Frank RS schrieb:brutza schrieb:[video]https://www.youtube.com/watch?v=6pLLRNZZgdk[/video]
Es gibt noch ein anderes Video, leider ist da der Benz Fahrer zu gut drauf zu erkennen, sodass ich es nicht hochladen kann.
100 nebeneinander, RS zieht 1-2m vor, gleichauf, ab 220 macht der AMG wieder gut und schiebt sich ca. 5-10 m vor, dieser Abstand bleibt dann gleich bis in die 270er, danach zog der RS wieder ran aber wir mussten verkehrsbedingt abbrechen, weiterhin war meine Öltemperatur sehr hoch, sodass ich vermute dass REVO (wie auch von Revo kommuniziert) die Leistung um 5-10% gedrosselt hat, da im Anschluss nur noch 278 drin war, obwohl ich ihn in der Woche zuvor auf exakt der selben Strecke auf 292 hatte
Ich bin sehr zufrieden mit einer Stage 1 - in den unteren Gängen sieht es auch gut aus - erst jenseits der 200 kommt der Benz leicht nach vorn (evtl. CW Wert i.V.m dem DKG)
Hallo brutza
Sorry aber ich kenne mich nicht so aus und habe im Vorspann vielleicht die Daten überlesen. Was sollst du denn mit der Stage 1 für ne Leistung haben? PS und Drehmoment. Hast du "vor" dem Einbau deine Leistung gemessen und auch danach? oder keine Leistungsmessung?
Bei dem Video sah es aus als ob der Benzfahrer etwas gepennt hat, oder? Das ist die oft angesprochene halbe oder ganze Sekunde, die der eine auf den anderen verpennt und das sind dann gleich 5-10 Meter. Ansonsten sind die 292 km/h nach Tacho ja echt der Hammer, da muss dann ja schon ne 4... PS vorne stehen, oder?
Gemessen wurde vorher nur einmal 0-100 mit Pbox in 4,8 mit Beifahrer und ohne semis - ich kann also nur mutmaßen dass er die 350PS leistete - daher gehe ich nun davon aus dass er das drückt was revo verspricht nämlich ca 380 PS und um die 570 nm
Rh renntechnik hatte mit seiner Stage 1 lt eigener Aussage 299 auf dem Tacho