ILuDiI schrieb:und dich haben sie auch aufgenommen oder :ugly:
xmartinx schrieb:Ihr denkt die beiden sind pfeifen? Die können sicher mehr als die meisten hier,zumal sie ihr Geld im Gegensatz zu euch damit verdienen! Und wenn ihr echt glaubt das die nur die alltägliche Arbeit Filmen lebt ihr hinter dem Mond! Sport 1 sagt den was die zu tuen haben und das wird den auch nicht immer gefallen! That's buisness! Ich find die super, nehmen sich nicht zu ernst und sind gut drauf! Und der rs ist der Hammer, vor allem der klang und die tiefe! :cooler:
xmartinx schrieb:Ihr denkt die beiden sind pfeifen? Die können sicher mehr als die meisten hier,zumal sie ihr Geld im Gegensatz zu euch damit verdienen! Und wenn ihr echt glaubt das die nur die alltägliche Arbeit Filmen lebt ihr hinter dem Mond! Sport 1 sagt den was die zu tuen haben und das wird den auch nicht immer gefallen! That's buisness! Ich find die super, nehmen sich nicht zu ernst und sind gut drauf! Und der rs ist der Hammer, vor allem der klang und die tiefe! :cooler:
cart schrieb:wenn die so toll wären, würden sicher nen paar aus'm forum ihren rs da machen lassen, spontan fällt mir aber nicht einer dazu ein. :bigtongue:
seit der abgefackelten motorhaube ist der laden bei mir unten durch, kann zwar jeder mit seiner karre machen, was er will, aber für mich ist das abfackeln von lack nen absolutes no go, und dann noch stolz drauf sein... :kotz:
sowas machen die kids in einigen großstädten viel besser, da ist am ende wenigstens der ganze lack runter. :irre:
xmartinx schrieb:ich wäre da eher für carbon
xmartinx schrieb:ich wollte hier keinen anderen user irgendwie angreifen,hab nur meine meinung geäußert
und was ist an den ats felgen denn verkehrt?es gibt leute die bauen 20zoll aufm rs und machen die performance zunichte,die ats passen super zum rs,selbst in blau,findet man am rs ja an mehreren bauteilen.
und mal ganz ehrlich,ich hab schon rs gesehen die sehen tausend mal schlimmer aus,ob es grausame folierungen sind oder led tagfahrlicht...
und wenn der sid den rs so baut wie er ihm gefällt ist das doch okay,muss ja nicht jedem gefallen und er muss es ja nicht machen wie alle anderen.und solang keiner mit den jungs gearbeitet hat kann wohl auch keiner behaupten ob es pfeifen sind...
ich würd die haube auch nicht abfackeln aber gibt schlimmeres,ich wäre da eher für carbon
RS Andes schrieb:Sid sollte auch ins Forum kommen :ugly:
Enter your email address to join: