Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coole Karre. Aber Namen nicht nennen und dann Kennzeichen fotografieren lassen beißt sich irgendwie... :lol:


Grüße
der Gamble
 
nette idee, geht bestimmt gut ab die kiste. aber für die kohle, die da investiert wurde hätte ich mir lieber was anderes als nen golf gekauft, auch wenn der 745ps hat.
 
Darf ich euch allen was lustiges erzählen ? Selten so ein dünnschiss gehört und das innerhalb von 10 Minuten :DX:

War vorhin an der Tankstelle bei nem Kollegen bissle quatschen. Später kam jemand anderes noch dazu den ich von der alten Arbeitsstelle kannte noch , aber halt nix mit dem Zutun .

Naja jedenfalls gingen wa raus weil der Kollege sich in der Ecke Ene Rauchen wollte .
Da fragte der eine Typ wem de Manta da gehöre . Ich antwortete natürlich das es meiner sei . Und da find schon die scheisse labberrei an , wie ich's auch so in Erinnerung hatte von dem Typen .

Der RS könne ja nix . Und die ganzen Engländer die sich die Karre damals gekauft haben und danach runter kamen für die viertel Meile rennen, die hätten ja schon die Schnauze voll gehabt weil der RS ja von jeder Karre abgezogen worden is. Und einer hätte den Wagen direkt am selben Tag verkauft schon , weil der so scheisse ist bla bla .(schon allein dahin zukommen und den Leuten die Karren schlecht zulabbern fand ich schon mehr als dreist und unverschämt irgendwie )

Naja ging dann weiter mit das Ford angeblich so rumgeprallt hat mit dem Wagen als der rauskam . Mit vorderachskonstruktion usw. alles voll der Schrott , der kann doch die Leistung Granicht auf die Straße bringen . Die hätten den mit Allrad rausbringen sollen . Jeder alter Subaru impreza würde den schon fertig machen . Und sein Kadett gsi würde ja schon jeden ST und RS verblasen , hätte er auch ausprobiert . ( nie im leben dachte ich mir )

Sein Kollege hätte nen Polo g40 , der würde ja auf engeschwindkeit locker mithalten
Hab ich ihm gesagt das ich das kaum glaube das eine 115ps lutsche das schafft .
Er solle doch mal dem sehr geerten Herrn harder mal schöne Grüße bestellen dem , so nebenbei . Weil der Typ den auch kennt und das ist auch genau so einer von der Kaliber 1/4 Meile . Die Jungs die nur geradeaus können und nur von 0 auf 100.

Wat hab ich köstlich gelacht . Wie kann man nur soviel scheisse erzählen in so kurzer zeit ? Unglaublich , die dummen Menschen sterben wohl nie aus :lol:

P.S : und immer finden mich solche bekloppten Leute , unfassbar !
 
:lachtot:
Das ist der Neid der aus solchen Leuten spricht und davon leben wir ja alle. :freu2:
 
Wenn ich schon Kadett GSI und Polo G40 lese, weiß ich schon genau was fürn Typ das war. Solche Autos, die jetzt noch vorzeigbar sind, kann man an einer Hand abzählen.
Und die, die noch gute haben, haben meistens Ahnung und labern nicht so ein Mist.

Kadett GSI wahrscheinlich matt schwarz mit Rost an den Radläufen. Schwarz getönte Scheiben mit Luftblasen. Lauter Auspuff, ovale Blende in DTM Ausführung (schräg nach oben) war mal schwer modern :) ich geh mal davon aus, dass es noch nicht mal der 16V mit 150PS, sondern der 8v mit 115 PS war kostet ein Haufen Versicherung weil GSI, und kommt nicht ausm Kreuz, weil er schon 220000 gelaufen hat und nur noch 95 PS hat. Aber für ein ST oder gar einen RS zu verblasen reicht das auf jeden Fall.

G40 naja sieht man schon manchmal noch gute, kann man schwer unterschätzen. Die sind nicht langsam. War mim ST mit insgesamt 4 Leuten unterwegs und der Polo (nur der Fahrer) war beim Beschleunigen aus der Ortschaft genauso schnell wie ich (ST, Serie)

Aber Leute, die sowas erzählen, haben nur das Datenblatt gelesen. Sie waren weder Beifahrer noch sind sie selbst mal ST oder RS gefahren. Immer reden lassen und lächeln und bei der nächsten Gelegenheit auf der Straße vorführen. Ich hasse so Leute.

Ich weß auch, dass ich gegen ein M3 oder andere in der Liga den kürzeren ziehe..... Das sind trotzdem super Autos....
 
