Jennylein
Well-known member
hey - im gegensatz was da teilweise noch so rumgelaufen ist waren wir echt noch die friedliche variante rost:
Jennylein schrieb:ohja, kam auch soweit ganz gut an. einige sind an uns vorbei gelaufen und fandens total cool, dass so viele von uns da zusammen stadnen
und bis auf die Kommentare von einer Gruppe waren sie eigentlich alle nur positiv :mrgreen:
der eine meinte nur, dass es ja voll öde sei, so viele von uns auf einem Fleck zu sehen und man bei den grellen farben orange und grün ja schon fast wegguggen muss weil man augenkrebs bekommt, aaaaaber - jedem das seine ne Der Rest fands cool :mrgreen: :mrgreen:
frosty schrieb:Normalerweise wär ich gestern ja mit nem orangen ST dabei gewesen :stock1: :motz:
GeneralWilson schrieb:So, hab ihn gestern gesehen
Finde den Film absolut hammer und freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Ben86 schrieb:frosty schrieb:Normalerweise wär ich gestern ja mit nem orangen ST dabei gewesen :stock1: :motz:
Toll Sascha hätt mich gefreut dich mal wieder zu sehen
Jennylein schrieb:Ben86 schrieb:frosty schrieb:Normalerweise wär ich gestern ja mit nem orangen ST dabei gewesen :stock1: :motz:
Toll Sascha hätt mich gefreut dich mal wieder zu sehen
Mich hätts gefreut dich überhaupt mal zu treffen X: X:
Gary schrieb:Das wird auch Zeit das du wieder auf der Bildfläche erscheins :freu2: t
Gerhard_M schrieb:hab ihn am Premieretag gesehen, uuuuur geil, finde ihn genauso gut wie den ersten Teil..
Diese Serie ist eine der wenigen, die immer besser wird
Ach ja, jeder der sich den Film ansieht, der sollte länger als der Abspann dauert sitzen bleiben, denn dann wird der Hinweis auf den 6.Teil gegeben Das haben viele versäumt :mrgreen:
Enter your email address to join: