Xtremnature
Well-known member
Tja, wenn man fahren kann, dann kommt man mit Auditechnik auch nicht hinterher!!!
Ich sag nur " Fluxkompensator " !!!
MfG Xtrem
Ich sag nur " Fluxkompensator " !!!
MfG Xtrem
Pascal schrieb:Heute beim viertelmeilerennen nen RS3(Serie)erlegt :cooler: ich guck mal das ich noch das video von meinen kollegen bekomme dan poste ich das hier
meine Zeit war ne 13.52 und er hatte ne 13.80 (nur) :nixweiss: keine ahnung was der da verkehrt gemacht hat DSG + Allrad kann man eigentlich nicht so viel verkehrt machen
Pascal schrieb:Heute beim viertelmeilerennen nen RS3(Serie)erlegt :cooler: ich guck mal das ich noch das video von meinen kollegen bekomme dan poste ich das hier
meine Zeit war ne 13.52 und er hatte ne 13.80 (nur) :nixweiss: keine ahnung was der da verkehrt gemacht hat DSG + Allrad kann man eigentlich nicht so viel verkehrt machen
PlushELK schrieb:Pascal schrieb:Heute beim viertelmeilerennen nen RS3(Serie)erlegt :cooler: ich guck mal das ich noch das video von meinen kollegen bekomme dan poste ich das hier
Der hatte bestimmt auch nur den Spoiler vom TT RS drauf, drunter oder drinnen (sowas sollte Audi unterbinden) und war eigentlich kein RS3 sondern nur ein A3 TT.
hAcky schrieb:Subaru Impreza wrx sti 0 : 1 Ford Focus ST
Hatte gestern Nacht mein vs gegen den impreza und hab ihn nass gemacht 8)
Er war alleine im impreza, ich hatte einen Kollegen mit im Focus der Videos gemacht hat
Wir haben oefters im 3. Gang von 80km/h beschleunigt. Jedes mal habe ich ihm ca. 3 - 4 Wagen laengen abgenommen. Das selbe Spiel im 4. Gang bei 100km/h, wobei es da nur ca. 2 - 3 Wagen laengen waren. Bei der Endgeschwindigkeit sah es genau so aus.
Enter your email address to join: