ynnor82
Well-known member
rs_lux schrieb:Interessant wäre es zu wissen welche Software dieser RS fährt und welche Defekte er hatMeiner hatte auch schon Tage an denen er die 240km/h gar nicht erst erreichte
![]()
In der Innenstadt?
Du verstees ;p
rs_lux schrieb:Interessant wäre es zu wissen welche Software dieser RS fährt und welche Defekte er hatMeiner hatte auch schon Tage an denen er die 240km/h gar nicht erst erreichte
![]()
ynnor82 schrieb:rs_lux schrieb:Interessant wäre es zu wissen welche Software dieser RS fährt und welche Defekte er hatMeiner hatte auch schon Tage an denen er die 240km/h gar nicht erst erreichte
![]()
In der Innenstadt?
Du verstees ;p
FRSGER schrieb:Der BMW fährt die 250kmh im 5ten Gang.
Schaut euch mal den vergleich zwischen 135i und dem Raeder RS an, da ist der RS wieder 4sec schneller.
Und das mein RS gut geht kann man auf youtube sehen, Kommentare wie " der ist nie im Leben Serie" wurden gelöscht .
Fakt ist, der 135i ist obenrum schneller , das zeigt mein vergleich und Fachzeitschrifen und Forza 4
Wie sich der RS GASA Sufe 2 schlägt werde ich bald sehen.
afrob schrieb:Die R Fraktion plättet alles, bitte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Deiner ist aber auch gechipt oder? Sonst wäre es wohl knapp geworden. :lachtot:sic1983 schrieb:... hab neulich auch nen Radfahrer gezockt.. der hatte keine chance :bananadancer2:
INTERCEPTOR schrieb:Heute eine schöne Begegnung mit einem C63 AMG gehabt. Es kam zu einigen Beschleunigungsorgien von etwa 40 - 100 km/h. Da wir uns Innerorts befanden war nicht mehr drin. Ich muss sagen ich hatte nicht wirklich das Gefühl das er wesendlich schneller war. Wir haben das ganze etwa 4-5 Mal wiederholt und er konnte mir nie mehr wie eine Wagenlänge abnehmen.
Will jetzt nicht unbedingt sagen das ich gleichschnell war, aber es hat richtig Spass gemacht und der Sound von dem Monster ist ja so was von Pervers. :cooler: :thumbs-up_new: