Dann passt es....Ich bin mal aus der Stadt raus nem neuen M3 hinter her..also der mit 420PS....der hat mich schon im Spiegel beobachtet und dann Gas gemacht....der kam kaum bis gar nicht weg...also ich hätte mich geschämt :lol:
ynnor82 schrieb:frosty schrieb:Hmm..hast gemerkt ob der runtergeschaltet hat...der 335i mein ich....hat vielleicht den 6. durchbeschleunigt :nixweiss:
Ich mein...ich denke der fährt keinem RS "locker" davon...also wenn du annäherd 300 PS hast kommt das schon hin wie du sagst :thumbs-up_new:
Ja der war sicher auch im fünften, ich klebte an ihm und der wusste ganz genau was Sache ist. Ich bin wohl eher aufs Gas gegangen, kan daran liegen.
Ich weiss dass der nicht einfach so wegfahen kann, aber Verschiedene hier im Forum behaupten ja dass sie verschiedenen gleichstarken Autos nicht nachkommen, das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Schoc schrieb:Mir hing neulich auch ein Alfa Mito am Heck - als ich aus einer 70er rausbeschleunigte im 3. (!!!). Der war voll besetzt und ich konnte mich bis ca 130km/h nur ein paar Wagenlänge absetzen... weis leider nicht welchen Motor der drin hatte, aber ich hoffe zumindest auf den 170PS + Chiptuning....
ynnor82 schrieb:Nur ein paar Wagenlängen bis 130???? Was stellst du dir denn vor, dass der komplett stehenbleibt! Wieviel Wagenlängen waren es denn? Ich glaubbe wirklich dass Verschiedene hier Realitätsverlust haben und glauben dass weil sie einen RS fahren würden die anderen nur noch stehenbleiben. Und von 70 auf 130 ein paar Wagenlängen ist schon ok wenn der andere 170-200 Ps gehabt haben könnte
Speedbuster schrieb:Schoc,
welcher Gang? Hast Du nicht runtergeschaltet?
Ich mein das jetzt allgemein, aber manche Stories hier deuten auf absolutes Fehlverhalten bei Beschleunigungsvorgängen hin.
Selbst wenn ein RS nur 250 PS hätte, würde er soner Kackschüssel wie einem Mitotmitotomttortto immer aus der Sonne fahren. Das geht gar nicht anders :mrgreen:
@ynnor82
auf einer Geraden fährt Dir ein Cayman S schon ziemlich deutlich aus der Sonne...je länger, desto weg.... von Kurven brauchen wir nicht wirklich reden, der kann schon ein wenig mehr als der RS...es sei denn Du hattest das Vergnüngen mit einem Cayman ohne S. Dort sieht die Welt deutlich pro RS aus, vor allem auf der Geraden. In letzter Zeit gibts immer mehr Bubbis in einem Cayman, die sich ein S dazukleben.... :irre: , deswegen vermute ich eher letztere Konstellation oder Du hattest einen Fahrdynamiklegastheniker in einem S vor Dir :mrgreen:
Cu
Frank
endurance schrieb:Wie schonmal gesagt, das is alles Wertlos...
Von 50 auf 140 nimmt mir Lerche ne halbe-ganze Wagenlänge ab, dann wirds immer mehr, du kannst das so einfach nicht vergleichen
Das is nix in Wirklichkeit... Lotus Elise MK1, Honda S2000, VW ABT Scirocco, gehen ALLE ziemlich gleichgut von 30-130... ab 130 ist die Elise einiges langsamer, der Scirocco ist mit 240PS sogar bis 200 ziemlich gleich auf...
scooby27 schrieb:endurance schrieb:Wie schonmal gesagt, das is alles Wertlos...
Von 50 auf 140 nimmt mir Lerche ne halbe-ganze Wagenlänge ab, dann wirds immer mehr, du kannst das so einfach nicht vergleichen
Das is nix in Wirklichkeit... Lotus Elise MK1, Honda S2000, VW ABT Scirocco, gehen ALLE ziemlich gleichgut von 30-130... ab 130 ist die Elise einiges langsamer, der Scirocco ist mit 240PS sogar bis 200 ziemlich gleich auf...
Von 100-140 ( echte ) brauch im 3. Gang Serie 115 m für die Strecke. Mit Wolf sind es gerademal 95 m.
Wenn man nebenher fährt muss man auch beachten , einer startet früher und schon hat man einen nachteil. Und vom schalten hängt es auch ab.
Der von lerche geht schon um einiges besser wie deiner und das nicht nur eine halbe wagenlänge ( 2m ) .
Speedbuster schrieb:@Schoc rost:
das war nur allgemein gemeint. War nicht dabei, deswegen kann ich mir kein Urteil darüber erlauben. Finde es aber teils merkwürdig von welchen Lutscherkisten hier manche "angeblich" "abgezogen" wurden.
Wie schon hier gesagt, weiß ich manchmal aber auch nicht was manche meinen, welches Monster sie mit dem RS nun haben? Der Kübel hat 305PS und wiegt fast 1,5 Tonnen....ein CW-Wert wie eine Einbauküche...wenn dann ein Leichtgewicht in Form z.B. eines Mito etc., mit keine Ahnung 160-200 PS kommt (kenne die Schüssel nicht wirklich, man fährt und kennt keine Japaner!!! :mrgreen: ), der vielleicht z.B. gerade mal 1000 kg wiegt...nun...das Leistungsgewicht ist da schon nicht so schlecht und dem wird man erst ab vielleicht 180 richtig wegfahren. Somit alles im grünen Bereich.
Cu
Frank
Enter your email address to join: