Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Ich war auch heute drin. Cooler Film. Bin nur noch am grübeln wo ich den zeitlich einordnen soll...


Grüße
der Gamble


Direkt nach Teil 4....und somit wahrscheinlich auch noch vor Tokio Drift...hmm....Ich find Tokio Drift auch ganz gut...aber der Film passt am wenigsten in die Reihe...
 
Tokyo Drift war nach Teil 4? Woran machste das denn fest?
Oder nur weil alles andere keinen Sinn ergeben würde?


Grüße
der Gamble
 
Film war echt gut!

Denke auch, dass er zeitlich vor Tokyo anzusiedeln ist. Wobei man irgendwie immer mehr das Gefühl bekommt, dass Tokyo Drift n Ausrutscher in der Serie war :ugly:
@Gamble, ich geb dir ja recht zu dem was du gestern Abend gesagt hast, dass man nicht genau nachvollziehen kann, ob Han nu wirklich in Tokyo stirbt, da ja jemand anders auch plötzlich wieder erschien.. oO

Grausam nur die ganzen lahmen Krücken mit riesen "Schrei-ESD" nachm Film vorm Kino. ^^

Was freu ich mich auf den nächsten Teil, sicherlich "Dessau Drift" :ugly:


EDIT:
Gamble schrieb:
Tokyo Drift war nach Teil 4? Woran machste das denn fest?
Oder nur weil alles andere keinen Sinn ergeben würde?
Festmachen könnte mans daran, dass Han mit seinem Auto in Tokyo in die Luft fliegt.
 
Hmm... aber ich finde Han ist nicht so eindeutig tot in dem Film wie manch anderer irgendwie.

Naja vielleicht fällt mir dazu ja noch was sinnvolles ein. :D

Das mit den Spackos hab ich leider erst zu spät so richtig registriert. Hätten die noch ne Runde gedreht wären sie fällig gewesen... :twisted:


Grüße
der Gamble
 
Hab ich grad gefunden, denke mal dass erklärt an welcher Stelle er steht :)

"Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 4 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."
 
Gamble schrieb:
Ich war auch heute drin. Cooler Film. Bin nur noch am grübeln wo ich den zeitlich einordnen soll...


Grüße
der Gamble

Auf ner Skala von 1-10 (10 am besten) wie viel Punkte vergibst Du?
 
Jennylein schrieb:
Hab ich grad gefunden, denke mal dass erklärt an welcher Stelle er steht :)

"Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 4 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."

Also verstehe ich das richtig, dass Teil 4,5 u evtl. 6 vor Teil 3 spielen?


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Jennylein schrieb:
Hab ich grad gefunden, denke mal dass erklärt an welcher Stelle er steht :)

"Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 4 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."

Also verstehe ich das richtig, dass Teil 4,5 u evtl. 6 vor Teil 3 spielen?


Grüße
der Gamble

Jo das hast Du richtig verstanden.

Und irgendwann dann am besten Teil 1, 2, 4, 5, 6 und 3 hintereinander schauen. :ugly:
 
Außerdem sagt Han in Teil 3 irgendwann das Geld keine Rolle Spielt bzw. er genug davon hat o.Ä. ---> Könnt ich mir Vorstellen das er das Geld aus dem 5. Teil hat ...?? :)
 
6 könnte parallel zu 3 sein!

Han sagt ja auf die Frage wg. Tokyo, dass er bald dahinfahren will. Und da alle anderen ja nicht in 3 mitspielen, bzw. Dom erst ganz am Ende erscheint ists ja gut möglich, dass die mehr oder minder parallel sind.

Ich muss ehrlich sagen, auch wenn Rennen und die Autos immer weiter zur Randerscheinung werden, gefallen mir die Filme wesentlich besser. Ich würd dem Film ne 8-9 geben, für mich leicht hinter 1 und ähnlich wie 4.
 
Wow 8-9 klingen echt gut. :)

Gamble hat meinen Post wohl überlesen die Nase! :bigtongue:

Muss mir die Filme irgendwann wirklich alle mal innerhalb einer kürzeren Zeit ansehen. Kann mich nur noch vage an Teil 2 und noch viel weniger an Teil 1 erinnern. Vom Rest weiß ich garnichts mehr bzw. kenne ich (noch) nicht. :ups:
 
Solltest halt schon auf Actionfilme stehen ;) Denn davon gibts da nicht wenig, find ich :)

Bei Tokyo Drift waren wir damals im Triple Feature im Kino 8O Kranke Scheisse :ugly:
 
gaschi schrieb:
Solltest halt schon auf Actionfilme stehen ;) Denn davon gibts da nicht wenig, find ich :)

Actionfilme gefallen mir. Dennoch finde ich sollten die Autos in so nem FIlm nicht zu kurz kommen.

Werde ihn mir mal später anschauen.
 
Gamble schrieb:
Jennylein schrieb:
Hab ich grad gefunden, denke mal dass erklärt an welcher Stelle er steht :)

"Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 4 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."

Also verstehe ich das richtig, dass Teil 4,5 u evtl. 6 vor Teil 3 spielen?


Grüße
der Gamble

Japp so denk ich's auch :)

Hab gehört dass jetzt an sich weniger wert auf die Autos und so gelegt werden soll, sondern es mehr in die Richtung Actionfilm gehen soll... Obs stimmt weiss ich nicht :nixweiss:
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Ich war auch heute drin. Cooler Film. Bin nur noch am grübeln wo ich den zeitlich einordnen soll...


Grüße
der Gamble

Auf ner Skala von 1-10 (10 am besten) wie viel Punkte vergibst Du?


Ich würde ihm 8,5 geben.

Der Dwayne Johnson ist einfach nur ne coole Sau.. :freu2: :cooler:

Mal warten bis der 6 Teil raus ist und dann schön so ne Kollektion kaufen. Am besten als Steelbook oder so. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Nee...So wie die Harry Potter Edition mit dem Hogwards "Schloss", nur dann die Discs im Kofferraum von nem geilen Musclecar ^^

Btw: 8,5...dann hat uns der Film gleichgut gefallen :ugly:
 
Gamble schrieb:
Jennylein schrieb:
Hab ich grad gefunden, denke mal dass erklärt an welcher Stelle er steht :)

"Vin Diesels Aussagen zufolge entsteht ein weiteres Drehbuch, welches die Grundlage für einen weiteren Fast-&-Furious-Film bildet. Fast & Furious 6 wird wahrscheinlich der zweite Teil der direkten Fortsetzung zu Fast & Furious 4 bilden und verknüpft somit die Handlung zwischen diesen Teilen und Tokyo Drift."

Also verstehe ich das richtig, dass Teil 4,5 u evtl. 6 vor Teil 3 spielen?


Grüße
der Gamble

So hab ichs auch gemeint :)
 
Gamble schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Ich war auch heute drin. Cooler Film. Bin nur noch am grübeln wo ich den zeitlich einordnen soll...


Grüße
der Gamble

Auf ner Skala von 1-10 (10 am besten) wie viel Punkte vergibst Du?


Ich würde ihm 8,5 geben.

Der Dwayne Johnson ist einfach nur ne coole Sau.. :freu2: :cooler:

Mal warten bis der 6 Teil raus ist und dann schön so ne Kollektion kaufen. Am besten als Steelbook oder so. :mrgreen:


Grüße
der Gamble

Würd ihm nochmehr Points geben...Aber 10 Points nur wenn nen RS in der Hauptrolle mitspielt :ugly:
 
Wenn ein RS in der Hauptrolle wäre würdest Du bestimmt 11 von 10 Punkten geben! :ugly:

:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben