Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D so sahs aus! Aber von 100-150 ging das Teil richtig heftig.
Kann mich auch irren, da mir die Sicht von ner riesen schwarzen Wolke genommen wurde :hurra:
 
schmunzel schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p_aB_zaBrcA&feature=related[/youtube]

mal in einer etwas anderen sprache :ugly:

wenn du schon sowas reinstellst, dann musst du es auch übersetzen...... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
dann bin ich mal gespannt bis die japaner den ersten rs als drift auto fertig machen.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
lerche schrieb:
So wieder mal was geiles zu Berichten!

Gestern abend (22.35uhr) fuhr ich von Rotterdam nach Amsterdam mit 120 in einer 100er!

Dann kam von hinten ziemlich schnell ein Xenon licht auf mich zu :lol:

Nissan 370Z überholte mich, bremste kurz und wartete bis ich hinter ihm war und dann gings ab :bananadancer2:

und von 120- 2?? konnte ich sogar an ihm vorbei :hurra:
Also meiner geht besser als ein 370Z :bravo:

das ging dann noch ein paar mal so bis er von der Autobahn abfuhr

Konnte immer langsam vorbei ziehn :mrgreen:

Ich hoffe da war keine Kamera in der Seitenscheibe :mrgreen:
 
Das überrascht mich nicht ;) Turbo hat einfach mehr Drehmoment als der Sauger, zudem hast du mehr PS als der 370Z ;)
 
Vorhin gemütlich durch Fulda gedüst....da hämmert doch volle kanne nen RS4(Limo V8 420PS) an mir vorbei 8O

Der ist gefahren wie der Henker :irre: Also ich zurück geschaltet und hinterher :ugly:

Der war nicht viel schneller bei den niedrigen Geschwindigkeiten....konnte im 2. und 3. dran bleiben...
Ok, wir waren ja in der Stadt :ups: und es ging dann auch recht zügig wieder in die Eisen.....

An ner Ampel nebeneinander zum stehen geblieben...kurzes gegenseitiges Angrinsen und bei Gelb :fiurz:

Er macht klar nen Satz nach vorne, finde aber das ist keine Welt.....der bräuche sich nur zu verschalten und ich wär KURZ gleichauf gewesen

Fazit: Audi klar schneller(Logisch)- Aber der Unterschied net so krass wie man glaubt! Audi TT-RS kann kommen ;)
Soundmässig laut und Geil :cooler:
 
Hatte gestern ein kleines Erlebnis mit nem CLK 63 Black Series :)
Nord-Süd-Fahrt in Köln Stadteinwärts. Hatte ne Freundin dabei und bin gemütlich mit offenen Fenstern das schöne Wetter genießend ins Städtchen gefahren, als das Vieh hinter mir auftauchte :D Ich war im 3.Gang bei 50,60 und hab einfach mal reingetreten bergab Richtung Tunnel.( Ja ich weiß der 2. wäre in dem Fall besser gewesen aber ich wollte die Schnecke nicht erschrecken :ups: )
Das Taxi hinter mir scheint aber im richtigen Gang gewesen zu sein und ist an mir vorbei geflogen, das es eine wahre Freude war. Wie gesagt ich war im Tunnel und die Fenster waren geöffnet. Hab festgestellt das überholt zu werden doch garnicht so schlimm ist :bravo:
 
lerche schrieb:
Ja ich hatte auch schon eine begegnung nit einem c63 und der klang von dem stellt den des RS echt in den schatten!! :handjob:
Ich bin den schon ab und zu mal gefahren...muss man wirklich sagen, Sound hat der Bomber.
Wie Mercedes den durch die Zulassung bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Das ist teils abartig laut und geil :mrgreen:

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben