Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
9.612
Punkte Reaktionen
0
Habe hier mal aufegemacht, weil wir ja nun auch beschattet werden von den R Fahrer. Wir wollen nicht unhöflich sein, also lasst uns frei HIER unterhalten darüber :D


Mittlerweile hat der foupo80 sich auch im R Forum über uns hier geäussert, es geht weiter...

Ich kann doch hin und wieder den Hass gegenüber VW Golf nicht verstecken :ups: Das hab ich schon immer.
 
Denke wir sollten diesen Thread wieder schliessen und uns nicht auf so nen Kindergeburtstag einlassen! Einfach Drüber stehen ;)
 
Wäre vielleicht die sinnvollste Lösung. :thumbs-up_new:
Wobei ich doch mal gerne lesen würde.
 
Sorry, musste heute morgen schnell los, sonst wäre der link schon da :DX:

Ab Seite 13 gehts los, als gimmli(einer von hier?) was geschrieben hat... Würde empfehlen den ganzen Thread zu lesen :D

http://www.r-golf6.com/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749.html

Ja, naja. sinnvoll, nicht sinnvoll. Sicher sollten wir uns alle lieb haben. Aber ein bischen diskutieren darf man doch, hier im Ownersbereich sind wir unter uns :mrgreen:
 
Es gibt kein anderes Auto auf diesem Planeten!!!
Golf das über Auto!!!
:irre:
Nun ja hier gibt es auch einige die meinen..der Rs wäre Das Auto!!!
Ich bin da neutral!
Wenn es ein geiles Auto ist dann ist es ein geiles Auto!!
Ist ja lustig der "Ober Anführer" kommt aus Hamburg
Das ist leider dieses typische Golf denken.
In Hamburg sind die Golf Fahrer gut organisiert.
Treffen ausfahrten usw.
Da ich auch ein paar Vag Freaks kenne...muss ich leider sagen das die meisten nicht über den Tellerrand gucken..die leben in ihrer Welt.
Am besten ist wenn hier Treffen sind und die Golf Jungs den platz verlassen...????
Mit Ford Fahrern Wollen Wir Nix Zu Tun Haben??
Na ok denk ich mir...
(muss da gerade an einen Aufkleber denken)
Platz da der König kommt
 
Ich kann das nicht alles lesen :D bin vor ner weile schon mal mehr oder weniger über den Thread bei denen "gestolpert" und hab's überflogen und nee da muss ich entweder lachen oder mich nur wieder über das teilweise dumme Gelaber aufregen :motz: :) :)
 
Der "Anführer", also Moderator...bin da in der vergangenheit schon mal an den geraten :pfeif: Mädchen das :pfeif:

Meint ja, wir sollen uns das sparen. Der R schlägt mich um längen.
 
Naja, du hast halt überall solche und solche ne ;)
Ich kenn einen ausm R Forum der selbst knapp doppelt so viel PS hat wie unser RS und der sagt auch dass es bei denen im Forum total viele spackos gibt die denken sie sind die Kings nur weilse VW fahren ;)
Er selbst hat zwar meiner Meinung nach auch ne kleine Schraube locker aber der war auch schon mit einigen RS'lern von uns hier unterwegs und es gab überhaupt kein Gezeter von wegen bah ich bin besser weil oder son Quatsch... Ist denke ich auch immer eine Sache wie der Mensch selbst drauf ist :ja:
 
frosty schrieb:
Der "Anführer", also Moderator...bin da in der vergangenheit schon mal an den geraten :pfeif: Mädchen das :pfeif:

Meint ja, wir sollen uns das sparen. Der R schlägt mich um längen.

Ich finds ziemlich lustig wie sie da erzählen wo und wann sie einen von uns platt gemacht haben :ugly:
Klar natürlich kann das alles sein und so, aber man sollte vllt auch mal dran denken, dass der andere überhaupt kein Bock hatte sich irgendwie mit irgendwem zu messen^^

Ich selbst erlebs oft genug dass da einer ankommt und meint Gugg doch mal wie toll ich bin, zeig mal was du hast, lass mal was starten bla bla.. Ja ist ja ne Super Sache, wenn ich aber kurz drauf von der AB runter muss oder eh schon zwecks leerem Tank mit Luft und liebe unterwegs bin dann geb ich mir den Kampf halt eben nicht und dann kommt gleich wieder sowas wie "ich hab den voll Platt gemacht, hab nicht mal richtig Gas gegeben da war der schon 4 Wagenlängen hinter mir" bla bla bla....
 
Dennis.. Nicht batman sondern badman :D


Mal sehen was das noch gibt. Ich denke nix, weil er die Eier zusammen kneift :thumbs-down_new:
 
die 2 Videos sind ja mal genial! Das erste ist schon vorbei wo es gerade anfängt! (Weil der RS ihn neben sich lassen will) und schon hatt er den RS verblasen.... :lol:
das 2te von nem Videospiel.... :lachtot:

Hammer
 
Blumen nicht vergessen...wollen ja das er einen guten ersten Eindruck von dir hat
:DX:
 
Oben