DER_SCHRAUBER schrieb:
G40 naja sieht man schon manchmal noch gute, kann man schwer unterschätzen. Die sind nicht langsam. War mim ST mit insgesamt 4 Leuten unterwegs und der Polo (nur der Fahrer) war beim Beschleunigen aus der Ortschaft genauso schnell wie ich (ST, Serie)

Ja bis 120, 140 vielleicht grad so aber in der EDNGESCHWINDIGKEIT?!?!! :lachtot: der g40 ist ein 1,3er mit 5 Gang-Schaltung usw. Hatte auch mal nen Golf G60, bin persönlich ein kleiner Fan von den Dingern, der ist schon leicht und geht gut aber man sollte doch mal die Kirch im Dorf lassen :lachtot:
 
Hubraum spielt immernoch ne grosse rolle . Und meist iset doch so das diese kleinen motörchen ob turbo oder nicht ehe nur bis maximal 140 ganz gut gehen und danach kommt auch nixmehr.

Ich lass mich gern quch eines besseren belehren aber auf der strasse dann :D
 
er meinte sicher auf 400m. Da fahren gut laufende Gsi und G40 schon mal 14er Zeiten.
 
ich denke mal aber hat gemachte kadett/polos mit SerienRs verglichen.
Im jungen Alter kennt man halt nur schnell, egal wies dabei rappelt und poltert :)
 
normalerweis kann man keine gamchten 90er opel/polo wo kein mensch weiss wieviel leistung die wirklich haben mit einem serien RS/ST vergleichen oder?

Ich meine wieviel muss man tun um mit einem GSI ne 14er zeit zu fahren? das ist sicher nicht ohne weiteres drinn :nixweiss:
 
Ey Leute über was regt ihr euch auf. Neid muss man sich erarbeiten, wer nen GSI oder G40 oder was weiss ich für ne alte Drecksschleuder hat und versucht nen RS/ST kaputt zu reden der hat eh keine AHNUNG. Fängt beim Geld verdienen an und hört beim Auto auf. Das sind die Leute die unbemerkt Kratzer in den Lack ziehen weil se mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Nen GSI oder sonst so nen Müll kann man für nen Winter zum VERHEIZEN nehmen. Aber wenn ich mir schon ne alte Schüssel kaufen würde dann ne XR2i. Ford rockt :cooler: . Gibt auch Leute die meinen die hätten mich mit ihrem 60PS Twingo platt gemacht weil die mich an der Ampel stehen lassen haben. :lachtot: Und ey Leute ich hatte echt keine Chance, wollte schon meinen 60 PS Fiesta holen, für ne Revanche!!
 
Gerade einen BMW 760i mit 544PS V12 Baujahr 2011 gefahren !!
Beschleunigung ist 1A... aber völlig emotionslos das Teil !!
Focus RS fahren macht mir mehr Spaß :ja:
Und der BMW hat bei 250Kmh Sendepause :bigtongue:
 
Neid ist vorhanden keine frage. Aber mir geht immer dieses dummbatzen gelabbere auf die nüsse. Bleib dann auch noch so höfflich , was mich im nachhhinein immer ärgert.

Und immer finden mich die opfer, gibt noch nenug andere autos aufem markt wo man ablästern kann.

Solchen leuten muss man echt ne tracht prügel verpassen. :maul:

Frag mich immer ob soviel dummheit nicht langsam wehtut ?!
 
RS NO 5848 schrieb:
Ey Leute über was regt ihr euch auf. Neid muss man sich erarbeiten, wer nen GSI oder G40 oder was weiss ich für ne alte Drecksschleuder hat und versucht nen RS/ST kaputt zu reden der hat eh keine AHNUNG. Fängt beim Geld verdienen an und hört beim Auto auf. Das sind die Leute die unbemerkt Kratzer in den Lack ziehen weil se mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Nen GSI oder sonst so nen Müll kann man für nen Winter zum VERHEIZEN nehmen. Aber wenn ich mir schon ne alte Schüssel kaufen würde dann ne XR2i. Ford rockt :cooler: . Gibt auch Leute die meinen die hätten mich mit ihrem 60PS Twingo platt gemacht weil die mich an der Ampel stehen lassen haben. :lachtot: Und ey Leute ich hatte echt keine Chance, wollte schon meinen 60 PS Fiesta holen, für ne Revanche!!

Was soll an nem GSI ode G40 oder beispielsweise nem alten Golf 1 (schön aufegmacht) denn verkehrt sein?????

Immer dieses "Markendenken"! VW ist scheiße..... Opel ist scheiße..... Mercedes was für Rentner........ BMW 3er für.....
Und FORD ist natürlich das BESTE!!!!

ECHT ÄTZEND!!!!!!

Viele Automarken bauen oder haben schöne / schnelle Autos gebaut!

Ich bin völlig z.b. völlig markenoffen! Habe schon diverse Fahrzeuge gefahren, wie:

Ford Fiesta xr2i
diverse Fiat Uno turbo
Fiat Punto GT
VW Golf 3 VR6
Seat Leon Cupra R MK 1
Focus RS

Waren aus meiner Sicht zum jeweiligen Zeitpunkt (als ich sie gefahren habe) tolle Autos und haben Spass gemacht!

Also: Soll jeder das fahren, was er möchte....!

Achja, und hier gibt es ja auch einige Spezialisten, die angeblich mit ihrem Serien-RS nen 911er, M5 oder sonstwas "Plattmachen".....
 
