Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
coole bilder !! :D

schade das es bei uns in der gegend kein autokino gibt...
kommt bestimmt geil mit so vielen RS im kino :popcorn_essen:
 
ohja, kam auch soweit ganz gut an. einige sind an uns vorbei gelaufen und fandens total cool, dass so viele von uns da zusammen stadnen :)
und bis auf die Kommentare von einer Gruppe waren sie eigentlich alle nur positiv :mrgreen:
der eine meinte nur, dass es ja voll öde sei, so viele von uns auf einem Fleck zu sehen und man bei den grellen farben orange und grün ja schon fast wegguggen muss weil man augenkrebs bekommt, aaaaaber - jedem das seine ne :) Der Rest fands cool :mrgreen: :mrgreen:
 
http://www.youtube.com/watch?v=vCZOJ21lbk0

Paul wird mir als symphatischer...könnt mein Bro sein :mrgreen:
 
Jennylein schrieb:
ohja, kam auch soweit ganz gut an. einige sind an uns vorbei gelaufen und fandens total cool, dass so viele von uns da zusammen stadnen :)
und bis auf die Kommentare von einer Gruppe waren sie eigentlich alle nur positiv :mrgreen:
der eine meinte nur, dass es ja voll öde sei, so viele von uns auf einem Fleck zu sehen und man bei den grellen farben orange und grün ja schon fast wegguggen muss weil man augenkrebs bekommt, aaaaaber - jedem das seine ne :) Der Rest fands cool :mrgreen: :mrgreen:


Ich denke er musste eher weggucken damit niemand die Tränen des Neides in seinen kleinen Spackoäuglein blitzen sieht... :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Na er sah jetzt nicht so traurig aus, aber man hat eindeutig den Neid aus ihm Sprechen hören :ugly: Leider hab ich nicht gesehen was er fürn Auto gefahren ist, hätte mich ja dann doch mal interessiert aber naja, eeeeegal :) Wir waren auf jeden Fall ein Hingugger :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Haben Gary und Co. wieder gut organisiert :bravo:
 
es war schom hammer mit der ganzen Meute ich glaube unsere Autos waren die meist fotografierten im Autokino die haben alle langmaul :p gehabt und der saber ist aus den Mundwinkeln gelaufen.Die anschließende Abreise ging flott auch die Herren von Grün/Silber oder mitlerweile Blau/Silber die da waren machten auch keinen Stress.
Es war ein gelungener Abend und die Fotos sind auch gut getroffen.
 
Hier mal den Link von Michael der die Fotos im Autokino :waffe16: hat

http://www.mkoelsch.com/drup/?q=node/17
 
hab ihn am Premieretag gesehen, uuuuur geil, finde ihn genauso gut wie den ersten Teil..
Diese Serie ist eine der wenigen, die immer besser wird :)

Ach ja, jeder der sich den Film ansieht, der sollte länger als der Abspann dauert sitzen bleiben, denn dann wird der Hinweis auf den 6.Teil gegeben :) Das haben viele versäumt :mrgreen:
 
Gerhard_M schrieb:
hab ihn am Premieretag gesehen, uuuuur geil, finde ihn genauso gut wie den ersten Teil..
Diese Serie ist eine der wenigen, die immer besser wird :)

Ach ja, jeder der sich den Film ansieht, der sollte länger als der Abspann dauert sitzen bleiben, denn dann wird der Hinweis auf den 6.Teil gegeben :) Das haben viele versäumt :mrgreen:


Jo...sind viele im Abspann schon raus :lachtot: :bigtongue:


Der Film ist Oberhammer...meine Erwartung waren hoch und sind keinewegs enttäuscht worden :bravo:

GEILO...brauch ich auf DVD
 
Komm grad außem Kino und war echt mal wieder nen sehr gelunger Film, alleine die "Starbesetzung" war echt nett anzuschauen. :thumbs-up_new:

Kann ich jedem Autofan beruhigt empfehlen!!! :popcorn_essen:
 
Ich war auch heute drin. Cooler Film. Bin nur noch am grübeln wo ich den zeitlich einordnen soll...


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben