Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Können ja nen eigenen Fast & Furious Fanfilm machen mit ST's und RS' ! Und ich weiß auch schon wer die Cops spielt. :mrgreen:
 
:lol: Dann müssen wir aber an der Grenze drehen.... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
:lol: Dann müssen wir aber an der Grenze drehen.... :mrgreen:


Grüße
der Gamble

Lässt sich alles einrichten.

Du hast doch auch ne gute Kamera oder? :DX:

Hmmm müssen wir jetzt nur in Ruhe das Drehbuch schreiben. Man will ja auch schließlich kein 0815 Film machen was? :lachtot:
 
Dann beeilt euch aber bitte, damit am 18.06. die Premierenfeier stattfinden kann :DX: :popcorn_essen:

Ich hoffe ihr habt euch schon entschieden wessen auto gecrasht wird, weil ohne Crash würde ja was fehlen :bigtongue: ;)
 
IRONIEMODUS AN

Wir dachten da an Deins. :ugly:

Oder RS Andes seiner wenn wir während der Verfolgungsjagd mit der Polizei noch so ne gechillte Szene einbauen wie Andes im Eifer des Gefechts während der Fahrt sich ganz cool zum Handschuhfach rüberbeugt weil er sich noch irgendwelche Kekse rausholen will (oder vielleicht kalte Schnitzel? :lol: ) so als Mahlzeit zwischendurch und dann beim wieder auf die Straße gucken just in dem Moment irgendwo gegen knallt (vielleicht mit nem anderen normalen Auto).

:lol:

IRONIEMODUS AUS

@Andes: War nur Spaß! :gott2:
Hab schon wieder ne durchgeknallte Fantasie heute morgen. :ugly:

Ich glaub wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. :ups:
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

Meins nicht - es crashen meist die Kerle die Autos, nicht die Mädels :bigtongue:

Zurück zum Thema ist ne gute Idee :ja: :ja:
 
:mrgreen: Wer schreibt das Drehbuch?

Ich finde der Andes könnte mit so ner fahrbaren Pommesbude in dem Film auftauchen. :lol: :prost:


Grüße
der Gamble
 
Also crashen sollte schon ein :rs: und kein :st: Generell sollte der :st: das Rennen gewinnen, so als Underdog halt. Am Steuer... hmmm...ich! :ugly:

Budget? Allein das Corona ist so teuer :ugly:

Fahrbare Pommesbude klingt gut, aber nicht, dass nachher ne Mischung aus Fast & Furious und New Kids entsteht :lachtot:
 
Nene Du bist doch schon einer der Cops die das Nachsehen haben ... sry! :bigtongue:
 
Der Gaschi ist kein Wächter sondern der Herr der Software ;)

Ich finde wir sollten den Streifen dann Fast & Fettig nennen. :lachtot:

Alternativ könnte man auch Heiß & Fettig nehmen aber klingt nicht so cool.

Brauchen wa nur noch ein paar Boxenluder... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Da wir ja auch bisschen Story brauchen würde ich sagen die pommesbude ist nur Tarnung und er vertickt dort eigentlich Drogen oder anderes illegales Zeug :zensur: :ugly:
Somit hätte sich das fast & fettig erledigt, denn das klingt wirklich nicht so toll - eher nach ner billigen verarsche :lachtot:
 
:mrgreen: Ich glaube für mehr würde es auch nicht reichen. Aber mal sehen. Danke übrigens. Ich war so überzeugt von meinem Titel.. :cry: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Na dann machen wir einfach aus dem Erlös den wir machen einen zweiten Teil, der wird dann die Parodie dazu und heißt dann fast & fettig :DX: einverstanden?! :lachtot:

(man man man so warm wars die letzten Tage doch gar nicht :irre: :lachtot: )
 
Gamble schrieb:
Der Gaschi ist kein Wächter sondern der Herr der Software ;)

:warn: Die Zeiten hab ich hinter mir gelassen :hurra: Ich bin Herr der Logistik! Also kümmer ich mich um die Transporte! Als erstes nehmen wir den wo Rodgers draufsteht! Bei der Software kann ich dir aber gleich sagen, dass wir die Gasmenge anpassen müssen, deswegen zieht der im 3ten nicht!!!

Merkt man, dass ich den schon öfter gesehen hab den Film? :ugly:
 
Quatsch, wir sind nur kreativ. :)

Also halten wir mal fest:
Gaschi: Fahrer
Scream: Liebesszene (Memo an mich:Mädels besorgen dafür, eine reicht ja sicher nicht)
Jenny: wäscht im Bikini die Autos

.... :ugly:

Läuft doch schon sehr gut an... :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Jawoll ! Nicht nur Fahrer, auch Sieger! Der Story halber. Passt einfach besser. :hurra2:

Gamble: Fährt im Passat rennen, mit Blaulicht, weil zum posen !
Andes: Pommesbude

Wer ist denn Kameramann? Und wer ist Sponsor? ^^
 
Bitte was tu ich?! :eek: wusste gar nicht dass ich mich dazu bereit erklärt habe :ugly:
Und ich weiss auch nicht ob die Bikini-Sache schlimmer ist als die Tatsache dass ich die Putze für euch sein soll oder nicht?! :lol: :lol:
Aber wenn du Mädels für scream brauchst sag Bescheid, ich orga welche ;)
 
@gaschi: Der Gamble muss aber Cop sein. Fragt sich nur ob er der gute Cop oder der böse Cop ist? :mrgreen:

Welche Rolle bekommt denn der kikki? :confusednew:
 
Vielleicht sollte sich erst mal einer ums Drehbuch kümmern bevor hier rollen verteilt werden :mrgreen:

Ihr seit schon geil :DX:
Für aussenstehende wirken wir sicher leicht bekloppt (n kaltes Schnitzel im handschuhfach und ne drogenbelastete fahrende pommesbude :irre: ) :DX: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben