Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Plätze im Autokino sind für uns reserviert sollte jemand noch Interesse haben bitte bis spätestens 15. April anmelden im moment sind wir bei 20 Fahrzeugen.Ihr könnt auch die karten jetzt schon bestellen das macht das ganze bei der Einfahrt einfacher und ihr könnt dann auch später kommen.

www.autokinos-deutschland.de/.../index-gravenbruch.php

Wird gemacht Chef ;)
Wie schaust denn aus - gibt's schon nen plan irgendwie zusammen zu fahren oder treffen wir uns alle da?!

Es kommt drauf an wann wir ins Autokino fahren wollen Einlaß ist ab 16 Uhr für ein paar Vorschläge bin ich offen :)

Also zeitlich bin ich soweit eigentlich frei :) sag mir wann und wo und ich bin da :DX: und weil ich mal wieder den weg nicht kenne häng ich mich gern an wen dran :pfeif: :pfeif:

Was halten denn marco und leberchaos davon wenn wir uns mit Olaf wieder an der Aral in Bad
Vilbel treffen?! Wäre ja schon mal ein Anfang ;)

Check das mal ab ;)
und wenn ihrs wisst kannst mir ja mal Bescheid geben.Je nachdem wann ihr losdüst schließ ich mich euch evtl. an oder so =)

Also ich schaffs doch erst ab 17:00 Uhr da meine Freundin bis 16:30 arbeiten muss...
Aber Bescheid sagen wann ihr startet kannste trotzdem :)

Wie läuft denn das eigentlich Gary?! Geld für die Karten habt ihr von mir ja schon, jetzt musst du mir nur verraten wie ich an die Karte komme ;) werds nicht schaffen um 4 da zu sein, Kathrin muss bis 16:30/16:45 arbeiten und dann sausen wir gleich los... Wann startet denn der Rest so, weisst du das?!

keine Ahnung,aber im laufe der Woche wird sich das heraus stellen wegen Treffpunkte du Hast meine Nr. rufst mich kurz vorher an wenn du bei der Einfahrt zum Autokino bist adnn komme ich vorgelaufen und bringe die Karten mit. :)

Neueste Beiträge

Oben