5ender4ever schrieb:
Zeiten sind ja auch nicht unwichtig, man sollte halt nicht nur auf den Fahrspaß achten, da muss ja auch was gehen bei den Autos .
Was nützt es wenn man Spaß hat, dass Auto aber verglichen langsam ist .
Siehe Video von JP, die Standard Zeit 100-200 finde ich für 350 PS recht mager.
Was versteht man hier eigentlich unter langsam :doh: ???? 0-100 um die 5sec. und 100-200 in von mir aus 13,6sec. Top Speed 265 km/h ± 5 km/h!!!! Wo findet ihr eigentlich die ganzen Gegner/Opfer? Ich fahre zwischen 10 und 15 mal im Jahr nur zur NOS, dazu diverse Bergrennen usw. Hin und zurück nur NOS um die 400 Kilometer. Das seit 5 Jahren erst mit meinem ST MK3 nun mit dem RS. Noch nie einen Golf R, Audi RS 3, AMG oder ähnliches getroffen. Und wenn dann fuhren die flachen Kisten mit 110 auf der rechten Spur (wohl zu teuer Gas zu geben). Nur die dicken A6 und Mercedes Kisten unterwegs. Und die hatten keine Chance wenn es über 200 km/h geht und selbst bis 200 km/h können sie mich nicht abhängen. Da ich auf diesen Fahrten immer Attacke mache wenn der Verkehr und die Begrenzung es zuläst äußere ich mal, dass es keinen schnelleren gibt da ich nie überholt werde! Also was sollte mich enttäuschen? Wenn einmal im Jahr ein Porsche an mir vorbei fährt? Nein der wundert sich, dass er erst bei 280 km/h an mir vorbei kommt
rost: . Ehrlich, mir kann den RS keener schlecht redden.
Ach ja zum Abschluß noch. Wo hat Ford jemals geschrieben, dass der RS der "schnellste" Hot Hatch werden soll oder welcher RS Fahrer hier hat das je geschrieben oder behauptet? Das schreiben nur die, die keinen haben. Er könnte schneller sein Leute, ja richtig, aber er ist schnell genug um Spaß zu haben 8) . Und langsam ist ein dehnbarer Begriff!