Five Star ?????????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steroid schrieb:
Hier im Forum sind doch noch mehr solcher mit aussergewoehnlichem Geschmack...

Und teilweise noch viel schlimmeren, da fällt ´nen Sid gar nicht mehr auf :D

Und so schlimm find ich den gar net, richtige Farbe hat er, Aufkleber wieder ab, Haube lackieren und er ist herzlich willkommen von meiner Seite aus :D

Das sollen RS Spoiler auch :lachtot:

Zum Glück ists ´nen freies Land und freies Forum mit nur ganz leichter Zensur :DX:

Habe ganz schön doof geguckt, als ich letzte woche meinen RS von Garantiearbeiten abgeholt habe und da auf einmal der RS von SID in die Halle gefahren wurde 8O
Der is schon lange Kunde bei dem Autohaus^^.
Naja zum Auto: Sieht nicht schlecht aus mit der Folierung, die blauen Felgen waren nicht drauf, sind schwarze Winderpneus...aber die Haube :cry: boar das tat weh beim hinschauen^^

wenner , kennste das?
Wenn du immer nach hamm fährst dann kann man sich doch mal treffen am cafe del sol oder so, weiß ja nicht wie weit deine arbeitsstelle entfernt ist, aber ich habs net weit nach hamm oder nach dortmund :DX:
gruss

Wenner kenne ich nicht, ich fahre immer nach Ebbinghaus in Dortmund. Und Cafe del Sol ist ganz um die Ecke, arbeite am Bahnhof in Hamm.

robbe schrieb:
Habe ganz schön doof geguckt, als ich letzte woche meinen RS von Garantiearbeiten abgeholt habe und da auf einmal der RS von SID in die Halle gefahren wurde 8O
Der is schon lange Kunde bei dem Autohaus^^.
Naja zum Auto: Sieht nicht schlecht aus mit der Folierung, die blauen Felgen waren nicht drauf, sind schwarze Winderpneus...aber die Haube :cry: boar das tat weh beim hinschauen^^

ich dachte die machen immer alles selber :mrgreen:

Was Sidney an Geschmack fehlt macht JP wieder wett.

Ich finde den M3 nämlich wirklich äußerst nice.

Falls einer nicht weiß, wie der RS vom Sid ausschaut...

sry für die bescheidene Qualität :ups:

Anhänge

• 5Star.jpg
    5Star.jpg
    162,5 KB
Die Quali is besser:

photo-8683-4a2fa54a.jpg

Neueste Beiträge

Oben