RS NO 5848 schrieb:
Ey Leute über was regt ihr euch auf. Neid muss man sich erarbeiten, wer nen GSI oder G40 oder was weiss ich für ne alte Drecksschleuder hat und versucht nen RS/ST kaputt zu reden der hat eh keine AHNUNG. Fängt beim Geld verdienen an und hört beim Auto auf. Das sind die Leute die unbemerkt Kratzer in den Lack ziehen weil se mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Nen GSI oder sonst so nen Müll kann man für nen Winter zum VERHEIZEN nehmen. Aber wenn ich mir schon ne alte Schüssel kaufen würde dann ne XR2i. Ford rockt :cooler: . Gibt auch Leute die meinen die hätten mich mit ihrem 60PS Twingo platt gemacht weil die mich an der Ampel stehen lassen haben. :lachtot: Und ey Leute ich hatte echt keine Chance, wollte schon meinen 60 PS Fiesta holen, für ne Revanche!!
Was soll an nem GSI ode G40 oder beispielsweise nem alten Golf 1 (schön aufegmacht) denn verkehrt sein?????
Immer dieses "Markendenken"! VW ist scheiße..... Opel ist scheiße..... Mercedes was für Rentner........ BMW 3er für.....
Und FORD ist natürlich das BESTE!!!!
ECHT ÄTZEND!!!!!!
Viele Automarken bauen oder haben schöne / schnelle Autos gebaut!
Ich bin völlig z.b. völlig markenoffen! Habe schon diverse Fahrzeuge gefahren, wie:
Ford Fiesta xr2i
diverse Fiat Uno turbo
Fiat Punto GT
VW Golf 3 VR6
Seat Leon Cupra R MK 1
Focus RS
Waren aus meiner Sicht zum jeweiligen Zeitpunkt (als ich sie gefahren habe) tolle Autos und haben Spass gemacht!
Also: Soll jeder das fahren, was er möchte....!
Achja, und hier gibt es ja auch einige Spezialisten, die angeblich mit ihrem Serien-RS nen 911er, M5 oder sonstwas "Plattmachen".....