muss verdammt gut gehen.
Enter your email address to join: