Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Konnte mir nach meinem Urlaub jetzt erst alles durchlesen, aber hab hier mal ein Video vom "Brake Boosting" das jogge beschrieben hat ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=LvnSg2MJNvU&feature=fvwrel[/video]
 
Hat das schonmal einer mit dem RS versucht? :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
jogge schrieb:
hAcky schrieb:
Subaru Impreza wrx sti 0 : 1 Ford Focus ST

Hatte gestern Nacht mein vs gegen den impreza und hab ihn nass gemacht 8)

Er war alleine im impreza, ich hatte einen Kollegen mit im Focus der Videos gemacht hat :)

Wir haben oefters im 3. Gang von 80km/h beschleunigt. Jedes mal habe ich ihm ca. 3 - 4 Wagen laengen abgenommen. Das selbe Spiel im 4. Gang bei 100km/h, wobei es da nur ca. 2 - 3 Wagen laengen waren. Bei der Endgeschwindigkeit sah es genau so aus.

:D

Applaus, Applaus......

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


:D :D :D danke mein lieber :freu2:


@Jose
Beim ersten mal hab ich uebelst einen auf "Heute schon genickt?" gemacht :lol: Das Gefuehl fuer die Bremse war im linken Fuss nicht da :ugly:
 
Manche Porsche Fahrer sind echtmal soooo arme Würstchen, gibts gar nicht :lachtot: Nixs in der Hose aber Porsche fahrn :roll:
 
hAcky schrieb:
jogge schrieb:
hAcky schrieb:
Subaru Impreza wrx sti 0 : 1 Ford Focus ST

Hatte gestern Nacht mein vs gegen den impreza und hab ihn nass gemacht 8)

Er war alleine im impreza, ich hatte einen Kollegen mit im Focus der Videos gemacht hat :)

Wir haben oefters im 3. Gang von 80km/h beschleunigt. Jedes mal habe ich ihm ca. 3 - 4 Wagen laengen abgenommen. Das selbe Spiel im 4. Gang bei 100km/h, wobei es da nur ca. 2 - 3 Wagen laengen waren. Bei der Endgeschwindigkeit sah es genau so aus.

:D

Applaus, Applaus......

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


:D :D :D danke mein lieber :freu2:


@Jose
Beim ersten mal hab ich uebelst einen auf "Heute schon genickt?" gemacht :lol: Das Gefuehl fuer die Bremse war im linken Fuss nicht da :ugly:

ja das bremspedal darfst mit dem linken fuss fast nur streicheln, da hat man absolut null gefühl dafür. aber wenn man das nen bisserl geübt hat, klappt das eigentlich sehr gut.

respekt, dass du gleich alle register gezogen hast......und hat ja auch sehr gut geklappt...hast ihm ja gleich mehrere wagenlängen abgenommen.....das lob ich mir... :thumbs-up_new:

erzähl doch mal nen bisserl von der reaktion des subi fahrers.....hat er es mit fassung genommen, oder hat er gleich nen termin fürs chippen gemacht ? :lol:
 
jogge schrieb:
hAcky schrieb:
:D :D :D danke mein lieber :freu2:


@Jose
Beim ersten mal hab ich uebelst einen auf "Heute schon genickt?" gemacht :lol: Das Gefuehl fuer die Bremse war im linken Fuss nicht da :ugly:

ja das bremspedal darfst mit dem linken fuss fast nur streicheln, da hat man absolut null gefühl dafür. aber wenn man das nen bisserl geübt hat, klappt das eigentlich sehr gut.

respekt, dass du gleich alle register gezogen hast......und hat ja auch sehr gut geklappt...hast ihm ja gleich mehrere wagenlängen abgenommen.....das lob ich mir... :thumbs-up_new:

erzähl doch mal nen bisserl von der reaktion des subi fahrers.....hat er es mit fassung genommen, oder hat er gleich nen termin fürs chippen gemacht ? :lol:

Ich hab mich nich lumpen lassen, hihi :freu2: Danke fuer die Tipps nochmal :gott2:

Der Subi Fahrer ist ein guter Arbeitskollege von mir. Er steht total auf Reiskracher und hat sich nun eben vor kurzem den Subi gekauft. Er wusste von der Leistungs meines ST's und ist ihn selbst auch schon gefahren :)

Daher hat er es total mit Fassung getragen. Mir danach sogar noch die Hand geschuettelt und gratuliert :lol: Der geilste comment war aber: "Boah Anni eh, du versaegst mich nicht nur nein, wegen dir bin ich jetzt auch taub! Dein Auspuff hat mir so dermaßen ins Ohr geschrien, wahnsinn!" :lachtot:

Der ist cool drauf der Typ :)
 
hAcky schrieb:
jogge schrieb:
hAcky schrieb:
:D :D :D danke mein lieber :freu2:


@Jose
Beim ersten mal hab ich uebelst einen auf "Heute schon genickt?" gemacht :lol: Das Gefuehl fuer die Bremse war im linken Fuss nicht da :ugly:

ja das bremspedal darfst mit dem linken fuss fast nur streicheln, da hat man absolut null gefühl dafür. aber wenn man das nen bisserl geübt hat, klappt das eigentlich sehr gut.

respekt, dass du gleich alle register gezogen hast......und hat ja auch sehr gut geklappt...hast ihm ja gleich mehrere wagenlängen abgenommen.....das lob ich mir... :thumbs-up_new:

erzähl doch mal nen bisserl von der reaktion des subi fahrers.....hat er es mit fassung genommen, oder hat er gleich nen termin fürs chippen gemacht ? :lol:

Ich hab mich nich lumpen lassen, hihi :freu2: Danke fuer die Tipps nochmal :gott2:

Der Subi Fahrer ist ein guter Arbeitskollege von mir. Er steht total auf Reiskracher und hat sich nun eben vor kurzem den Subi gekauft. Er wusste von der Leistungs meines ST's und ist ihn selbst auch schon gefahren :)

Daher hat er es total mit Fassung getragen. Mir danach sogar noch die Hand geschuettelt und gratuliert :lol: Der geilste comment war aber: "Boah Anni eh, du versaegst mich nicht nur nein, wegen dir bin ich jetzt auch taub! Dein Auspuff hat mir so dermaßen ins Ohr geschrien, wahnsinn!" :lachtot:

Der ist cool drauf der Typ :)

:smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz:
 
Hab gestern mit nem Cayman gespielt, kann man wirklich nur so nennen. Der hat mich bestimmt 10min auf der linken Spur aufgehalten. Verkehrstechnisch immer bis 240-250,dann wieder abbremsen auf 120 bis 140 wegen überholenden... irgendwannwurds mir zu bunt... vor ihm alles frei..nein, er bleibt links :irre:

linksblinker und lichthupe! Mach ich wirklich sonst nie. Dann ist er rechts rüber und sofort auf die Bremse :eek:
Ich ausrollen lassen auch rechts rüber, nichts mehr. Ist schön 100 den anderen hinterher gefahren :lol: Nach 2 bis 3km fuhr ich wieder schneller und etwa 30km später als ich wieder nur so mit 120 unterwegs war kam er wieder im Rückspiegel, sah mich und scherte wieder auf die rechte Spur und hielt bestimmt 200m Abstand zu mir :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:fuck: :fuck2:
 
Jepp... man muss auch mal einstecken können! Bloß nicht vom RS überholen lassen, dann lieber so tun als wolle man eh gerade langsamer fahren :roll:

Also selbst mit nem Serien RS würde man da in der Beschleunigung am 100 raltiv gut dran bleiben. Weiß leider nicht genau was für einer, kann sein das es ein s war, also iwo zwischen 265 und 320PS....Ich vermute letzteres
 
Also gegen den normalem Cayman mit 255 PS bin ich damals schon gefahren komplett Serie... ist wirklich um einiges langsamer als der RS.

Beim S mit 295 PS wirds dann schon schwieriger, wird denke ich relativ gleich sein ab 100, bei höheren Geschwindigkeiten so ab 220 wird der S Vorteile haben, aufgrund Aerodynamik usw.
 
Wie kann ein gemachter RS (lt. Vid. 380PS) gegen einen gemachten RS 5 (lt. Vid 460 PS) gewinnen?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=JQTemRjrkjk[/video]
 
In dem der Autopilot fährt (bei uns daheim meine Frau zb)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Focus RS MKII ( K&N , 3" Downpipe , HJS Kat 200 , CJ)

vs

BMW 135i ( US - Modell )

Vergleichsfahrt auf einer leeren Autobahn, war ein Freund von mir.
Bis 200kmh konnte ich recht gut mithalten, er war aber klar schneller.
Ab 200 hat er mir dann richtig Meter abgenommen, bis 250kmh hatte hatte er locker 6-7 Wagenlängen vorsprung.
Zum Glück ist die Karre bei 250kmh abgeriegelt, konnte dann langsam wieder aufholen , hatte etwas mehr als 260kmh auf dem Tacho.

Die BMW geht leider Geil :lol:
 
Find ich schön! Das gute an diesen 135 sind, das sie recht unauffällig sind :)
 

Neueste Beiträge

Oben