Five Star ?????????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Is das nicht der Held der gesagt hat "is ja nur ein Ford da kann man die Motorhaube schon mal abfackeln, beim Porsche hätte ich es nicht gemacht"? Bei dieser Aussage kann ich schon nicht mehr glauben das der nett ist :wallbash:

Aber naja ist ja seine Sache was der mit dem armen RS macht :( Find die beiden an sich im TV ja ganz cool aber die Aussage fand ich mal richtig zum :kotz:

Die bauen doch ihre eigenen klappenanlagen. Da wird es wohl eine dieser sein. Ich find den Wagen cool gemacht und die beiden Jungs sind super nett (auch wenn man von ihnen nie hören wird, dass der Focus RS so viel geiler ist als ein 911er und einen Audi R8 würde man nicht mal im Winter fahren :) sehe ich aber eigentlich auch so ;-) )

Die beiden kommen ausm VW Lager, die finden natürlich alles geil was VW, Audi und Porsche veröffentlicht.
Zur AGA, Sebastian müsste Recht haben, dass müsste ne Klappenanlage von denen sein.

Gapp schrieb:
Hab den auch Gestern so wieder in der Sendung gesehen. Die Motorhaube ist echt Geschmackssache. Was für Auspuffanlage der hat würd mich interessieren den was ich da Gestern beim raus beschleunigen vom Kreisverkehrt gehört habe war mal sicher nicht Orginal und nach Milltek mit Zulassung usw klang das auch nicht :D

ich glaub ich fahr mal vorbei und schau mal ob der rs da ist und frag mal nach der anlage

gruß

Habe die beiden persönlich kennen gelernt,wirklich sehr coole Typen. Allen voran Sid ist in Fragen zum RS kein unwissender.

Haben mir angeboten,meine Karre vorbeizubringen...werd ich auch tun :)
Top,die Jungs...

in der Sendung gestern haben die eine ihrer Anlagen an einem 135i verbaut. Naja, verbaut war die Anlage im wahrsten Sinne des Wortes. Die haben nämlich den Endschalldämpfer mit der Flex getuned. Sprich aufschneiden, alles rausholen und wieder zu machen. Zusammen mit Felgen und Chiptuning machte das dann 5000,- Euro.
Ich finde das sagt schon alles.....

sent via Tapatalk

Sp3cial-K schrieb:
in der Sendung gestern haben die eine ihrer Anlagen an einem 135i verbaut. Naja, verbaut war die Anlage im wahrsten Sinne des Wortes. Die haben nämlich den Endschalldämpfer mit der Flex getuned. Sprich aufschneiden, alles rausholen und wieder zu machen. Zusammen mit Felgen und Chiptuning machte das dann 5000,- Euro.
Ich finde das sagt schon alles.....

sent via Tapatalk

Ganz deiner Meinung... und mit dem rumgefummel am Latop ohne Prüfstand.. is auch bisschen :ugly: ...

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Wie die mit der Flex den Endschalldämpfer vom 135i bearbeitet haben, wußte ich, die können nix.

Von der Geschmacksverirrung in Sachen RS-Haube ganz zu schweigen.

In Bayern würde Mann sagen: Luftpumpen !

Gruß aus Nordbayern

Wie gesagt, wir haben aus unserer SerienAnlage am M3 auch eine Klappenauspuffanlage machen lassen, von denen.
Funktioniert seit 30tkm einwandfrei.

Wie kriegt man den ESD denn sonst auseinander um ne Klappe reinzumachen?

Mit der Puksäge? :D

Die haben doch gestern keine Klappe reingemacht oder hab ich das falsch gesehen? :) einfach ausgeräumt und fertisch .... aber hey fürn Sandro reicht das locker fürs posen im Fahrerlager :lol:

Meine Güte, das ist Fernsehen?

Sind hier alle tatsächlich so beschränkt? Hoge verkauft im TV auch GASPEDALTUNING!
Das ist normal, also bitte.

gut, unterhaltsam war es wohl.
aber werbung für den laden war es bei der arbeit nicht grade.

sent via Tapatalk

@ steroid

Was soll das heißen, daß hier alle beschränkt seinen ?

Geht´s noch bei Dir ?

Fakt ist, alles was gestern in Sachen 135i Tuning gezeigt wurde war Murks !

Da kann Deine M3 Klappenanlage noch so ein Kunstwerk sein - das am 135i und das am RS ist Murks !

Da gibts auch nix Schönzureden, daß wäre so im TV !!! Nein eben nicht ! :warn:

Gruß aus Nordbayern

Ich glaube manche Firmen denken gar nicht drüber nach, wie ihre "Präsentation" ihres vermeintlichen Könnens und Fachwissens gewaltig nach hinten los gehen kann, wenn man nur Schrott fabriziert der unter Umständen auch noch "lustig" sein soll.

Oder wenn's nur für Leute bestimmt ist die nicht im entferntesten Ahnung von dem haben was ihnen da vorgesetzt wird.

Ihr dürft aber nicht glauben, dass ihr da im Fernsehn alles genau seht? Wer weiß, was die wirklich alles am BMW gebastelt haben? Was ausgestrahlt wird entscheidet noch immer der Regisseur und dem wird es wohl egal sein, ob alle Tuningfreaks sehen, wie gerade die Klappe eingebaut wird oder nicht :D

Nicht alles im Fernsehn entspricht 100% der Wahrheit :D

doch das ist alles wahr was im fernsehen gezeigt wird.siehe der tollen sendungen "mitten im leben" und wie sie alle heißen :mrgreen:

:mrgreen: Gestern waren bei uns an der Radarstelle auch Fernsehfuzzis. Da wurde auch nur alles genau so aufgenommen wie es tatsächlich passiert ist.... :lol:

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben