Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab mich diesbezüglich schon rechtzeitig abgemeldet. Da der Andes bisher nichts zu seinem Part gesagt hat deute ich das mal als ein klares Ja (so wie unter Kaufleuten Stillschweigen als JA gilt). :mrgreen:

Außerdem freut der sich doch über die leckeren Schnitzel. :D
 
Ich bin dann mal so frei und fasse mal zusammen :-D :
Bisherige Akteure: Scream, Gamble, Andes, gaschi, frosty, polizeischwein, Kikki, Smoky, vaudi86 und meine wenigkeit so am Rande^^

Andes: 
- besitzt eine fahrbare Pommesbude, an der er Drogen (oder andere illegale Sachen?!) vertickt; zieht während der Verfolgungsjagd Kekse und/oder ein kaltes Schnitzel aus dem Handschuhfach und kommt dabei von der Fahrbahn ab..

Gamble:
- fährt als (getarnter?!) Cop ein Rennen mit Passat und Blaulicht um cool zu Posen xD
- stellt sich noch die Frage ob guter oder böser Cop?!

gaschi:
- möchte gern der Underdog sein, der DAS Rennen überhaupt am Ende dann gewinnt; andere sehen ihn eher als Cop bzw. Herr der Software oder der logistik. (Herr der Logistik könnte man gut mit Andes' Pommesbude verbinden^^)

frosty:
- Fahrer, denn er hält laut eigenen Aussagen bei Blaulicht keinesfalls an ;)
- will Rennen nur in Form von RS vs. RS oder Tuner vs. Tuner (ich finde die ST's werden damit etwas diskriminiert^^)

Scream:
- darf die liebesszene des Films spielen, diese soll von ihm, wenn es nach Gamble geht, im
Borat-mankini eingeleitet werden :D

vaudi86:
- evtl. ein zusätzlicher Fahrer

Jennylein:
- soll sich damit abfinden dass sie die einzige Frau im stück ist und so mit einem aufgemalten Bikini durch die gegend laufen (gaaaanz miese Idee, da muss definitiv noch einiges dran geändert werden^^)

Kikki:
- Chefganster 

Smoky:
- "Der Pate"

Polizeischwein (sponsored by frosty): 
- weil wir ja auch irgendwen brauchen der von der anderen Seite ist xD 

hAcKy:
- ist so lieb und stellt sich als Kamerafrau zur Verfügung :)

Wenn sich jetzt einer fragt ob wir verrückt sind - neeeein wir sind einfach nur kreativ ;) ;)
 
Wieso :confusednew: hier geht's doch um nen autofilm created by focusrsforum :mrgreen: nen bitch-Fight wird's da nicht geben mein Lieber :bigtongue:
 
Nene das Outfit treib ich dem Gamble noch aus das will und werde ich nicht anziehen!

Will nebenbei auch noch fahren! Ich muss auch nicht der Sieger sein. ;)
 
vaudi86 schrieb:
Ich als Fahrer verliere auch gerne....wie Dom an der Ampel :ugly: :ugly:

Da muss aber einer der anderen noch dafür sorgen Vater zu werden :lachtot: denn das war ja der eigentliche Grund^^

Und neeeeein ne schlammschlacht hat da nix zu suchen :warn: hier geht's um die Autos und die Fahrer und evtl. noch um die fahrende Pommesbude :ugly: :lol:
 
RS = Rallye Sport
Rallye = Matsch / Schlamm
Matsch / Schlamm = Film

Also, muß die Schlammschlacht doch rein, gehört zum Auto, wie gerade aufgezeigt!!! :mrgreen:
 
Mist :lol: ich muss gestehen dass mir gegen dieses Argument jetzt grad nix einfällt :cry: :mrgreen:

Und scream - dann müssen wir uns wohl doch nen anderen suchen :nixweiss: ;)
 
Jennylein schrieb:
Mist :lol: ich muss gestehen dass mir gegen dieses Argument jetzt grad nix einfällt :cry: :mrgreen:

Und scream - dann müssen wir uns wohl doch nen anderen suchen :nixweiss: ;)

@Jennylein
ich hätte noch ein Argument, daß Dich entlastet... :)
 
Der Schlamm paßt doch dann auch zum Hauptdarsteller "Ford Focus RS" perfekt... Und schon ist Schlamm und RS miteinander verbunden und im Film :lol:
Und die Frauen sind fein raus... :D
 
Stimmt, so passts auch und gefällt mir Viiiiiel besser :hurra2:
Bleibt jetzt nur immernoch die Frage wer sich fürs Boratkostüm bereiterklärt :D
 
Das Boratkostüm paßt eh nicht in so nem Film weil wir doch nen ernstgemeinten Film mit unseren geilen Autos (hauptsächlich RS) drehen wollen und nicht so ne bekloppte Komödie mit Boratverarsche. :roll:
 
Von mir kam die Idee nicht^^ das wird gamble sicher nicht erfreuen aber recht hast du schon :)
Dann passt allerdings auch kein aufgemalter bikini (puh, glück gehabt :hurra2: ) :DX: Leider glaube ich müssn wir uns dann auch vom polizeischwein verabschieden :nixweiss:
 
:mrgreen: Aber irgendein Gag muss ja mit drin sein. Und für das Borat Teil braucht man noch nichtmal Text. Der ist schon von alleine witzig... :lol:



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben