Servus Leute :winken:
Zu aller Erst möchte ich mich mal für die ganzen Beitrage bedanken und natürlich hauptsächlich bei
@Devillous rost:
Ich hätte auch einmal ein paar Fragen.
Das des System unserer Dämpfer über Magnetismus läuft hatte ich schon gewusst.
Hier frage ich mich jetzt aber, wie hierbei mehr wie eine 0 und eine 1 signalisiert werden kann. Kann aber auch sein, dass ich nach 8,5 h Arbeit im Konstruktionsbüro nicht mehr klar denken kann
feif:
Eine weitere Frage betrifft den normalen Track-Modus. Hierbei wird ja unter anderem das Fahrwerk steifer abgestimmt.
Was passiert eigentlich, wenn man dann nachträglich per Hand wieder das normale Setup des Fahrwerks auswählt und wie verhält es sich mit dem DSC controller?
Frage 3. Wie wirkt sich das auf die Nutzung des Öl´s aus? Gibt es hierzu bereits Erfahrungen, was z.b. die Wartungsintervalle des kostspieligen Öls betrifft?
Und nun noch eine kleine dumme Frage für mich persönlich ;d - Gibt es einen Unterschied im Ansprechverhalten und oder allgemeine Charakteristik des Motors vom normalen Sport auf normalen Track Modus?
Grund hierfür ist nämlich, dass wenn ich mal nicht in die Arbeit fahre, immer im Track-Modus unterwegs bin und nachträglich das dadurch straffere Fahrwerk wieder in den normalen Modus versetze.
Vielen Dank im Voraus, denn das DSC ließt sich nämlich so, als wenn es eine wirklich sehr gute Lösung für meinen Popo ist :bravo: