Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also in den Film muss sich aber alles um den RS drehen...weil hier wollen ja alle das es ums Auto und Rennen geht....Rennen ausschließlich RS vs RS bzw Tuner vs Tuner :lol:


Aber gegen Frauen in ultimate green oder frostweiß aufgemaltem Bikini hab ich auch nix...Jenny :bravo: :ugly:
 
Klar, kommt sicher gut xD so im Hintergrund dann :lol: oder als Tussi die ständig meint im Bild rumhüpfen zu müssen :lachtot:
Als Einleitung für die bettszene halte ich ein solches Outfit allerdings nicht für sonderlich angebracht :motz:

Ach jetz sind's auch noch aufgemalte Bikinis?! o_O wird ja immer besser :lol:

Ich setz mich morgen bei all zu grosser Langeweile mal hin und überleg mir was :lol: einfach spaßeshalber :lachtot:
 
Prima :) Naja...aufgemalte Rollkragenullis kommen net so gut :nein:
 
Rollkragen haste ja auch schon wo anders... :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Wurde es übergangen oder hab ich die Abstimmung über aufgemalte Klamotten -die scheinbar aber nur mich betrifft -einfach nur verpasst :confusednew: :DX:
Wir brauchen noch nen Titel für den Film, nur mal so nebenbei :lol:
 
Aber kein gestreifter :freu2:

Du bist die einzige Frau...find dich damit ab! :lachtot:
 
Gamble schrieb:
Hehe, kannst duch ja auf deinem eigenen räkeln und putzen.

Da ich leider keinen grünen besitze scheide ich schonmal aus :mrgreen:

Aber der Scream hat nen grünen, so als Einleitung für die Bettszene... :lol:


Grüße
der Gamble

Nenene da ich mit meinem Grünen auch so schon genug auffalle musst eher Du mit so nem Borat Outfit rumlaufen. :bigtongue:
 
Es ist glaub ich einfacher den Titel nach dem Drehbuch auszuwählen. :)

Ich finde das sollten wir dann bei Zeiten abstimmen mit dem Mankini. :ugly:




Grüße
der Gamble
 
Gratz zum 2000. Beitrag Gamble! :mrgreen:

Hmmm vielleicht will ja der kikki so rumlaufen. :lol:
 
Den Kikki hätte ich eher als ChefGangster eingesetzt und den Smoky als den Paten. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
frosty schrieb:
Aber kein gestreifter :freu2:

Du bist die einzige Frau...find dich damit ab! :lachtot:

Ich bin doch nur für Gleichberechtigung :lol:

Fürs Borat-Outfit wird sich schon noch einer finden, gibt ja genug hier^^ allerdings denke ich sollte diese Ehre nicht jedem zuteil werden, also scream und gamble - fühlt euch geehrt und knobelt doch drum ;) das Outfit gibt's sicher auch in weiss xD

Alle sindse gangster - wir brauchen auch mal paar Cops :nixweiss: :)
 
Wie wärs damit?

polizeischwein.jpg
Polizeischwein(Titel vom Bild)
 
frosty schrieb:
Also in den Film muss sich aber alles um den RS drehen...weil hier wollen ja alle das es ums Auto und Rennen geht....Rennen ausschließlich RS vs RS bzw Tuner vs Tuner :lol:

Dafür biste zu spät ! ;)

Der :st: Fahrer macht in eben dem das Rennen, der Underdog halt!
Steht doch alles schon im Drehbuch!!! Eine Seite vorher.
Wer zuerst schreibt gewinnt zuerst :lol: :hurra:
 
Du weisst aber schon gaschi, dass du dann zu denjenigen gehörst die ihr auto am Schluss schrotten. Genau wie vin und Paul es meist tun als stars der Story ;)

Schwein = stubenrein? Keine ahnung, aber ich bezweifle es^^
 
Jennylein schrieb:
Du weisst aber schon gaschi, dass du dann zu denjenigen gehörst die ihr auto am Schluss schrotten. Genau wie vin und Paul es meist tun als stars der Story ;)

Also der Supra wurd nicht geschrottet ;) Der Eclipse hat nicht gewonnen... Und ich verrate nur soviel der Wagen, der jetzt das Rennen gewinnt, geht auch nicht kaputt.

Die haben ja mehr als einen Wagen ;) Und ob Dom mit dem Charger gewonnen hätte, weiß man ja nicht, den macht er ja zuerst kaputt ^^
 
Aaaaaber er macht ihn kaputt ;) ausserdem will ich nen crash :ugly: - können das ja machen wie die stars und einfach ein Stuntdouble nehmen ud die Szene dann mit bobbycars nachstelle oder so :cooler: :lol:
Es gibt da noch so ein heisses Boratoutfit an das sich bisher keiner rantraut...hast du als geheimnisvoller undertaker vllt intresse?! :mrgreen:
 
Dann also doch scream, andes (wäre wieder sehr kontrastreich zur pommesbude^^) oder Kikki :DX:
Oder vaudi, der fährt auch grün :lol:
Langsam sollten wir uns mal über die story Gedanken machen, dann ergibt sich das mit dem Outfit sicher von allein :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben