Heute mal wieder ein Treffen auf der Autobahn gehabt gegen einen aktuellen BMW M3 E92. Und wieder dassselbe Ergebnis wie immer. :lol:
Gibt ja hier irgendwo schon ein Video von nem 360 PS RS, glaube Bergheimer war es, den den stehen lässt. Wird ja gerne angezweifelt. Aber leider liebe BMW Fahrer ist es so. Auch wenn Euer M3 von einem Premiumhersteller ist, ne Menge mehr kostet, sich mit ner anderen AGA zu einem unnötigen Lärmgerät machen lässt, ändert es nciht daran, das die Mühle im Durchzug von 80 bis 250 langsamer ist als ein RS mit ner Stufe 2!!!
Wir habens mehrfach auf der BAB66 und später der BAB3 Ri. Köln getestet. Turbobums schlägt Drehzahlschleuder. Im Windschatten ab 100km/h locker aufgefahren, bei 180 macht der M3 dann Platz und trotzdem ziehe ich bis 220 vorbei mit mehr als 1 Wagenlänge. Bei 250 heisst es dann bye bye, dank CNG Technik. :winken:
Will nicht jeder glauben, muss er auch nicht, ich weiß es. Und von NOS oder GP brauchen wir nicht anfangen, da helfen auch keine Folierungen. :doh: