Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin grad gegen nen honda integra type r(soll wohl 220 ps haben) gefahren die kiste ist fast bis 200 mit mir gleich geblieben ich habe aber auch noch die erste software drauf da hätt ich echt :kotz: können
 
andynaumann1 schrieb:
bin grad gegen nen honda integra type r(soll wohl 220 ps haben) gefahren die kiste ist fast bis 200 mit mir gleich geblieben ich habe aber auch noch die erste software drauf da hätt ich echt :kotz: können

vieleicht hatte der schonn einiges verbaud?
anlage und so?
 
Wenns so ein Integra war dann brauchst dich nich zu schämen ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tx3n2XXWjy0[/youtube]

Mfg

Stevoo
 
nee war ein normaler ohne turbo kenne das auto 6 gang :fuck: habe ihn ja geschoben bis 200 aber hätte auch nicht vorbei fahren können
 
lerche schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
Hatte letzte Woche eine Begegnung mit einem aktuellen M3 (Limousine - 420PS) auf der AB.

Ich war gemütlich auf der mittleren Spur, als er links an mir vorbeiflog und mit Lichthupe und Zickzack-Fahrt versuchte einen Sprinter von der linken Spur zu verdrängen...

Hab mich dann mal an seine Stoßstange gehängt und bei 150 ausm 5. Gang voll durchbeschleunigt, als der Sprinter die Bahn vor ihm geräumt hatte.

Er konnte sich zu Beginn etwa eine Wagenlänge absetzen, doch dann kam er bis 260 (Tacho) keinen Zentimeter weg...
Wegen Verkehr mussten wir dann wieder abbremsen und er fuhr mit etwa 170 auf die rechte Spur und ließ mich vorbei um mir den Daumen zu zeigen :thumbs-up_new:

Ich sag mal so,rechne mal das Leistungsgewicht aus :D
Kein wunder das du fast mithalten kannst

M3 420 PS um die 1700kg
Bergheimmer RS 360PS um die 1400kg!

Der wird auch blöd geschaut haben :lol:


Genau so siehts aus! :mrgreen: :ja:
 
Gestern ne runde durch Fulda gedüst....hat mich der Türke(oderkeineahnungwasderfüreinerist) mit seinem RS4(ich berichtete hier ein paar Seiten weiter vorne) gesehen und hat sich gleich wieder hinter michgehängt und den V8 hochdrehen lassen :irre: An der Ampel brüllte er zu mir....Los, fahren wir auf die Autobahn....Ich hab innerlich :lachtot: und hab ihn ignoriert, nicht weil ich Angst habe....1. Jetzt muss er schon mit mir auf die AB damit er ne Chance hat :lol: 2. Der weiss wohl nicht das sein Auto bei 250 abgeregelt ist 3. Kann son Heini eh nie fair bleiben 4. Mein RS ist mir dafür zu schade um mich mit 420PS auf der AB zu duellieren, da kann ich nur verlieren :) Er scheint aber wirklich zu glauben das ich beim Beschleunigen so schnell bin wie er, deswegen will er auf die Bahn :lachtot:
 
So ich hatte gestern eine Begegnung mit einem M6. Als ich auf die HAuptstrasse eingebogen bin, ist er gerad vor mir vorbei. Ich also hinter ihm und seinen leisen dumpfen Grollen zugehört :handjob: . So dann denk ich mir da kommt doch gleich ne 3-spurige Ampel :ugly: ( :pfeif: ) ich weiss habe keine Chance, aber denke mir, NUR MAL SO ZUM VERGLEICH :ugly: . Also stehen dann nebeneinander,- Ich beide Fenster runter,(Um das Gewitter zu hören was da glei auf mich zukommt :evil: ) Er checkt sofort was ich will...
Dann grün.... Beide verzögern,- Beide gleich auf Gas, ich meinen 1 Gang voll ausgefahren,(beide gleich auf) als ich schalten muss zieht er krass vorbei, schaltet vllt 3 Sekunden später in 2... am Ende bis 80 vllt 5-8 m Unterschied :freu2: - Gar nicht so krass wie ich dachte, Konnte im 1 GAng echt gut mithalten:hurra: Nur meine Ohren haben was abbekommen nach diesem DONNER :lachtot:
 
frosty schrieb:
2. Der weiss wohl nicht das sein Auto bei 250 abgeregelt ist

nicht zwangsweise......die rs reihe kann auch erst bei 280 abgeregelt sein.
in der regel sind die s-modelle bei 250 und die rs-modelle erst bei 280 abgeregelt.
 
Billy schrieb:
frosty schrieb:
2. Der weiss wohl nicht das sein Auto bei 250 abgeregelt ist

nicht zwangsweise......die rs reihe kann auch erst bei 280 abgeregelt sein.
in der regel sind die s-modelle bei 250 und die rs-modelle erst bei 280 abgeregelt.


Hab in Zeitschriften jetzt schon mehrere gesehen....und alle waren bei 250 abgeregelt....der hat den bestimmt nicht ab Werk gekauft....kann natürlich sein das er bis 280 geht..aber egal...so weit kommts nicht ;)
 
letzens gegen nen focus rs mk1 gefahren(ca 280 ps gechipt großer ladeluftkühler große rennsport auspuff anlage zusätzlicher öl kühler und innen alles leer mit überrollkäfig) sind im 2 ten gang bei 50 gestartet und ich war vorn doweit das ich vor ihnen fahren konnte aber dann hat es sich nicht viel genommen...bis 245
 
Die RS-Modelle von Audi sind auch grundsätzlich bis 250km/h, allerdings gibts es bei denen von Werk aus die Möglichkeit bis 280km/h öffnen zu lassen. Kostet halt paar Euro. Aber denke die meisten machen das!!!
 
23.4. A8/A99
Audi S5 - er ist gnadenlos davon gezogen
Mercedes C??? - er ist davon gezogen, mit 250 habe ich ihn kassiert, im Windschatten kam er wieder vorbei
 
hi ,

ich sag nur "CW Wert" , ab 200 ein riesen Faktor , jedenfalls mindestens so entscheident wie das Gewicht .
Der nimmt quadratisch zu , so ich das noch richtig in Erinnerung habe .
;)

mfgw.
 
Hi!

Ich hab mim RS schon gegen mehrere Autos probiert. Bis 230-240km/h gibts bei uns nit viel was besser geht. Oben raus (über 240 ) wirds dann eng!! CW-Wert...

ziemlich leichtes Spiel
zB.: Golf R, BMW M3 343Ps, Audi S5, Audi RS4.....

Einem Ferrari 360 Modena bin ich auf der Landstr. auch bis 200 am Heck geklebt.

Und der Evo X von meinem besten Kumpel (400Ps) geht gleich wie mein RS.

....ist nicht Übertrieben!!

lg....
 
Oben