Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja FIAT ist halt so ne Sache :mrgreen: , wobei der Uno Turbo i.e ( hab selber 2 gehabt ) war soweiso das beste Auto das se gebaut haben :cooler:
 
4.jpg3.jpg2.jpg1.jpg
ST_Racer schrieb:
Naja FIAT ist halt so ne Sache :mrgreen: , wobei der Uno Turbo i.e ( hab selber 2 gehabt ) war soweiso das beste Auto das se gebaut haben :cooler:

Ja, Uno turbo rulez!!!

Dampfrad, 5. Einspritzdüse und ca. 130 - 140 PS!

Die Kisten waren für damalige Verhältnisse echt verdammt schnell!

Mein alter.......
 
WhiteRS schrieb:
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3
ST_Racer schrieb:
Naja FIAT ist halt so ne Sache :mrgreen: , wobei der Uno Turbo i.e ( hab selber 2 gehabt ) war soweiso das beste Auto das se gebaut haben :cooler:

Ja, Uno turbo rulez!!!

Dampfrad, 5. Einspritzdüse und ca. 130 - 140 PS!

Die Kisten waren für damalige Verhältnisse echt verdammt schnell!

Mein alter.......

KBS-Verbreiterung :thumbs-up_new:

Absoluter Ampelsprinter war der kleine, hast sogut wie alles stehen gelassen :gott2: :gott2:
 
....Recaro-Sportsitze, elektrische Schrott-Gute, 30er Lenkrad, keine Rücksitzbank, mittiger Einarmwischer....

.....Ach..... herrlich.....

Im Anzug hat sich meiner Bolide die Zähne ausgebissen..... :mrgreen: :mrgreen:
 
Im Anzug hat sich meiner Bolide die Zähne ausgebissen..... :mrgreen: :mrgreen:

:confused2: :confusednew: :nixweiss:
 
Gestern mal aufn audi a3 3, 2 turbo getroffen mit gt30er lader...400-450ps leistung. Aus 80 kmh mehrfach probiert, ziehe jedesmal locker weg und baue mir nen kleinen Abstand auf....schätze 3-4 wagenlängen bis 230 etwa. Und dann noch einen evo 9 mit geschätzten 380-400ps. Auf seinen wunsch aus 70 gestartet weil 80 wegen schaltpunkt kacke wäre. Siehe da, er hält die ersten meter ganz gut gegen aber erstmal in Fahrt zieh ich auch ihm so 4-5 längen bis 240-250. Aber dennoch bin ich von der Performance des evo beeindruckt, wenig gemacht und geht nach meiner Meinung besser wie nen ed30 mit 380ps und dsg.cool.

Also bis jetzt stehe ich ganz gut in der klasse 420ps. :)
Es gibt noch genug Autos wo ich mal gucken will, ich werde berichten.
 
DER_SCHRAUBER hat geschrieben:

G40 naja sieht man schon manchmal noch gute, kann man schwer unterschätzen. Die sind nicht langsam. War mim ST Logo mit insgesamt 4 Leuten unterwegs und der Polo (nur der Fahrer) war beim Beschleunigen aus der Ortschaft genauso schnell wie ich (ST, Serie)



Ja bis 120, 140 vielleicht grad so aber in der EDNGESCHWINDIGKEIT?!?!! :lachtot: der g40 ist ein 1,3er mit 5 Gang-Schaltung usw. Hatte auch mal nen Golf G60, bin persönlich ein kleiner Fan von den Dingern, der ist schon leicht und geht gut aber man sollte doch mal die Kirch im Dorf lassen :lachtot:


Ja ich sag doch, in nem Serien ST aus der Ortschaft beschleunigt. Es war ne lange gerade ca. 800-1000m und dann kommt die nächste Ortschaft. Der war alleine im Auto und mein Serie schon schwerer ST war voll besetzt.

Ich habe nicht von einer Autobahn etwas Bergauf und Tempo >200 gesprochen, da kommen die auch nicht mehr mit. Das ist mir schon klar.
 
Ich bin am Wochenende bei einem 1/4 Meile Rennen bei mir im Norden gewesen. Leider war bei RS im Starterfeld und jetzt wollte ich hier mal fragen wo sich der RS so zeitlich einreiht auf der 1/4 Meile.. ???
 
Heute mal wieder ein Treffen auf der Autobahn gehabt gegen einen aktuellen BMW M3 E92. Und wieder dassselbe Ergebnis wie immer. :lol:

Gibt ja hier irgendwo schon ein Video von nem 360 PS RS, glaube Bergheimer war es, den den stehen lässt. Wird ja gerne angezweifelt. Aber leider liebe BMW Fahrer ist es so. Auch wenn Euer M3 von einem Premiumhersteller ist, ne Menge mehr kostet, sich mit ner anderen AGA zu einem unnötigen Lärmgerät machen lässt, ändert es nciht daran, das die Mühle im Durchzug von 80 bis 250 langsamer ist als ein RS mit ner Stufe 2!!!

Wir habens mehrfach auf der BAB66 und später der BAB3 Ri. Köln getestet. Turbobums schlägt Drehzahlschleuder. Im Windschatten ab 100km/h locker aufgefahren, bei 180 macht der M3 dann Platz und trotzdem ziehe ich bis 220 vorbei mit mehr als 1 Wagenlänge. Bei 250 heisst es dann bye bye, dank CNG Technik. :winken:

Will nicht jeder glauben, muss er auch nicht, ich weiß es. Und von NOS oder GP brauchen wir nicht anfangen, da helfen auch keine Folierungen. :doh:
 
:thumbs-up_new: Das kann man getrost Glauben. Mercedes C 63, BMW M 3 haben einfach keine Chance im Durchzug. Und auch wenn die V-Max auf 280 angehoben wird fahren die nicht davon. Ich bin morgen auf dem Geburtstag von meinem Schwager sein Cousin hat einen E 63 Amg mit 514 PS. Ich habe mit Ihm schon gewettet das Er mich erst ab 270 km/h überholen kann ( seiner ist mit 305 km/h im Schein Angegeben. Aber dieses schreibt man hier nicht mehr gerne weil ja soooo viele immer denken man Spinnt :lol:.

PS. Und das alles obwohl Sascha noch schneller ist ( kann es immer noch nicht ganz fassen ) :lol:
 
Na wenn das wirklich stimmen solllte wäre das ja der Knaller hoch 10 :mrgreen:

Das teste ich auch mal nächstes Jahr ^^
 
Eckii schrieb:
Na wenn das wirklich stimmen solllte wäre das ja der Knaller hoch 10 :mrgreen:

Das teste ich auch mal nächstes Jahr ^^
Dem ist so, ich hatte eine Begegnung mit einem C63 AMG. Haben mehrfach von 100 - 200 Feuer gemacht und jedes Mal musste ich vom Gas gehen, sonst hätte ich ihn angeschoben.
 

Neueste Beiträge

Oben