OnKeLjOsE schrieb:Nein, die meisten BMW haben doch 2 Haubenschlösser (jeweils eins hinter den Scheinwerfern), links hat es noch gehalten
die motorhaube auf ? komplett auf und hoch ?tommygoebel schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Nein, die meisten BMW haben doch 2 Haubenschlösser (jeweils eins hinter den Scheinwerfern), links hat es noch gehalten
Das Problem kenne ich auch......bei 200km/h hatte ich das selbe Problem gehabt :hilfe:
vaudi86 schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Vorne rechts ist.sie aufgesprungen, nicht komplett.
vaudi86 schrieb:Er hat geschrieben er hatte das selbe. Bekommen wir das gleiche angezeigt oder kannst du lesen aber nicht begreifen?
OnKeLjOsE schrieb:Joar, also doll läuft der wirklich nicht für das was er verspricht...
Der Sound ist allerdings vom feinsten und auch die Optik ist nicht übel wie ich finde, schöne breite Kotflügel haben was. Allerdings gefällt mir der B5 viel besser (war, muss ich zugeben, in rot mein erstes Traumauto) weil der nicht diesen grottigen Single-Frame hatte :cooler:
Enter your email address to join: