ynnor82
Well-known member
Original TTRS 8:08 und Original Focus RS 8:26, das ist schon ne kleine Welt! Ich habe es genau so erlebt wie Sleipnirsreiter gestern. Nur dass, wenn ein guter Fahrer im GT3 sitzt fährt der einem auf der Piste einfach aus dee Sonne. Es waren viele da die eben nicht das Pozential ihres Autos ausnutzen konnten. Spa ist eine schnelle Rennstrecke mit vielen Geraden. In Spa zählen PS, viel viel mehr als auf NOS oder der Landstrasse, weil da kommts eher auf die Eier an!
Als Beispiel, Bergheimer der mit nem 200 PS Clio die Nos umrundete in Zeiten wo ich mit 300 PS nur davon träumen kann.
Man muss einfach anerkennen dass es schnellere gibt, die wirds immer geben.
Und ich kann damit leben dass ein TTRS schneller ist, der hatt ja das doppelte gezahlt, dann gönn och ihm die paar Sekunden!
Würde nurbgerne meine Zeiten in Spa sehwn mit 400 PS, denke dann ist auch der ttrs dran hehe aber soweit wirds bei mir nie kommen
Egal, 320 PS Golf R und Serien RS nehmen sich nix auf der geraden, das ist Fakt
Als Beispiel, Bergheimer der mit nem 200 PS Clio die Nos umrundete in Zeiten wo ich mit 300 PS nur davon träumen kann.
Man muss einfach anerkennen dass es schnellere gibt, die wirds immer geben.
Und ich kann damit leben dass ein TTRS schneller ist, der hatt ja das doppelte gezahlt, dann gönn och ihm die paar Sekunden!
Würde nurbgerne meine Zeiten in Spa sehwn mit 400 PS, denke dann ist auch der ttrs dran hehe aber soweit wirds bei mir nie kommen
Egal, 320 PS Golf R und Serien RS nehmen sich nix auf der geraden, das ist Fakt