Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tststs, DVD´s, Aufträge an Handwerkerfirmen.... :pfeif: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Nee nee mit DVDs hab ich nix zu tun^^ die bekomm ich immer nur :) wose herkommen weiss ich nicht :roll: :)
Und an aufträgen gibt's ja nu nichts auszusetzen :lol: willst gar nicht wissen wieviele Kollegen hier irgendwelche Firmen von uns privat kennen ;) Sind einfach zu viele als dass das nicht passieren könnte ^^
 
Wer sagt denn dass ich sie verbreite?! Ich hätte alle zu einem DVD-Abend eingeladen :lachtot:
Aber nein, ich weiss schon was du meinst :)
 
Was ist jetzt die richtige Reihenfolge der Fast Reihe?

1, 2, 4, 5, 6, 3, 7
Oder
1, 4, 2, 5, 6, 3, 7

Bin mir grad Ed sicher, weil bei 4 neues Modell Original Teile ist Brian wieder Polizist, bei 2 war er ja keiner mehr...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
1 The Fast and the Furious
2 Turbo-Charged Prelude (Kurzfilm)
3 2 Fast 2 Furious
4 Los Bandoleros (Kurzfilm)
5 Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
6 Fast & Furious Five (Fast Five)
7 Fast & Furious 6
8 The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Das ist die bisherige Reihenfolge. Teil 7 wird dann an Tokyo Drift anschließen bzw. sich in die Story einfügen.

Zu den Kurzfilmen:

Turbo-Charged Prelude (Kurzfilm)

Dieser sechsminütige Film war Teil einer Sonderedition („Tricked Out Edition“) der The Fast and the Furious-DVD aus dem Jahr 2003. Erzählt wird Brians Leben zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Serie. Dieser flüchtet angesichts einer drohenden Verhaftung über mehrere Umwege nach Miami. Immer wieder bestreitet er Autorennen.

Los Bandoleros (Kurzfilm)

Der 20-minütige Film aus dem Jahr 2009 zeigt die Vorgeschichte der Charaktere des folgenden Films Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. und fungiert als Einleitung der ersten Szene. Produziert wurde der Film von Vin Diesel. Dieser Film war auf Sondereditionen der Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.-DVD sowie auf der Blu-ray-Disc-Ausgabe enthalten.
 

Neueste Beiträge

Oben