Ich bin dann mal so frei und fasse mal zusammen :-D :
Bisherige Akteure: Scream, Gamble, Andes, gaschi, frosty, polizeischwein, Kikki, Smoky, vaudi86 und meine wenigkeit so am Rande^^
Andes:Â
- besitzt eine fahrbare Pommesbude, an der er Drogen (oder andere illegale Sachen?!) vertickt; zieht während der Verfolgungsjagd Kekse und/oder ein kaltes Schnitzel aus dem Handschuhfach und kommt dabei von der Fahrbahn ab..
Gamble:
- fährt als (getarnter?!) Cop ein Rennen mit Passat und Blaulicht um cool zu Posen xD
- stellt sich noch die Frage ob guter oder böser Cop?!
gaschi:
- möchte gern der Underdog sein, der DAS Rennen überhaupt am Ende dann gewinnt; andere sehen ihn eher als Cop bzw. Herr der Software oder der logistik. (Herr der Logistik könnte man gut mit Andes' Pommesbude verbinden^^)
frosty:
- Fahrer, denn er hält laut eigenen Aussagen bei Blaulicht keinesfalls an
- will Rennen nur in Form von RS vs. RS oder Tuner vs. Tuner (ich finde die ST's werden damit etwas diskriminiert^^)
Scream:
- darf die liebesszene des Films spielen, diese soll von ihm, wenn es nach Gamble geht, im
Borat-mankini eingeleitet werden
vaudi86:
- evtl. ein zusätzlicher Fahrer
Jennylein:
- soll sich damit abfinden dass sie die einzige Frau im stück ist und so mit einem aufgemalten Bikini durch die gegend laufen (gaaaanz miese Idee, da muss definitiv noch einiges dran geändert werden^^)
Kikki:
- ChefgansterÂ
Smoky:
- "Der Pate"
Polizeischwein (sponsored by frosty):Â
- weil wir ja auch irgendwen brauchen der von der anderen Seite ist xDÂ
hAcKy:
- ist so lieb und stellt sich als Kamerafrau zur Verfügung
Wenn sich jetzt einer fragt ob wir verrückt sind - neeeein wir sind einfach nur kreativ