Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer die Felge mal montiert an einem schwarzen Fahrzeug sehen will: Zeitschrift "TUNING" Februar März Seite 36 Bericht zur Essen Motor Show
 
wie schauts denn eigentlich aus - weiß wer ob man die standard RS-Felge eloxieren kann ?
 
Ich finde die ROTA GTR immer immer schöner ... Sind ja schon gezeigt worden. Zum besseren verständnis mal ein Bild direkt am Auto :

Rota GTR.jpg

Und eigentlich garnicht sooooo teuer.
 
bassou schrieb:
Ich finde die ROTA GTR immer immer schöner ... Sind ja schon gezeigt worden. Zum besseren verständnis mal ein Bild direkt am Auto :



Und eigentlich garnicht sooooo teuer.

Das sind keine Rota..sondern Volk
 
Kein Ding..Jetzt passts :)

Aber die Volk finde ich schöner...beide sind leicht...Geschmackssache
 
Weißte Frosty ? Ich hab aktuell die Wolf Felgen drauf und die sind mir zu "prollo-schick-kA". Ich suche vielleicht auch auf diesem Wege jemand, der tauschen würde :D
Wolf Felgen gegen die Volk oder gezeigten Rota ;) Die haben für mich mehr die "racing-optik", die ich suche
 
Wenn du jemanden suchst der deine Wolf Felgen will solltest du wohl eher im Bereich "Biete" suchen anstatt zu hoffen dass jemand schweineteure Volk Anfertigungen tauschen will ... :lachtot: nichts für ungut aber die Chancen gehen gegen 0. Frag doch mal Ken Block der hat einen Satz auf seinem RS, Volks wären selbst mir in Deutschland eine Hausnummer zu krass da kannste gleich dein Auto folieren "meine Felgen haben kein TÜV, you like?"
 
Schwachsinn ist immer relativ, kenne da so nen RS mit Felgen die noch mehr kosten wie die Volk und trotzdem kein einziges Karat Gold besitzen ... :D ;)
 
Schwachsinn im Bezug auf den Tausch :bigtongue:

Und teurer geht immer ;) Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Schublade ;)
 
Das muss natürlich jeder selbst mit sich, seinem Geldbeutel und seinen Ansprüchen rechtfertigen. :thumbs-up_new:
 
Ich würd ja gerne Work Euroline XS 2 oder noch lieber Work VS-xx in 20"....für die Eisdiele :freu2:

Kannst mal guggen was da eine kostet...
 
Oben