RS NO 5848
Well-known member
Dann musst du aber auch Beweise liefern. Aber ist schön zu hören, dann geht ja mit der Revo 4 noch mehr.
RS NO 5848 schrieb:Dann musst du aber auch Beweise liefern. Aber ist schön zu hören, dann geht ja mit der Revo 4 noch mehr.
ben104 schrieb:Jetzt geht das wieder los... Jedes Auto läuft anders. Wie viel km? Reifendruck? Ging es bergab? Ist es die korrigierte Zeit?
Also ich bin mehrmals gefahren und mehr als das ging nicht. Und glauben tue ich sowas erst mit Bild. Am besten am PC mit der korrigierten Zeit [emoji1360]
ben104 schrieb:Achso, ganz vergessen zu schreiben, dass ich aus dem 4. bei 70 heraus beschleunigt habe... Vielleicht liegt es daran nicht aus dem 3. gestartet zu sein, dass habe ich natürlich noch gar nicht ausprobiert... Also ob das überhaupt was bringt, weil so spart man sich ja einen Schaltvorgang.
delavu schrieb:ben104 schrieb:Achso, ganz vergessen zu schreiben, dass ich aus dem 4. bei 70 heraus beschleunigt habe... Vielleicht liegt es daran nicht aus dem 3. gestartet zu sein, dass habe ich natürlich noch gar nicht ausprobiert... Also ob das überhaupt was bringt, weil so spart man sich ja einen Schaltvorgang.
Hatte ich auch mal gemacht und da waren es 14,xx. Bringt eigentlich nichts
ben104 schrieb:delavu schrieb:ben104 schrieb:Achso, ganz vergessen zu schreiben, dass ich aus dem 4. bei 70 heraus beschleunigt habe... Vielleicht liegt es daran nicht aus dem 3. gestartet zu sein, dass habe ich natürlich noch gar nicht ausprobiert... Also ob das überhaupt was bringt, weil so spart man sich ja einen Schaltvorgang.
Hatte ich auch mal gemacht und da waren es 14,xx. Bringt eigentlich nichts
Gut zu wissen [emoji6] Dann werde ich das gleich diese Woche nochmal testen!
Wann hast du immer geschalten? Ich bei so zirka 6.500 U/Min. Könnte mir aber denken, dass es vielleicht bei 6.000 einen Tick schneller geht, weil man selbst da nicht gleich in einen "Keller" zurückfällt beim Hochschalten...
Wäre mal interessant zu erfahren. Kenne es nur vom Kumpel seinen J OPC, der ist am schnellsten, wenn er schon bei 5.500 schaltet, da danach das Drehmoment enorm abfällt - selbst mit gemachter Software.
McTrack schrieb:Danke für die Info Mike!
Von so coolen Features sollten die Kunden aber auch wissen.
Wenn Ford das nicht kommuniziert, kann man das ja gar nicht wissen.
Enter your email address to join: