Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War mal wieder sehr lustig mit euch :cooler:
Hoffe ihr hattet keine all zu großen Probleme vom Platz zu kommen und musstet euch nicht all zu lange mit den restlichen rumquälen :)
Ich hock seit knapp ner Stunde auf der arbeit und könnte mal grad im Stehen einschlafen, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt :bravo: :bravo:
 
Wie war denn der Film? Wenn Du ihn einordnen müsstest an welcher Stelle käme er bei Dir?
 
Also Film an sich fand ich gut :) die Story hat mir gefallen, war mal bisschen was anderes. Aber die Autos und so die Rennen sind mir etwas zu kurz gekommen, da ist er meiner Meinung nach komplett anders als zB Teil 1 oder 3, aber dennoch schickes filmchen (und das nicht nur wegen den knackigen Jungs ;) ) bin mal auf Teil 6 gespannt :bravo:
 
Wenn du sagst, du bist auf Teil 6 gespannt war das Ende denn so offen?

Ich bin mal gespannt, werd warscheinlich nächste Woch reingehen.
 
Hm naja also ich hab schon bevor ich den Film geshaut hab gehört dass es nen sechsten geben soll ;)
Joar geh mal rein, lohnt sich schon :) gibt einige lustige stellen diesmal (die schwarzen die als spanisch sprechen sind die besten xD) und so hatte ich wenigstens was zu lachen nachdem mein Beifahrer ca. 10 Minuten nach Filmstart erst mal eingepennt ist und bis kurz vor Schluss geratzt hat :lol:
 
Jennylein schrieb:
...aber dennoch schickes filmchen (und das nicht nur wegen den knackigen Jungs ;) )
Warst du in einem anderen Kino, oder welche knackigen Jungs meinst du? :D

Fand den Film auch ganz gut und mich hat's nicht gestört das etwas weniger Autorennen und so zu sehen waren. Ist halt von der machart her sehr anders als zum Beispiel der erste Teil.
Das Drumherum beim Autokino war genial und eigentlich fast noch besser als der Film selbst^^
 
Ich mein doch die Jungs ausm Film ;)

Ja es war anders als zb Teil 1 aber nicht schlecht. Die Story fand ich diesmal echt nicht schlecht weils mal um was anderes ging als darum irgendein super Rennen gegen den King schlecht hin zu gewinnen oder sowas^^
Das mit dem Tresor am ende - gut meiner Meinung nach etwas überzogen aber die Crashs waren nett anzuschauen :lol:

Was das drum herum angeht stimm ich dir zu, Stimmung war echt super :)
 
Ich hab mir den Film gestern auch im Kino angesehen. Irgendwie bin ich enttäuscht.. Der Film hätte lieber Oceans Five oder so heißen sollen, oder Italian Job 2, aber doch nicht FAST & FURIOUS?! Fast gar nix mit Autos und nur ein Rennen in "voller Länge" mit Polizeiautos :nixweiss: Das andere Rennen, wo er den babyblauen Porsche gewinnt, haben sie gar nicht erst gezeigt.

Also wer auf richtige Action & Überfälle steht, wird den Film mögen. Wer jedoch nur wegen den Autos und Straßenrennen den Film anguckt, wird bitterlich enttäuscht sein. Ich fand den Film im jetztigen Genre gut, aber irgendwie enttäuscht, dass der Namen der Reihe jetzt nur benutzt wird um alle ins Kino zu locken.
 
Genau das mein ich :) Film an sich war echt nicht schlecht, nur hat's mit dem eigentlichen fast&furious-style nicht mehr wirklich viel zu tun ausser vielleicht die Schauspieler^^ nichts desto trotz fand ich ihn trotzdem gut. :)
Vielleicht wird ja im nächsten Teil wieder mehr wert auf die Autos und Rennen etc. gelegt...
 
Wobei ich auch sagen muss das ich viel lieber geniale Autos und Rennen sehen würde.

Das hat finde ich immer den Reiz ausgemacht. Naja vielleicht hole ich mir irgendwann mal alle Teile auf Blu-ray, hab bisher nur die ersten beiden und den 4. gesehen. :ups:
 
Hey..nich zuviel verraten :warn:

Geh am Wochenende erst rein...dann können wir reden :)

Vielen gefällt ja auch der 4.Teil nicht...weil zu wenig auf die Autos bezogen...ok...hätte da auch gerne mehr...aber ein Film wo sie ein Rennen nach dem anderen fahren...oder gar eine ähnliche story wie Teil 1..würde auch schnell langweilig werden...Ich bin gespannt...Ich mag die Karaktäre der Schauspieler Dom und Brian usw und den "Zusammenhalt" als Freunde etc...

Für mich ist teil 4 der beste Teil....Dom und Brian versöhnen sich und kämpfen zusammen :thumbs-up_new: ....Kurz danach oder doch gleichauf? Teil 1...Tokio Drift mit nem jüngling der nicht driften kann :roll:

Lieblingautos: Der blaue R34 GTR aus Teil 4 und der Nissan Silvia aus Tokio Drift und die Supra aus Teil 1
 
Was die Teile betrifft denke ich wie du.
Und ich denke dann sollte dir die Story von Teil 5 auf jeden Fall gefallen :thumbs-up_new:
 
Normalerweise wär ich gestern ja mit nem orangen ST dabei gewesen o_O :stock1: :motz:
 
orangener st mit freundin?... :confusednew: Falko oder so?!
na hättes ja trotzdem mitkommen können, gab noch den ein oder anderen Beifahrerplatz der frei war :)

So, hier hab ich mal paar Bildchen, diemsal sinds net viele, Akku war leer :cry:
 

Anhänge

  • IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1.132
  • IMG_1658.JPG
    IMG_1658.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.132
  • IMG_1967.JPG
    IMG_1967.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.132
Gut, er mussts ja sein weil n anderer :eek:range: war nicht da, außer marco und der war allein da^^
na denn wünsch ich dir mal viel spass morgen :)
 
Danke :) Ausserdem wär ich lieber mit meinem RS dabei gewesen...also dann beim 6.Teil :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben