Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe jetzt schon mehrfach davon gehört, dass am letzten WE, ein Vergleichstest (Rennstrecke) zwischen Focus RS und Golf R DSG auf n-tv zu sehen war.

Habe im internet nach nem Video bzw artikel dazu gesucht, leider ohne erfolg. Hat jemand von euch den Bericht gesehen oder weiß wo man sich den anschauen kann???

LG
RS-Fanatic
 
RS-Fanatic schrieb:
Habe jetzt schon mehrfach davon gehört, dass am letzten WE, ein Vergleichstest (Rennstrecke) zwischen Focus RS und Golf R DSG auf n-tv zu sehen war.

Habe im internet nach nem Video bzw artikel dazu gesucht, leider ohne erfolg. Hat jemand von euch den Bericht gesehen oder weiß wo man sich den anschauen kann???

LG
RS-Fanatic

Finde da gar nichts :( Weisst du denn was vom Resultat?
 
Hört sich fast an wie ein Staubsauger :lachtot: :lol: :D aber nur fast. Staubsauger klingt nich ganz so beschissen :lachtot: :DX:

In wie vielen Autos wird der Motor jetzt eingesetzt? ich bekomm 4 zusammen.

Mfg
 
oh lol hab das video erst jetzt gesehen :lachtot:
Seh ich richtig das die im schnee sommerreifen draufgezogen haben? Ok der Golf R gewinnt...... aber nur solange schnee liegt :irre:

Toller vergleich o_O

Mfg Stevoo
 
Stevoo schrieb:
oh lol hab das video erst jetzt gesehen :lachtot:
Seh ich richtig das die im schnee sommerreifen draufgezogen haben? Ok der Golf R gewinnt...... aber nur solange schnee liegt :irre:

Toller vergleich o_O

Mfg Stevoo


Das sind halt wieder die Inselaffen :lachtot: :lachtot: .
Die machen immer solche bescheuerte Vergleiche :lol: :lol:
 
Ja ich mein jetzt mit der Leistung. Ja ne will die Autos nich schlecht machen sind echt wundervolle geile kisten. Wollte mir ja fast nen scirocco holen mit 200 ps ich bin so froh das ich das nich getan habe ich hät mir in arsch bebissen :D

Das Interieur is mir eingentlich scheiß egal von mir aus kann alles mit blech ausgekleidet sein das würd ich wahrscheinlich noch geiler finden :D Motorsport freak eben

Mfg

Stevoo
 
Die 5 ps zählen nich :D

Ja ne meine eben die im bereich 250-270 ps sind ja alles die gleichen motoren bis auf ein paar kleine Änderungen.
 
Stevoo schrieb:
Ja ich mein jetzt mit der Leistung. Ja ne will die Autos nich schlecht machen sind echt wundervolle geile kisten. Wollte mir ja fast nen scirocco holen mit 200 ps ich bin so froh das ich das nich getan habe ich hät mir in arsch bebissen :D

Das Interieur is mir eingentlich scheiß egal von mir aus kann alles mit blech ausgekleidet sein das würd ich wahrscheinlich noch geiler finden :D Motorsport freak eben

Mfg

Stevoo

Das ganze Interieur aus Blech? Dann frag mal Blechmeister Lerche, der kann dir das bestimmt besorgen :lachtot:
 
Wär schon geil aber nich beim RS der bleibt so wie er ist :)

Aber bei meim alten BMW wenn ich mal zuviel Zeit und Geld habe wird das ding umgebaut :D
 
Ich bezweifel aber mal das der Motor lange hält... tippe mal auf so 30-40tkm dann isser hin.

Der normale TFSI hat ja schon Probleme... bei nem Kumpel von mir bei ca 90tkm Loch im Kolben und das bei Serienleistung.. liesst man öfters das der TFSI einiges an Leistung hat und auch viel Reserven. Nur haben einige Probleme mit Ihren Düsen.

Und ausserdem ist es ein VW :mrgreen:
 
RS vs 996 Carrera (hatte bei der Auslieferung mal 300 PS)
beschleunigte neben mir aus der Mautstelle Sankt-Michael heraus. Dacht mir "was solls, schaun was geht". Hatte bis 180 ca 5 Wagenlängen rausgefahren. Musste dann in die Eisen und mich hinter nen LKW einordnen um die Abfahrt zu erwischen. Der Porsche zog mit Vollgas vorbei und guckte nur 8O . Hat sein Teil, glaub ich, anschließend um nen Baum gewickelt vor lauter Frust :mrgreen: :pfeif:
RS vs 745d (glaube ca 330 PS)
AB. Vor mir ein 7er. Ich hielt immer brav Abstand, wollte nicht drängen.
Sehe wie er vor mir auf den Verkehr aufläuft. Komme deswegen etwas näher. Er hat wieder freie Bahn und latscht voll drauf. Ich sah nur eine RIESEN schwarze Wolke und das Teil stürmte richtig brachial davon 8O .
Er fühlte sich offensichtlich bedroht obwohl ich immer vorbildlich Abstand hielt.
Ich genoss den Anblick nich 1,2 Male. Dann musste ich ihm einfach zeigen wer den längeren hat :cooler: :fuck: . Ich glaube das war das 1. Mal, dass er Platz machen musste, so wie er guckte
 
magic85 schrieb:
RS vs 996 Carrera (hatte bei der Auslieferung mal 300 PS)
beschleunigte neben mir aus der Mautstelle Sankt-Michael heraus. Dacht mir "was solls, schaun was geht". Hatte bis 180 ca 5 Wagenlängen rausgefahren. Musste dann in die Eisen und mich hinter nen LKW einordnen um die Abfahrt zu erwischen. Der Porsche zog mit Vollgas vorbei und guckte nur 8O . Hat sein Teil, glaub ich, anschließend um nen Baum gewickelt vor lauter Frust :mrgreen: :pfeif:
RS vs 745d (glaube ca 330 PS)
AB. Vor mir ein 7er. Ich hielt immer brav Abstand, wollte nicht drängen.
Sehe wie er vor mir auf den Verkehr aufläuft. Komme deswegen etwas näher. Er hat wieder freie Bahn und latscht voll drauf. Ich sah nur eine RIESEN schwarze Wolke und das Teil stürmte richtig brachial davon 8O .
Er fühlte sich offensichtlich bedroht obwohl ich immer vorbildlich Abstand hielt.
Ich genoss den Anblick nich 1,2 Male. Dann musste ich ihm einfach zeigen wer den längeren hat :cooler: :fuck: . Ich glaube das war das 1. Mal, dass er Platz machen musste, so wie er guckte
hast du nen gemachten RS, oder ist deiner noch jungfräulich?
 

Neueste Beiträge

Oben