MFR schrieb:Das bedeutet er hat Ihn geownitscht, den sieg eingefahren, weggeroxxort oder ganz banal: er war einfach schneller^^
Whitey schrieb:Stehen gelassen gilt für mich erst ab 10 Wagenlängen. X:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:
Mein Focus war schneller als seiner :thumbs-up_new:
Eckii schrieb:Rennfahrer_Bieberle schrieb:"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:
Laut zeperfs.com soll das nicht möglich sein. Ich habs aber auch geschafft zu meinem verwundern X:
Wobei "stehen lassen" war das eher nichtm war ne halbe bis eine wagenlänger schneller !
rs4000hp schrieb:Hatte letztens den Vergleich mit 335er meines Kumpels knapp 400 ps coupe, dsg und heckantrieb. Auf der Deutschen Autobahn von 100- 260 haben wir uns nicht viel genommen. Ich war anfangs bisschen vorne und dann hollte er wieder leicht auf, konnte jedoch nicht überholen. Mein RS hat knapp 380 ps
Da ich selber mal im Besitz eines 400+ps 335er war, kann ich sagen, dass die zwar gut gehen, jedoch wenn RS eine gescheite Abstimmung hat, locker mithalten kann oder sogar leicht schneller ist.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
daSilva schrieb:Eckii schrieb:Rennfahrer_Bieberle schrieb:"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:
Laut zeperfs.com soll das nicht möglich sein. Ich habs aber auch geschafft zu meinem verwundern X:
Wobei "stehen lassen" war das eher nichtm war ne halbe bis eine wagenlänger schneller !
Ich meine aber auch das Rennfahrer_bieberle nicht Serie fährt?!
Enter your email address to join: