WhiteRS schrieb:Wa gibt es gegen Fiat zu sagen???? :maul: :maul: :maul: :mrgreen:
ST_Racer schrieb:Naja FIAT ist halt so ne Sache :mrgreen: , wobei der Uno Turbo i.e ( hab selber 2 gehabt ) war soweiso das beste Auto das se gebaut haben :cooler:
WhiteRS schrieb:Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3ST_Racer schrieb:Naja FIAT ist halt so ne Sache :mrgreen: , wobei der Uno Turbo i.e ( hab selber 2 gehabt ) war soweiso das beste Auto das se gebaut haben :cooler:
Ja, Uno turbo rulez!!!
Dampfrad, 5. Einspritzdüse und ca. 130 - 140 PS!
Die Kisten waren für damalige Verhältnisse echt verdammt schnell!
Mein alter.......
WhiteRS schrieb:Genau, KBS-Verbreiterung und 7x13 KBS Felgen!
DAS passt allerdings Perfekt in JEDES Fiat Produkt :lachtot:WhiteRS schrieb:.... elektrische Schrott-Gute,...
Tuffer85 schrieb:Ich bin am Wochenende bei einem 1/4 Meile Rennen bei mir im Norden gewesen. Leider war bei RS im Starterfeld und jetzt wollte ich hier mal fragen wo sich der RS so zeitlich einreiht auf der 1/4 Meile.. ???
Dem ist so, ich hatte eine Begegnung mit einem C63 AMG. Haben mehrfach von 100 - 200 Feuer gemacht und jedes Mal musste ich vom Gas gehen, sonst hätte ich ihn angeschoben.Eckii schrieb:Na wenn das wirklich stimmen solllte wäre das ja der Knaller hoch 10 :mrgreen:
Das teste ich auch mal nächstes Jahr ^^
Enter your email address to join: