DYB-RS schrieb:Ist zwar noch ne Weile hin bis ich investiere, aber auf die Info habe ich gehofft. :bananadancer2:
Wie siehts mit dem 5th drivemode aus? Kommt das Gerät damit klar?
MfG
Welcher 5te? Ich hab nur 4.DYB-RS schrieb:Ist zwar noch ne Weile hin bis ich investiere, aber auf die Info habe ich gehofft. :bananadancer2:
Wie siehts mit dem 5th drivemode aus? Kommt das Gerät damit klar?
MfG
DYB-RS schrieb:Gemeint ist das hier: https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=425582#p425582
Ich selbst lasse lieber die Finger davon, aber wenn irgendjemand
aus meiner Nähe das kann, dann solls gemacht werden. :ugly:
MfG
Benutzername schrieb:Hier im Thread stand irgendwo, das das Setup mit 2 verschiedenen Spanungen gestuert wird.
Wenn das Fahrwerk mit dem Controller dann weicher wird, kann man nicht die Spannung beim original Controller am Ausgang reduzieren und damit die Dämpfer weicher machen?
Hat das originale Steuergerät auch Funktionen, die je nach Fahrdynamik den Dämpfer ändern?
Oder wird das ganze Modul nur für das ändern der Spannung in das eine oder andere genutzt?
Wie heißt denn das original Steuergerät / gibts da Einstellmöglichkeiten oder Updates?
Ich finde den DSC V1 schon richtig cool. Die Summe kann ich leider derzeit nicht investieren.
CB84 schrieb:Würde gern einen DSC-Controller testen und wenn der "Pogo-Effekt" verschwindet, dann auch sofort kaufen. Habe bereits zweimal Devillous angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Muss man als Neuling evtl. erst durch ein Aufnahmeritual gehen ;-)
Spaß bei Seite, wer vertreibt die DSC-Controller in Deutschland?
Danke und Grüße
Enter your email address to join: