Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der BMW fährt die 250kmh im 5ten Gang.
Schaut euch mal den vergleich zwischen 135i und dem Raeder RS an, da ist der RS wieder 4sec schneller.

Und das mein RS gut geht kann man auf youtube sehen, Kommentare wie " der ist nie im Leben Serie" wurden gelöscht .

Fakt ist, der 135i ist obenrum schneller , das zeigt mein vergleich und Fachzeitschrifen und Forza 4 :D

Wie sich der RS GASA Sufe 2 schlägt werde ich bald sehen.
 
FRSGER schrieb:
Der BMW fährt die 250kmh im 5ten Gang.
Schaut euch mal den vergleich zwischen 135i und dem Raeder RS an, da ist der RS wieder 4sec schneller.

Und das mein RS gut geht kann man auf youtube sehen, Kommentare wie " der ist nie im Leben Serie" wurden gelöscht .

Fakt ist, der 135i ist obenrum schneller , das zeigt mein vergleich und Fachzeitschrifen und Forza 4 :D

Wie sich der RS GASA Sufe 2 schlägt werde ich bald sehen.

Ja der Raeder hat ja auch ü50 Ps mehr als der 135i, umd dann nur 4 sekunden....
 
Also die 135/335 laufen wirklich gut, aber derart schneller gegen einen cj RS glaube ich nicht so Recht. Selbst die R Fraktion berichtet das sie reihenweise 335 platt machen :lachtot:
 
Die R Fraktion plättet alles, bitte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also das ein 135/335 ab 200 besser gehen, mein ich schon. Die Vorteile wurden ja genannt. Also an die Serienfahrer, Auge offen halten und auch nochmal vergleichen :)

Ich hatte mal ein kurzes VS gegen 335, allerdings mit lowboost...iwo geschätzte 340PS...da war kein Riesen Unterschied....aber 1. Freundin dabei (die hat ratzfatz die Notbremse gezogen und vs war erledigt) 2. Weiß nicht ob der Serie war
 
Mein originaler RS ist bis 250 genauso schnell wie ein originaler 335i mit einer leichten "Schwäche" zwischen 230-250, CW-Wert.... ü250 fahre ich ihm damit "weg", da er bei 250 halt abgeregelt ist. In den Zwischenspurts von 120-200 hat der RS sogar Vorteile von 1-2 Wagenlängen.
Sollte bei einem hier dies nicht der Fall sein, läuft sein RS nicht richtig oder der 1-335i ist gechipt...

Cu
Frank
 
@speedbuster ...noch ergänzend: Oder er fährt nicht richtig, schaltet falsch und zu langsam....

Bei den Autos gehts schon eng zu. Da kann man sich nicht drauf verlassen aus falscher Drehzahl zu starten, zu früh oder zu spät zuschalten sowie die Gänge gaaanz sanft einzulegen und die Kupplung danch wieder schön geschmeidig kommen zu lassen...das muss...bam bam bam gehen :lol:
 
okay dann kann ich wohl nicht fahren
und fachzeitschriften haben alle falsch gemessen

oder
wir haben r-fahrer an board
:fuck2:
 
naja...behaupte ja nicht das du nicht fahren kannst...und fachzeitschriften? naja...die rs hatten da wenns hoch kommt sw stand cg.
 
Heute eine schöne Begegnung mit einem C63 AMG gehabt. Es kam zu einigen Beschleunigungsorgien von etwa 40 - 100 km/h. Da wir uns Innerorts befanden war nicht mehr drin. Ich muss sagen ich hatte nicht wirklich das Gefühl das er wesendlich schneller war. Wir haben das ganze etwa 4-5 Mal wiederholt und er konnte mir nie mehr wie eine Wagenlänge abnehmen.
Will jetzt nicht unbedingt sagen das ich gleichschnell war, aber es hat richtig Spass gemacht und der Sound von dem Monster ist ja so was von Pervers. :cooler: :thumbs-up_new:
 
afrob schrieb:
Die R Fraktion plättet alles, bitte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hatte letzt auch nen Golf R vor mir......der hat tatsächlich nen porsche carrera 4 gts mittel auf der bahn weggeblinkt......porsche hat auch platz gemacht......laut schilder waren 120 angesagt... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

also es geht nix über nen guten R Golf

:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
... hab neulich auch nen Radfahrer gezockt.. der hatte keine chance :bananadancer2:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Heute eine schöne Begegnung mit einem C63 AMG gehabt. Es kam zu einigen Beschleunigungsorgien von etwa 40 - 100 km/h. Da wir uns Innerorts befanden war nicht mehr drin. Ich muss sagen ich hatte nicht wirklich das Gefühl das er wesendlich schneller war. Wir haben das ganze etwa 4-5 Mal wiederholt und er konnte mir nie mehr wie eine Wagenlänge abnehmen.
Will jetzt nicht unbedingt sagen das ich gleichschnell war, aber es hat richtig Spass gemacht und der Sound von dem Monster ist ja so was von Pervers. :cooler: :thumbs-up_new:


Sollten doch ca. 3-4 sekunden sein oder(40-100km/h)?!
Dann finde ich eine Wagenlänge in der kurzen Zeit aber nicht gerade wenig... :confusednew:
 
Ich hatte gestern auf der Autobahn ´ne nette Begegnung mit einem BMW 745i (E65) und unsere Autos haben sich nichts geschenkt, zwischen 180 und 210 konnte er ganz langsam aufschliessen, ab 210 hat dann der Focus wieder die Nase leicht nach vorne geschoben :thumbs-up_new:

Bei 220 ist ihm dann auf der rechten Seite die Motorhaube aufgesprungen und mir wurde ganz schlecht 8O

Bin dann gleich vom Gas, er vorbei und direkt auf den Pannenstreifen, hat sich noch im ausrollen/abbremsen bedankt und mit :thumbs-up_new: verabschiedet (bin auf der Bahn nebenher gefahren/gebremst um zu schauen ob er sicher zum stehen kommt und nichts passiert...)
 
Nein, die meisten BMW haben doch 2 Haubenschlösser (jeweils eins hinter den Scheinwerfern), links hat es noch gehalten ;)
 

Neueste Beiträge

Oben