Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut, dann warten wir heut nochmal vielleicht hat ers ja noch nicht gelesen und wenn dann bis
Morgen Mittag nichts kommt ruf ich ihn mal an und frag nach...

@jenny und rennsemmel1984

Das ist aber ein richtiges Auto Kino...oder??

Wo ist das genau?

Ich bin in so einem kleinen, feinen, markenoffenen Tuningclub, wir machen vielleicht etwas Kinowerbung für den Club während Fast Five läuft. Nicht Deutschlandweit sondern halt lokal, freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf ins Kino zu gehen und Werbung anzuschauen :lachtot: Mal schaun vielleicht ist ja mein RS rechtzeitig gepimpt und er erscheint auch im Kino :hurra2: :bravo:

Alle erzählen hier sie sind ja solche Fans der Reihe, aber keinem ist aufgefallen das Han wieder dabei ist. Warum taucht der wieder auf ???

Doch ist schon aufgefallen. Und der Chef himself hat schonmal nen gar nicht mal so schlechten Erklärungsansatz geliefert :)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=42&t=77&p=105875&hilit=han#p105875

Grüße
der Gamble

Hi Leutz sorry hatte das eben erst gelesen wir werden wieder im Autokino in Gravenbruch wieder reservieren wie letztes Jahr da war der Platz für uns abgesperrt deswegen wäre es ganz wichtig zu wissen wer lles mit fährt.Ihr könnt euch auch im kalender vom Team Focus ST eintragen hier der Link dazu. :)

www.team-focus-st.de

Neofight schrieb:
Alle erzählen hier sie sind ja solche Fans der Reihe, aber keinem ist aufgefallen das Han wieder dabei ist. Warum taucht der wieder auf ???

Ich hatte mich auch gewundert wieso Han in Teil 4 wieder dabei war....dachte er wäre tot! Aber mal kurz überlegt... Teil 4 spielt vor Tokio Drift...daher kannte Vin am Ende von Tokio Drift auch Han :)

edit: Das bedeutet das Fast Five auch noch vor Tokio Drift spielt eigentlich? Weil in 4. Teil sagt er....Ich hab gehört in Tokio soll wohl richtig was abgehen! Das deutet auf Tokio Drift.....ist aber anscheinend doch erst später dorthin?....... :nixweiss:

Ich will jetzt gucken :motz:

:freu2:
frosty schrieb:

Wo ist das genau?
Das Autokino ist zwischen N-Isenburg und Dietzenbach.Wer Interesse hat sollte sich bis spätestens bis 30.März angemeldet haben,dass wir die PLätze reservieren können.Ich habe noch ein paar Bilder aus 2009 beigefügt.

http://www.team-focus-st.de/treffen/vergangenetreffen/treffen2009/02042009autokinogravenbruch/Gallery/slides/Bild%20023.html

Gary schrieb:
:freu2:
frosty schrieb:

Wo ist das genau?
Das Autokino ist zwischen N-Isenburg und Dietzenbach.Wer Interesse hat sollte sich bis spätestens bis 30.März angemeldet haben,dass wir die PLätze reservieren können.Ich habe noch ein paar Bilder aus 2009 beigefügt.

http://www.team-focus-st.de/treffen/vergangenetreffen/treffen2009/02042009autokinogravenbruch/Gallery/slides/Bild%20023.html

Ah cool :bravo: Danke Gary...Check das mal mit Falko ab....aber ich denke wir können da nicht wiederstehen :mrgreen:

Wir tragen uns dann noch ein :prost:

Jupps genau, wir tragen uns ein :) und bis dahin weißt du ja schon mal das wir drei (bzw.4 weil ich net allein komm^^) auch kommen :)
Hach das wird bestimmt cool, ich freu mich :bravo:

Klar :thumbs-up_new:

Aber die Leinwand hab ich nicht gesehen :confusednew: :)

Neueste Beiträge

Oben