WhiteRS schrieb:
RS NO 5848 schrieb:
Ey Leute über was regt ihr euch auf. Neid muss man sich erarbeiten, wer nen GSI oder G40 oder was weiss ich für ne alte Drecksschleuder hat und versucht nen RS/ST kaputt zu reden der hat eh keine AHNUNG. Fängt beim Geld verdienen an und hört beim Auto auf. Das sind die Leute die unbemerkt Kratzer in den Lack ziehen weil se mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Nen GSI oder sonst so nen Müll kann man für nen Winter zum VERHEIZEN nehmen. Aber wenn ich mir schon ne alte Schüssel kaufen würde dann ne XR2i. Ford rockt :cooler: . Gibt auch Leute die meinen die hätten mich mit ihrem 60PS Twingo platt gemacht weil die mich an der Ampel stehen lassen haben. :lachtot: Und ey Leute ich hatte echt keine Chance, wollte schon meinen 60 PS Fiesta holen, für ne Revanche!!

Was soll an nem GSI ode G40 oder beispielsweise nem alten Golf 1 (schön aufegmacht) denn verkehrt sein?????

Immer dieses "Markendenken"! VW ist scheiße..... Opel ist scheiße..... Mercedes was für Rentner........ BMW 3er für.....
Und FORD ist natürlich das BESTE!!!!

ECHT ÄTZEND!!!!!!

Viele Automarken bauen oder haben schöne / schnelle Autos gebaut!

Ich bin völlig z.b. völlig markenoffen! Habe schon diverse Fahrzeuge gefahren, wie:

Ford Fiesta xr2i
diverse Fiat Uno turbo
Fiat Punto GT
VW Golf 3 VR6
Seat Leon Cupra R MK 1
Focus RS

Waren aus meiner Sicht zum jeweiligen Zeitpunkt (als ich sie gefahren habe) tolle Autos und haben Spass gemacht!

Also: Soll jeder das fahren, was er möchte....!

Achja, und hier gibt es ja auch einige Spezialisten, die angeblich mit ihrem Serien-RS nen 911er, M5 oder sonstwas "Plattmachen".....

ich hätte dir fast ein "danke" gegeben, aber dann haste mit Fiat und Punto angefangen ...

yes-its-me-now-shut-up.jpg
 
Duffpaddy schrieb:
WhiteRS schrieb:
RS NO 5848 schrieb:
Ey Leute über was regt ihr euch auf. Neid muss man sich erarbeiten, wer nen GSI oder G40 oder was weiss ich für ne alte Drecksschleuder hat und versucht nen RS/ST kaputt zu reden der hat eh keine AHNUNG. Fängt beim Geld verdienen an und hört beim Auto auf. Das sind die Leute die unbemerkt Kratzer in den Lack ziehen weil se mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Nen GSI oder sonst so nen Müll kann man für nen Winter zum VERHEIZEN nehmen. Aber wenn ich mir schon ne alte Schüssel kaufen würde dann ne XR2i. Ford rockt :cooler: . Gibt auch Leute die meinen die hätten mich mit ihrem 60PS Twingo platt gemacht weil die mich an der Ampel stehen lassen haben. :lachtot: Und ey Leute ich hatte echt keine Chance, wollte schon meinen 60 PS Fiesta holen, für ne Revanche!!

Was soll an nem GSI ode G40 oder beispielsweise nem alten Golf 1 (schön aufegmacht) denn verkehrt sein?????

Immer dieses "Markendenken"! VW ist scheiße..... Opel ist scheiße..... Mercedes was für Rentner........ BMW 3er für.....
Und FORD ist natürlich das BESTE!!!!

ECHT ÄTZEND!!!!!!

Viele Automarken bauen oder haben schöne / schnelle Autos gebaut!

Ich bin völlig z.b. völlig markenoffen! Habe schon diverse Fahrzeuge gefahren, wie:

Ford Fiesta xr2i
diverse Fiat Uno turbo
Fiat Punto GT
VW Golf 3 VR6
Seat Leon Cupra R MK 1
Focus RS

Waren aus meiner Sicht zum jeweiligen Zeitpunkt (als ich sie gefahren habe) tolle Autos und haben Spass gemacht!

Also: Soll jeder das fahren, was er möchte....!

Achja, und hier gibt es ja auch einige Spezialisten, die angeblich mit ihrem Serien-RS nen 911er, M5 oder sonstwas "Plattmachen".....

ich hätte dir fast ein "danke" gegeben, aber dann haste mit Fiat und Punto angefangen ...

yes-its-me-now-shut-up.jpg


haha das war jetzt gut :DX:
 
Hatte bisher zweimal einen Fiat als Leihwagen. Beim Barchetta hab ich mir direkt die Pfoten verbrannt, weil der Türgriff in der Sonne extrem heiß wurde;
und bei nem neuen Fiat 500er ist mir beim Einsteigen gleich mal ein Teil der Innenverkleidung vor die Füße gefallen - wie übrigens auch bei nem Ford Mustang. Halte mich eigentlich für markenoffen. Aber Fiat...?
 

Neueste Beiträge

Oben