Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok

Aber trotzdem beängstigend das sowas passiert! Ich hab ja auch schiss ohne Ende mit meinem Fiesta Schloss, deswegen werde ich noch abhilfe schaffen, das sie mir nicht auffliegt :ugly:
 
Hat mich auch ein bisschen nachdenklich gemacht, aber wenn es danach geht dürfte man gar nicht mehr Auto fahren, Hauben könnten auffliegen, Reifen bei 250+ platzen, Bremsscheiben brechen, usw. ...
 
OnKeLjOsE schrieb:
Nein, die meisten BMW haben doch 2 Haubenschlösser (jeweils eins hinter den Scheinwerfern), links hat es noch gehalten ;)

Das Problem kenne ich auch......bei 200km/h hatte ich das selbe Problem gehabt :hilfe:
 
vaudi86 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Vorne rechts ist.sie aufgesprungen, nicht komplett.

danke das du mir zeigst das DU selbst scheinbar nicht lesen kannst :wallbash:

aber darfst es gerne nochmal versuchen ...
 
Kann es sein das bei der Motorhaube sich der Kleber von der Vertrebung gelöst hat?
Das ist nämlich ein geläufiges Problem bei der Focus ST FL Motorhaube und da die vom RS identisch ist bis auf die Hutzen könnte ich mir das grad gut vorstellen!

Hier mal der Thread aus dem ST-Forum.com
http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?6747-Motorhaube-stellt-sich-auf-bei-der-Fahrt&highlight=motorhaube
 
vaudi86 schrieb:
Er hat geschrieben er hatte das selbe. Bekommen wir das gleiche angezeigt oder kannst du lesen aber nicht begreifen?

Hatte er das selbe Problem beim RS oder beim BMW? Das ist nicht richtig ersichtlich aus dem Post.
 
So, damit hier keine Prügelei entsteht...
Bei meinem 7er BMW ist die Motorhaube auf der rechten Seite aus dem Haubenschloß herausgesprungen....war auf der Autobahn am flattern (links war sie noch im Haubenschloß)
 
Habe vor zwei Tagen mit meinem etwas gemachten RS1 einen Insignia OPC (2,8L V6 Turbo, Allrad) auf der BAB am langen Arm verhungern lassen :hurra2:

(-> nicht stehen lassen, sondern er ist mir keinen Zentimeter näher gekommen...)

Das der mit 325PS so schlecht geht hab ich schon ab und zu mitbekommen, hätte ich aber nicht gedacht...
 
Opel baut zur Zeit aber auch sehr schwere Autos, bestes Beispiel
der neue Astra OPC, der wiegt mehr als ein Golf R mit Allrad :eek:
 
Schon mal einer gegen einen RS4 B7 gefahren? 0-100 wird der RS4 vorn sein aber 100-200 ? Obenrum hat der RS4 wohl weniger druck und of weniger als die 420 PS?

Schon einer Erfahrungen?

Grüße
 
Hab mal einen auf der Bahn vor mir hergeschoben, musste ab und an gaaanz leicht lupfen.

War allerdings auch in seinem Windschatten, wie das ganze ausgesehen hätte wenn er die Spur gewechselt hätte ? :nixweiss:

PS: Das mit der mangelhaften Leistung ist bei dem Motor kein Geheimnis, 380 PS sind da eher die Regel als die Ausnahme, dewegen find ich grad den R8 V8 so lächerlich, sieht aus wie´ne Rakete kommt aber nicht vom Fleck für die Optik...
 
Hm ok merci :) Naja dafür isser 0-100 schneller und bisi mehr "luxuslimo"... Joa danke für die Erfahrung. Der 4.2 V8 hatte u.a. das Problem mit schlechter Luftanströhmung durch 1 Drosselklappe, die "weiterentwicklung" hat 2 Klappen re/li. Wobei im R8 waren es glaub auch 2... nur der RS4 hatte eine. War ja mal am überlegen mit nen RS4 (B7) zu holen...

MfG - Ingo
 
Den selben Plan hatte ich auch mal, bis ich in den Weinbergen um Stuttgart einen RS4 vor mir hergeschoben hatte. Da war der Traum dann ausgeträumt :kotz:

Der RS Fahrer war auch net amused...
 
Joar, also doll läuft der wirklich nicht für das was er verspricht...

Der Sound ist allerdings vom feinsten und auch die Optik ist nicht übel wie ich finde, schöne breite Kotflügel haben was. Allerdings gefällt mir der B5 viel besser (war, muss ich zugeben, in rot mein erstes Traumauto) weil der nicht diesen grottigen Single-Frame hatte :cooler:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Joar, also doll läuft der wirklich nicht für das was er verspricht...

Der Sound ist allerdings vom feinsten und auch die Optik ist nicht übel wie ich finde, schöne breite Kotflügel haben was. Allerdings gefällt mir der B5 viel besser (war, muss ich zugeben, in rot mein erstes Traumauto) weil der nicht diesen grottigen Single-Frame hatte :cooler:

Der geht auch noch besser (weil Du besser was dran machen kannst) ist aber im Verhältnis zu alt oder verbastelt oder getreten :D

MfG

P.S. manchmal wär Allrad halt doch was feines :D
 
Allrad ist schon cool! Würd ich aber gegen 5 Zylinder Sound und rs Vortrieb eintauschen :) *aber...psst* :)


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 

Neueste Beiträge

Oben