Fairnando schrieb:Jap, "leider N55", aber mit DKG. feif: Hab ja nur vorübergehend gewechselt. Irgendwann mal kommt wieder ein RS. Das steht fest. :thumbs-up_new:
SvenRS schrieb:umr87 schrieb:Genau solche Daten und Fakten schreiben 135i Fahrer in ihrem Forum auch über den RS :wallbash:
Beziehst du den :wallbash: auf meine Aussage oder auf die Tatsache das die 135i Fahrer so etwas in ihrem Forum über den RS schreiben? :confused2:
umr87 schrieb:SvenRS schrieb:umr87 schrieb:Genau solche Daten und Fakten schreiben 135i Fahrer in ihrem Forum auch über den RS :wallbash:
Beziehst du den :wallbash: auf meine Aussage oder auf die Tatsache das die 135i Fahrer so etwas in ihrem Forum über den RS schreiben? :confused2:
Nein nein. Das war einfach nur, weil es wahnsinnig viele Markenfixierte Fahrer gibt. nur das eigene Auto der absolute Hammer und alles andere langsam emotionslos etc. ist in anderen foren wird der RS wahnsinnig schlecht geredet so wie hier andere Fahrzeuge, des find ich sehr unterhaltsam :lol:
crio schrieb:ein 6er 210Ps Gti geht mit voller Hardware und Serienlader auf max. 280-290Ps. Kommt dann maximal an einen Serien Rs ran.
SvenRS schrieb:Es gibt wirklich amchen Autofahrer die denken ihr Auto ist ein "Überauto" und sie machen einen Porsche Turbo damit platt :irre: :mrgreen:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:Fakt ist, man sollte sich gegenseitig mehr respektieren! Egal ob Ford, VW oder Opel. Klar gibt immer wieder Spinner die denken sie wären die Kings der Straßen mit ihren Rasenmähermotoren unter ihren verrostetet Schrottböcken. Dann sollten diejenigen, die es besser wissen einfach mal nix dazu sagen und warten bis die kleinen Schumis mit ihren 316i mal gegen en Baum fahren.
Natürlich gibts den Thread hier um zu kommentieren oder zu schreiben gegen wen man wo und wie gefahren ist, einfach um Erfahrungen auszutauschen..
Real car guys, respect other car guys!
Timmey schrieb:Gott sei dank sind das immer nur die anderen.
ngt schrieb:Dazu kann ich aber gern was schreiben da ich einen Focus RS hatte,(istauchhierimFORUM) und gleichzeitig einen Golf 6GTI hatte.....in der zwischenzeit auch wieder einen Focus Rs habe, mein Golf hatte einen Chip und anderen Luftfilter drin, innenraum war leer, PS schätze ich um die 260- -270 ps, ist auch egal, ich will jetzt nicht sagen das er VIEL besser ging als der Focus, aber er ging besser, weswegen ich ihn auch verkauft habe, also den Focus.
Im vergleich zu anderen Focus RS´en was es genau gleich, natürlich muss der RS serie sein sonst kann mans vergessen ! Der Focus hat ja schließlich 1 Zylinder und 500 ccm mehr !
Und bevor die fragerei los geht, wieso hast du den wieder einen Focus, wegen der Optik und dem Klang und mit ein wenig nachhelfen läuft der Motor jetzt auch besser.....
ngt schrieb:Dazu kann ich aber gern was schreiben da ich einen Focus RS hatte,(istauchhierimFORUM) und gleichzeitig einen Golf 6GTI hatte.....in der zwischenzeit auch wieder einen Focus Rs habe, mein Golf hatte einen Chip und anderen Luftfilter drin, innenraum war leer, PS schätze ich um die 260- -270 ps, ist auch egal, ich will jetzt nicht sagen das er VIEL besser ging als der Focus, aber er ging besser, weswegen ich ihn auch verkauft habe, also den Focus.
Im vergleich zu anderen Focus RS´en was es genau gleich, natürlich muss der RS serie sein sonst kann mans vergessen ! Der Focus hat ja schließlich 1 Zylinder und 500 ccm mehr !
Und bevor die fragerei los geht, wieso hast du den wieder einen Focus, wegen der Optik und dem Klang und mit ein wenig nachhelfen läuft der Motor jetzt auch besser.....
Enter your email address to join: