Five Star ?????????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
Die Qualität des Fotos ist zwar besser, aber der RS sieht genau so beschissen aus.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :thumbs-up_new:

Andere finden "nur" grün vollkommen langweilig :mrgreen:

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der RS eigentlich sogar ganz gut gefällt. ( Außer die Haube ). Was mich aber viel mehr interessieren würde als der Austausch von Geschmacksgrundsätzen ( :p ) wäre : was sind denn das für Felgen ? Ats habe ich schon gelesen, aber hat da jemand noch Details ?

So hier mal was Neues. Fivestar gibt es nicht mehr, zumindest nicht mehr gemeinsam. JP macht jetzt sein eigendes Ding.

http://www.jp-performance.de/

Jupp.
Das off. Statement dazu war:

WICHTIGE INFO:

Die „PS PROFIS“ Sidney Hoffmann und Jean-Pierre Kraemer gehen ab sofort beruflich getrennte Wege. Deshalb werden sie ab Folge 47 (derzeit geplant: 20. Juni 2012) nicht mehr gemeinsam in der Sendung auftreten - die letzte „gemeinsame“ neue Folge läuft am 23. Mai.

Aber keine Sorge:
Natürlich werden die beiden Ruhrpott-Originale auch in Zukunft auf SPORT1 zu sehen sein!

JP führt weiterhin durch die „PS PROFIS“ und erhält mit seinem Team wie gewohnt neue Aufträge. Sidney wird in „TURBO – Das Automagazin“ ab Folge 48 (ebenfalls geplant: 20. Juni) zusammen mit Tim Schrick Autos auf Herz und Nieren testen und rasante Challenges bestreiten. Außerdem werden JP und Sid auch in Zukunft gemeinsam mit Smudo und Tim für das legendäre „Männerwochenende“ vor der Kamera stehen!

Wir möchten Euch bitten, die Entscheidung der Jungs zu respektieren und hoffen, dass Ihr ihnen und uns trotzdem weiterhin treu bleibt!

Euer PS Profis-Team

ja habe ich auch schon gehört.
fivestar ist schon seit 2 monaten nicht mehr von jp und sidney...

schade, wollte da im sommer mal vorbei :motz:

Wenn Du nur auf einen Kaffe willst kannst Du hinfahren, wenn es um Dein Auto geht, fahr woanders hin. Die sind bei mir um die Ecke, war schon öfter da, nix tolles bei denen.

ja wollte mal mit nem kollegen da vorbei, ne crrywrst mit denen essen :ugly:

einfach mla quatschen nd angucken, finde die symphatisch sonst nichts.

nene, für den RS habe ich jemand anderes

Mir sind die mal live entgegen gekommen, fand die bis zu dem Zeitpunkt auch immer witzig nett und sympathisch.
Kann aber auch nur ein schlechter Tag gewesen sein...

Neueste Beiträge

Oben