Firefox schrieb:Schade das die Presse keine knapp über 100 € für Leistungsmessungen pro Fahrzeug über hat.
Dann würden deren Testergebnisse in anderem Licht darstehen. -> "Ja Fahrzeug A ist mit Leistung X dem Fahrzeug B mit Leistung Y über- bzw. unterlegen."
Aber rechnet mal um was andere (A45/RS3) für eine Zehntel Sekunde, die die auf der Geraden schneller sind, mehr zahlen müssen.
Das sollte wohl deutlich darüberhinweg trösten, dass man deren Rücklichter sieht, wobei das Kennzeichen ja eigentlich noch lesbar bleibt.
Firefox schrieb:Schade das die Presse keine knapp über 100 € für Leistungsmessungen pro Fahrzeug über hat.
Dann würden deren Testergebnisse in anderem Licht darstehen. -> "Ja Fahrzeug A ist mit Leistung X dem Fahrzeug B mit Leistung Y über- bzw. unterlegen."
Aber rechnet mal um was andere (A45/RS3) für eine Zehntel Sekunde, die die auf der Geraden schneller sind, mehr zahlen müssen.
Das sollte wohl deutlich darüberhinweg trösten, dass man deren Rücklichter sieht, wobei das Kennzeichen ja eigentlich noch lesbar bleibt.
Bob66 schrieb:In der neuen Sportauto sind auch ein getunter AMG A45 und ein RS3, beide auf 410 PS getunt und trotzdem sind sie bei den Beschleunigungswerten um nichts besser oder sogar schlechter als die Serie in anderen Tests (außer Durchzug), hier sieht man wie gut bereits die ungetunten Testfahrzeuge der Presse im Futter stehen müssen um die 15er und 16er Zeiten auf 200 zu schaffen und das bereits mit dem Vorteil der Automatik bzw. der kurzen Übersetzung.
Firefox schrieb:Schade das die Presse keine knapp über 100 € für Leistungsmessungen pro Fahrzeug über hat.
Dann würden deren Testergebnisse in anderem Licht darstehen. -> "Ja Fahrzeug A ist mit Leistung X dem Fahrzeug B mit Leistung Y über- bzw. unterlegen."
Aber rechnet mal um was andere (A45/RS3) für eine Zehntel Sekunde, die die auf der Geraden schneller sind, mehr zahlen müssen.
Das sollte wohl deutlich darüberhinweg trösten, dass man deren Rücklichter sieht, wobei das Kennzeichen ja eigentlich noch lesbar bleibt.
Gamble schrieb:Firefox schrieb:Schade das die Presse keine knapp über 100 € für Leistungsmessungen pro Fahrzeug über hat.
Dann würden deren Testergebnisse in anderem Licht darstehen. -> "Ja Fahrzeug A ist mit Leistung X dem Fahrzeug B mit Leistung Y über- bzw. unterlegen."
Aber rechnet mal um was andere (A45/RS3) für eine Zehntel Sekunde, die die auf der Geraden schneller sind, mehr zahlen müssen.
Das sollte wohl deutlich darüberhinweg trösten, dass man deren Rücklichter sieht, wobei das Kennzeichen ja eigentlich noch lesbar bleibt.
:lol: :lol: man kann sich auch alles schönreden... Eigentlich ist die schwächste Form der Verneinung.
Man muss auch einfach mal anerkennen können, dass der AMG ganz gut Meter macht und schon ziemlich klein aussieht in dem Video obwohl es nur so kurz ist. Kackegal ob der teurer ist oder ob der RS irgendwann mal mit irgendeiner SW Stufe mithalten kann. Wir haben ja schon öfter festgestellt das der Vergleich Serie vs Tuning irgendwie hinkt.
Der RS ist in einem Bereich vielleicht schlechter aber dafür hat er doch genügend andere Bereiche wo er punkten kann... :thumbs-up_new:
boerniRS schrieb:Maximale Ausbaustufe ist eine nette Idee, dann bringen wir mal wieder den Mk2 ins Spiel :roll:
bei dem sind wir aktuell bei etwa 700 PS, wird wohl noch ein Weilchen dauern bis A45 und Ford Mk3 RS das bringen rost:
Firefox schrieb:Gamble schrieb:Firefox schrieb:Schade das die Presse keine knapp über 100 € für Leistungsmessungen pro Fahrzeug über hat.
Dann würden deren Testergebnisse in anderem Licht darstehen. -> "Ja Fahrzeug A ist mit Leistung X dem Fahrzeug B mit Leistung Y über- bzw. unterlegen."
Aber rechnet mal um was andere (A45/RS3) für eine Zehntel Sekunde, die die auf der Geraden schneller sind, mehr zahlen müssen.
Das sollte wohl deutlich darüberhinweg trösten, dass man deren Rücklichter sieht, wobei das Kennzeichen ja eigentlich noch lesbar bleibt.
:lol: :lol: man kann sich auch alles schönreden... Eigentlich ist die schwächste Form der Verneinung.
Man muss auch einfach mal anerkennen können, dass der AMG ganz gut Meter macht und schon ziemlich klein aussieht in dem Video obwohl es nur so kurz ist. Kackegal ob der teurer ist oder ob der RS irgendwann mal mit irgendeiner SW Stufe mithalten kann. Wir haben ja schon öfter festgestellt das der Vergleich Serie vs Tuning irgendwie hinkt.
Der RS ist in einem Bereich vielleicht schlechter aber dafür hat er doch genügend andere Bereiche wo er punkten kann... :thumbs-up_new:
Ja man kann sich alles schönreden.
Es sind aber auch Fakten. Ja der A45 ist ne Rakete und schneller als die Foci RSse. Respekt an Mercedes den A45, sowie er seit dem Facelift ist, auch herausgebracht zu haben!
Und ja Serie vs. Tuning hinkt irgendwo. Hier wäre es interessant die jeweils maximalen Ausbau-Stufen, irgendwann wenn sich diese herauskristallisiert haben, mal gegeneinander antreten zu lassen.
Aber ebenso ist es Fakt das man ne ganze Stange Geld mehr für den A45 als für den MK3 RS hinlegen muss.
Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden, was die Geldbörse hergibt und was seinen Bedürfnissen dann am besten entspricht.
Armin schrieb:Ja und das ist auch eindeutig. Aber so wie ich das sehe, fahren die meisten hier nur geradeaus.
https://www.youtube.com/watch?v=uqqF_QvBZxQ
Und die Zeiten auf trockener Rennstrecke, nass und Handlingkurs.
Enter your email address to join: